![]() |
Zitat:
Bei mir kann ich trotz Ventilator danach wischen :Gruebeln: Fährst du nackt? Nächste Woche bin ich wieder in Gruppe 3 dabei :) |
Zitat:
Ventilator ja, bringt viel, auch mehrere. Ich hab dieses überteuerte Wahoo-Gebläse, geht aber deutlich günstiger (und leiser). Aber: Es gibt halt Viel - und Wenigschwitzer....bei mir zumindest, wenn ich richtig reinlatschen muss, ist dennoch Wischen angesagt. |
ich sitze im Keller, dort ist mir im Winter mit Ventilator zu kalt, daher lass ich den nur auf die Beine pusten.
Im Sommer ist mir zu warm und mit Ventilator trotzdem zu kalt.(aber ich fahre im Sommer auch nicht auf Zwift, es sei denn das Wetter ist 4 Wochen schlecht). Vielleicht ist mein Ventilator aber auch einfach doof. Meiner ist von 1995, hab ich mal fürs Büro gekauft.... |
Zitat:
PainCave im Keller, fahre im Minidress (fast Borat-Style), habe einen großen Büroventilator und schwitze trotzdem..... werde wohl einen Zweitventilator aufbauen. BTW.: mittlerweile fahre ich die meiste Zeit in "Position", das ist echt besser geworden, aber irgendwie auch wärmer. Klar wenn man versucht den Licham möglichst aus dem Luftstrom rauszuhalten. Interessenkonflikt :cool: Thomas |
Zitat:
Und wenn der Mann einen langen Lauf im Trainingsplan hat, dann darf ich das bessere Setup nutzen und brauche auch keinen Retter ;) Zwiften im Sommer härtet dochbestimmt ab für Hitzerennen:cool: , oder? |
Ich habe diesen Ventilator (Amazon). Ungefähr so groß wie ein Vorderrad. Ich nutze ihn auf Stufe Eins.
Weil er ziemlich rauscht, freue ich mich über das Noise Cancelling meiner Apple Earpods, das ist echt ein Segen. :Blumen: |
Ich freue mich jedesmal uber meinen Ventilator mit Fernbedienung!, damit kann ich Stufe eins bis drei genauso wählen wie drehen, also das Teil perfekt an den Bedarf anpassen.
So ein bodenteil wie Arne habe ich auch noch, das steht aber vor dem Laufband. |
Ach das gibts hier auch im Sommer :)
Ich müsste mich gewichtstechnisch auf den Hügeln so langsam für Gruppe 3 qualifiziert haben . Na mal sehen , mal ne Stunde oberes GA 1 tut doch bestimmt auch mal gut . Lieben Gruß Thomas W. |
Hallo allerseits!
Wir machen eine kurze Zwift-Sommerpause. Am Dienstag, 27. September, geht es wieder los. Während dieser Pause kann es passieren, dass wir bei schlechtem Wetter spontan einen gemeinsamen Termin ansetzen. Ihr erfahrt das über die Companion-App, sofern Ihr Mitglied in einem unserer Zwift-Clubs seid, oder hier auf dieser Website. Viele Grüße! :) Arne |
Moin Arne,
könntest du bitte in der Companion App meinen Clubantrag für TS III bestätigen? Vielen Dank, Frank |
Erledigt. :Blumen:
|
Danke für die Aufnahme :Huhu:
|
Hallo
Ich habe gesehen, dass es extra Outfits für indoor gibt. Luftig, leicht und mesh Stoff. Hat jemand sowas? Kann jemand etwas für indoor empfehlen? Danke:) |
normale Radhose ohne Windschutz im Schritt, dazu nur noch Unterhemden von Decathlon aus Mesh, und ggf. ne Mütze aus Funktionsstoff
|
Gibt es heute Meetups?
|
Ja, ich stelle die Meetups heute gegen 11 Uhr in die App bzw. setze die Links auf unsere Zwift-Seite.
:Blumen: |
|
Die Touren für heute Abend sind online. Man kann sich per Link anmelden (klick).
:liebe053: :dresche ;)
|
Zitat:
Beidem Wetterchen Rolle - niemals. Der Winter ist lang,.. |
Ich fahr am Wochenende bei fast jedem Wetter draußen, aber unter der Woche im Dunkeln muss nicht sein. Deshalb danke an die kleine feine Truppe gestern. :)
|
Zitat:
obwohl. doch. ich. Der trainer weiß davon und nutzt das gnadenlos aus.;) |
Im Herbst fällt es mir ganz schwer wieder auf die Rolle umzusteigen. Gestern war ich mit dem MTB im Wald, hatte aber auch Urlaub und Zeit tagsüber zu fahren.
|
Zitat:
|
Das Wetter wird schlecht! Daher am
Samstag, 15. Oktober, 9:00 Uhr Watopia Big Foot Hills, 70km, 700hm 2.3-2.6 Watt pro Kilo Teilnahme ist über den Event-Link auf unserer Zwift-Seite möglich. Hilft ja alles nix... :quaeldich: |
Wir sind bis jetzt zu siebt (m/w). Ihr könnt gerne noch mitfahren. Morgen 9 Uhr geht’s los!
Zitat:
|
Zitat:
|
War ne prima Runde heute. Leider hat es uns drüben am Vulkan ordentlich abgeduscht, aber so ist das halt im Radsport.
Wenn man davon absieht, dass die Vulkaninsel sich immer wieder als fieses Wetterloch erweist, sind die Big Foot Hills einfach die beste Route auf Zwift. Mehr bräuchte ich eigentlich gar nicht. So, jetzt erstmal duschen und die nassen Sachen aufhängen. :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir direkt die samstägliche Dusche gespart. Geht noch mal ne Woche.
|
Gibt's morgen Vormittag auch wieder eine Ausfahrt?
Ich habe übrigens drei "Bewerbungen" für die drei Tri-Szene-Klubs in der App liegen, die bisher nicht akzeptiert worden sind. Kommt das noch, oder wird das gar nicht genutzt? Bis denne, Michael |
Zitat:
Zitat:
(Das ist für mich sehr umständlich in der doofen App, die noch ausstehenden Bewerber zu erkennen, das gehört dringend mal überarbeitet. :-(( ) |
Danke!
|
Ja, ich weiß. Das Wetter draußen ist super. Zumindest in Südbaden. Auf dem Balkon ist es zu heiß um zu arbeiten, ich flüchtete nach wenigen Minuten in den Schatten.
Trotzdem wird heute Abend gezwiftet, wie es uralter Brauch ist. :liebe053: |
18.30 geht eh die Sonne unter....:cool:
Dabei.;) |
Mein Kadaver ist nach CoVid zwar noch nicht fit, ich baue aber aufs Helmuts breiten Windschatten. :Blumen:
Und die erste Runde lasse ich mal weg, iss mir noch etwas zu warm. :Cheese: |
Vor dem Winterpokal ist das zwar reine Zeitverschwendung, aber ich versuche mal wieder teilzunehmen. Hoffentlich komme ich vom Sofa weg und finde den Eingang zu Zwift :o
|
@dr big: Vergiss nicht einen Besen mitzubringen, um die ganzen Updates wegzuräumen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |