![]() |
So ein Mist.:Nee:
Kopf hoch, es hätte wesentlich schlimmer kommen können, auch wenn dies für Dich jetzt kaum ein Trost ist. Alles Liebe und baldige Besserung! |
Auch wenn Du es jetzt nicht hören willst: sei froh, dass es nur das Schüsselbein ist!
Du hast jetzt viel Erfahrung sammeln können, das nützt Dir dann bei der nächsten Vorbereitung. Gute Besserung :Blumen: |
uiui. Auch du scheiße. Ich wünsche dir eine schnelle und vor allem gute Genesung.
|
Neeeeein, verdammt. Du tust mir sowas von leid, echt! (Und ich habe jetzt *noch* mehr Schiss vorm Radfahren.)
Mir fällt gar nichts gutes Aufmunterndes ein :( . Autos und Radfahrer sind irgendwie zwei Objekte, die gar nicht zusammenpassen und ständig auf engsten Raum zusammengezwungen werden :( . Ich glaub ich mach nächstes Jahr MTB. Gute Besserung! Hoffentlich tun deine immensen Regenerationskräfte auch bei der Verletzung rasche Arbeit! Liebe Grüße Anna |
Verdammt, mir fehlen die Worte! Wenn einer ein gutes Rennen in Roth verdient hätte, dann du! Das es gerade dieser Weg sein muss, weshalb du nicht an der Startlinie stehst, ist einfach nur bitter! Gute Genesung!!
|
Das ist im Moment wenig Trost, aber was du mal trainiert hast vergisst dein Körper nicht wieder bzw. bist sehr schnell wieder am Ausgangsniveau...
|
FCUK! Das ist nicht gut, wird dich aber sicherlich nur kurzzeitig bremsen. Werd wieder fit und dann back to Attack!
|
Das tut mir sehr leid!!! Ich habe hier immer sehr gerne mitgelesen und Dir einen tollen Wettkampf gewünscht! Bitte nicht den Mut verlieren, gesund werden und wieder angreifen!
Alles Gute! Flavio |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |