![]() |
![]() Meine neue Uhr ist da :Cheese: :Blumen: :liebe053: Eine Polar RS 300x inklusive dem S1 Laufpod war heute für mich in der post, auch hier nochmal danke an Björn Steinmetz und sein Team vom Sportteam Bruchsal. Heute abend zum Laufseminar werde ich sie gleich mal kalibrieren. |
Oha.. dann gibts keine Ausreden mehr. Lass das Teil beím Training lieber im Schrank oder zieh den erst nach dem Laufen wieder auf... quasi zur Show..:Lachen2:
|
Zitat:
War beim Einlaufen, oder ;) Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug |
Schwimmtraining mit den Großen im Verein
*stolz* bin heute mein erstes "richtiges" Schwimmprogramm bei den Großen im Verein mitgeschwommen. Ich bin fix und alle und mir tut alles weh:
400m Lagen Einschwimmen. 50m Delfinsprünge hin, 50m Kraul zurück (bei diesem Delfingedöns bin ich fast ertrunken) 2x 50m Kraulbeine hin und 50m Kraularme zurück, 2x 50m Rückenbeine hin und 50m Rückenarme zurück 2x 50m Brustbeine hin und 50m Brustarme zurück (Brustarme war in der Rückschau am schlimmsten) 50m Sprint Kraul 50m Sprint Brust 50m Sprint Rücken 400m Lagen aus (Seniorenbahn, sonst wär ich ertrunken) jetze muss ich aber schnell in die heia.. Das war schließlich schon die 4. Trainingseinheit für heute. :liebe053: Tagespensum 30min die "böse" Rolleneinheit 30 min Zirkeltraining 30 min / 4km Lauf 60 min/ 1,75 km Schwimmen *uff* .... Entchen geht schlafen :Huhu: |
Von der Ente zum Delfin
Na das hört sich nach einem ordentlichen Trainingsreiz an :Blumen:
Sehr fein, nun erhol Dich gut!! :Huhu: |
4 Trainingseinheiten? :Maso:
Mir hat die Mini-Runde mitm Rad heut scho gereicht. :Cheese: |
Vitamin C
Hammer. 4 auf einen Streich. Nu aber brav regenerieren, gell! :Blumen:
|
Sehr stark
:liebe053: Respekt, junge Frau !!!
Der Restalkohol ist also draussen.:Lachen2: Ich bin wirklich gespannt,wie sich die Trainingseinheiten in den nächsten Wochen gestalten. Viel Spaß mit Rosalie am Wochenende. Wir wollen Pixxxxxx sehen. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |