![]() |
Zitat:
Peitsch sie vorwärts:Peitsche: |
Zitat:
Oder typisch Ente, 5 Disziplin=Quaken! Wahnsinn, watt ne Power.:Huhu: |
Zitat:
Dauernd hat sie gesagt bekommen, sie solle sich beim Schwimmen auf Rosalie freuen - aber keiner hat sie drauf vorbereitet, daß sie Rosalie nach dem Radeln wieder alleine lassen muß :( :Cheese: Entchen REEEENN! :liebe053: |
Nina ist gerade an Hazel vorbeigerannt.:Blumen:
|
Hab grad bei fb ein Foddo geposted und sie v euch allen gegrüßt. Es donnert jetzt :-((
|
Zitat:
|
Eben habe ich mal den Elefanten angerufen und er meinte,
sie sah noch nie so gut im WK aus. Arne wird ihr heute abend eine Badewanne voll Rosé einlassen müssen. :Lachanfall: |
Die ersten 7 km sind geschafft :liebe053:
Wenn sie so weiterlaufen kann, kommt am Ende etwa ne 7:15 bei raus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie zeigt es uns allen! (Nächstes Jahr erookie auf LD?) |
Ja, sie ist sehr fröhlich und sieht gut aus. Es ist z Glück nicht mehr so heiß.
Die Hügel hier findet sie aber auch doof |
Zitat:
|
Regen!!!!!!!
|
Zitat:
Sie hat immer trainiert, was ging und rockt jetzt. Ich habe nie was anderes erwartet. Ich bin auch unglaublich stolz, dass sie ihre Ängste beim Schwimmen und auf'm Rad abschütteln konnte. Super Leistung !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mußte gerade mal hier zurückblättern, was da an Zeit-Prognosen und Enten-Reaktionen drauf war.
7:15 bis 7:20 hat der Coach vorausgesagt - und Entchen flüsterte, daß das nicht so weit von ihrem geheimen Geheimziel entfernt wäre. Und das kann echt wahr werden :) Ich häng das Bild von DieAndy mal an - ich hoffe, das ist ok. |
Danke für das Bild... sie sieht super aus! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohje, hier gewittert es gerade......hoffentlich hält das Wetter bei Entchen noch. Hazel hat schon angerufen, dass es jetzt selbstverständlich später wird, weil sie feiern müßen.:Prost: |
Zitat:
|
Race-Entchen!!!
Endspurt!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Ich frage mich gerade, wie Carolinchen es schafft den HM in 1.35h zulaufen. Ich liege so tief im Staub...das ist unglaublich. Die Frau ist der Haaaaammer !:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich nur, wo die 3 frauen herkommen, die jetzt plötzlich noch vor ihr sind. Eben war sie noch 25. - jetzt steht sie auf Platz 28 :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bei Dir geguckt:Huhu: |
Zitat:
Wohl doch nicht ... |
Zitat:
Entchen und die Profifrauen (zu denen auch Carolinchen gehört) sind in einer Startgruppe. Das Maultäschle ist letztes Jahr auch in der Startgruppe 2 gewesen. Hier donnert es ganz schön.:( |
:Gruebeln:
Hole ich schon mal den Sekt aus den Kühlschrank, damit ich vorbereitet bin ? Sie wird ja immer schneller.:-B-( |
So,jetzt gehe ich zum Kühlschrank.
Ich bin schon ganz aufgeregt. |
Rosé-Sekt?! :cool:
|
Zitat:
|
Sie kommt sicher früher...paß mal auf.
Sie wird mir zeigen, dass sie unter 7.15h bleibt. Der Sekt steht auf dem Tisch. |
Zitat:
|
Fein, sie hat gelächelt und gejubelt - alles gut!!! :liebe053:
|
Sie ist im Ziel! :liebe053:
|
JAAAAAA!!!!!!!
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Ente!!!! Großes Kino!:bussi: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |