![]() |
ist enttaeuscht, nicht genug damit, dass keiner aus der Torte sprang, Herr R. hielt es nicht mal fuer noetig ueberhaupt an der PK teilzunehmen ..... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist wichtig und du wirst morgen eine geile Leistung abliefern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück Gesundheit und Gottes Segen. Auch wenn die kommende Nacht vermutlich unruhig wird, wirst du morgen deinen bisher schönsten Tag in deinem bisherigen Leben erleben.... |
Wer ist Pippa ?
... wir haben doch unsere Nina !
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4360.bild.html P.S. Hätte der Jüngling seinen Neo abgestreift, hätte er vermutlich mehr Laufpower gehabt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss zugeben, dass ich mich mehr auf Pippa konzentriert hatte. Hat der eine Läufer sogar auch noch die Radschuhe an ? Das macht bei sauberer Vorfußtechnik bestimmt ein lustiges Gefühl und hübsche Geräusche. Wird Triathlon auf der Insel schon länger betrieben ??? |
Liebe Nina, alles gute zu Deinem Geburtstag und morgen einen supergeilen erfolgreichen Tag!!!!! Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße Susi:Huhu:
|
Hallo Entchen,
Du sahst sehr entspannt aus und das ist das Beste was Dir passieren kann. Du bist Prima vorbereitet und Du musst zurecht keine Angst haben. Respekt hast Du und genau der wird Dich morgen strahlend ins Ziel bringen. Nochmals viel Spaß und auch von mir Gottes Segen für Dich und alle anderen Starter morgen. |
Auch ich wünsche Dir für morgen einen perfekten Tag - aber den machst Du dir ja selbst - ganz viel Erfolg für morgen.
Nur, Dein Zahn macht mir ein wenig Sorgen, denke ein Besuch bei einem Kollegen wäre dringend angeraten gewesen ... Metronom |
Ich bin seit 2:18 Uhr wach, mir ist uebel und ich war in der Nacht bereits 6mal auf dem WC, von der Pasta sollte also nichts uebrig sein.
Wie ich jetzt ein Broetchen essen soll ist mir voellig unklar .. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist schon in Ordnung. Frau Wehrwolf sagr des g'hört so;) Wir haben noch Hefezopf im Gepäck. Da ist sicher noch was übrig bis wir in T1 sind. Ausserdem ist ja noch Zeit zum Essen:Blumen: |
Danke Euch, auf dem Weg zum Fruehstueck musst ich nochmal umdrehen und mir den Rest durch den Kopf, na ihr wisst schon ..
Knapp ein Honigbrötchen hab ich geschafft. Knabbere auf dem Weg noch ne Banane und nen halben Riegel, mehr geht nicht ... |
Ich fürchte, auch das ist "normal". :cool: Hoffen wir mal, dass es wirklich nur die Aufregung ist und nicht noch irgendein blöder Virus.
Alles Gute!!! |
Ohje Nina ,was machst Du denn.
Hoffentlich war das nur die Aufregung. Ich sehe gerade, dass Holger schneller geschwommen ist als Andreas Raelert. |
Schwimmzeit 44min!
Super! |
44.42 min
Ich habe immer gewusst, dass deutlich schneller schwimmt als ne Stunde. Carolinchen wird noch recht behalten. :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Ich finds grad sehr lustig, dass uns Carolinchen schneller ist als Arne, hihihi
*duckundwech* |
Zitat:
Und das Entchen ist die ersten 28 km geradelt :liebe053: |
Superentchen !!!
Carolinchen ist einer Hammerfrau!!:liebe053: Ich liege jedes Mal im Staub.:Blumen: Hazel: 38,XXkm/h |
Zitat:
|
Zitat:
Edith flüstert mir grad, daß er in der Staffel unterwegs ist und ich ihn deswegen unter seinem Namen nicht finden kann :Maso: Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Nina radelt super. |
Ich bin total begeistert von der Ente, das läuft super:liebe053:
Weiter so!:Blumen: |
Zitat:
Danke ... |
Nina war 11.18 Uhr in Gochsheim am Berg und 11.56 Uhr in Flehingen am Schloss, sah beides gut aus...
|
Zitat:
|
Der Elefant schreibt:>Nina sieht gut aus war kurz hinter gochsheim ca km 40 an der strecke 24er schnitt läuft alles bestens 2km unter plan schwimmen 44min ca 10 min unter plan
|
Sie ist bei km 80 durch.:liebe053:
|
Zitat:
|
Ich tim am telefon und nina ist gerade rein gekommen
|
Zitat:
28,94km/h auf den letzten 10 Kilometern :liebe053: Das wird die sub 7h - aber sowas von locker :) |
Sie ist im Radziel, mit was für einem Endspurt. :liebe053:
|
Zitat:
Arne selbst ist raus. |
Zitat:
Super Ente! Und jetzt alles Gute beim Laufen! :liebe053: Man kommt hier gar nicht mit mit dem Hin- und Hergucken :Cheese: |
Zitat:
Naja, dann kann er sich ja jetzt um seine Rookiene kümmern :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie läuft. Aber hat wie ich im letzten Jahr nicht mehr so recht Lust. Hoffe, ich konnte sie motivieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |