triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

DocTom 13.10.2022 16:34

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1686165)
...
Norseman wäre tatsächlich sehr reizvoll:Blumen: , liegt aber weit außerhalb meiner Möglichkeiten.
15 Jahre jünger, ohne MS, etwas reisefreudiger und leistungsstärker, vielleicht.
So leider für mich chancenlos.

na, dann hast Du wohl auch keinen Hawaii Startplatz ergattert...

Auf alle Fälle, schreibe weiter und halte uns auf dem Laufenden. Find ich echt stark von Dir, wie Du das so machst.
:Huhu: :Blumen: :liebe053:
T.

hanse987 13.10.2022 19:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1686147)
Wer möchte, darf raten, wo ich mich dann doch angemeldet habe.

Ganz egal wo, solange du uns auf dem Laufenden hältst!

carolinchen 13.10.2022 19:26

Hamburg:)

schnodo 13.10.2022 19:30

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1686309)

...meine Perle, Du wunderschöne Stadt! :Liebe:

+1 :)

FMMT 13.10.2022 19:51

Zitat:

Hamburg

:bussi:

Kraichgau war durchaus auch in der Verlosung, allein schon aus sentimentalen Gründen, da ich früher dort oft startete und es nicht allzuweit entfernt ist. Aber das Startgeld ist mir mittlerweile für eine Halbdistanz doch zu groß.

Ja, es ist Hamburg:Blumen: . Zwar etwas weiter entfernt als ich gerne hätte, aber vielleicht noch machbar. Teuer sicherlich, zumal ich ausnahmsweise die erste Anmeldungswelle verpasste, doch immerhin habe ich ein relativ günstiges Doppelzimmer buchen können, knapp 2 km entfernt.
Eine gehbare Entfernung war mir sehr wichtig. Der Termin drei Wochen vor Roth passt auch, 2 Chancen.
Mit absoluter Sicherheit werde ich es spätestens in den Tagen vor dem Rennen bereuen, aber so war es damals auch mit Zürich als Nummer 3 in 7 Wochen.
Im Nachhinein denke ich sehr gerne daran zurück. Anfangs Regenschlacht, fast Reh- und FMMT-Ragout auf der steilsten Abfahrt:dresche , klasse Stimmung beim Laufen, unverhofftes Treffen von lieben Forumsbekannten:bussi: , schöne Erinnerungen:liebe053:

Vielleicht gelingt ähnliches (ohne Reh:Lachen2: ) auch in Hamburg.

Auf jeden Fall ist meine Motivation deutlich gestiegen. 9 Monate Ablenkung sind doch schon einiges wert.

FMMT 13.10.2022 19:52

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1686265)
Da es ja dein Blog is, nehme ich das mit OffT/OnT mal nicht so genau. ;)

Hast das von Chess.com erstellte 72 Seiten Paper zum Online Cheating von Niemann gelesen? Der absolute Irrsinn.

Und: Verfolgst du die US Chamionships? Wen nein, mach mal: Runde 6 und Runde 7 die Partien von Ray Robson gegen Hans Niemann und Wesley So. Bärenstark!

Sodalla … back to Triathlon.

:Blumen:

OffT gibt es hier so schnell nicht:Lachen2: . Die Partien muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp:Blumen:

DocTom 13.10.2022 19:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1686314)
...
Ja, es ist Hamburg:Blumen: ...

Brauchst Support in Hamburg, wollen wir ein Pizzaessen planen? Cool, das, Matthias!
Tom

dr_big 13.10.2022 19:55

Zitat:

Da der Herr FMMT bereits auf der Startliste von Roth steht halte ich Kraichgau doch für wahrscheinlicher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.