![]() |
Nina, auch ich habe hier fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Du hast das Projekt hier echt super gemacht, gut trainiert und sehr sympathisch und ehrlich davon berichtet! Danke dafür, Dein Blog hier war die letzten Wochen immer wieder ein Highlight! :Blumen:
Und jetzt genieß das Kraichgau, viel Spaß & Erfolg! |
Hast Du die Katze auch eingepackt? :-((
:Cheese: Alles Gute und viel Spaß! Ich bin soooo gespannt auf Dein Rennen :Blumen: |
Von Blog zu Blog - VIEL ERFOLG!
Und nicht die Wechselbeutel noch so oft umpacken :Cheese: |
Zitat:
:Gruebeln: Warum packst Du Katzen in den Beutel ? |
Zitat:
Der fragende Blick "in welchen Beutel komm ich" hoerte allerdings bis zum Ende nicht auf. :) Wir fahren gerade an Gelnhausen vorbei und ich schwelge in Erinnerungen daran wie schnell ich hier gelaufen bin *hihi* PS: Die meiste hier duerften wohl erstaunt sein wenn sie hoeren, dass die MD erst mein fuenfter Triathlon ueberhaupt ist :Cheese: |
Angebermodusan....bei mir war die MD der 3. Triathlon und die LD der 4. Triathlon.....Angebermodusaus.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Bitte laufe im Kraichgau etwas langsamer an. |
Pöh... :-p
Die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr hoch, dass ich das sogar MUSS. Bin ja mal gespannt wie das jetzt alles wird. Letztes Jahr hab ich mir beim FFM Marathon meine Startunterlagen geholt und mit Erhalten des Beutels waren alle Schleusen offen .. Olle Heulsuse ich :) Gott sei Dank kann ich heute abend mit dem erfahrenen carolinchen und Ihren Leutchen nochmal in Ruhe planschen gehen ... und den See ein bisschen salziger machen ! |
Ok, dann will ich noch mal auf die Tränendrüse drücken. Tränen kommen zwar nicht mehr (damals schon), aber eine Gänsehaut bekomme ich immer noch.
Tränendrüse |
Tausend Dank an Enrico von aeolus bikes!
Er hat mit viel Muehe und Ausprobieren die Wurzel des Uebels gefunden!! Es ist nicht der Steuersatz oder die Gabel kaputt, erst hat er gedacht der Gabelschaft sei vielleicht einen Zehntelmilimeter zu klein... am Ende hat eine andere Kralle das Problem geloest, die Gabel hat kein Spiel mehr, alles schoen! Die Lackplatzer kommen davon, dass die Teile aneinander gerieben haben, die Gabel wird ueber den Winter neu lackiert.. Spitzenservice bei aeolus, Ente ist glücklich!! Alles ist gut. |
Auch von mir die besten Wünsche, vor allem, dass es auf der Laufstrecke nicht so elendig heiß und schwül ist wie im letzten Jahr!!!
Schalte die seltsamen Gedanken ab, geniess dein Rennen und habe einfach Spaß dabei!! Wir sehen uns spätestens an der Laufstrecke :Huhu: |
Zitat:
|
Nina, ich wünsche Dir einen super Wettkampf! Genieße jede Minute!
Ich hab grad gestern festgestellt wie toll so ein erstes Mal über eine Distanz X doch sein kann! Bestimmt geht's Dir im Kraichgau genauso! Meine guten Wünsche sind Dir sicher! :Blumen: Ich freue mich schon auf Deinen Wettkampfbericht!:Cheese: |
Hi Entchen,
viel Spass und Erfolg bei der Challenge. Kannst bis jetzt schon saustolz auf dich sein :Blumen: Wir sehn uns spätestens im Ziel(pool) :Cheese: Viele Grüsse und Danke für deinen wunderbaren Blog :liebe053: Viele Grüsse Jürgen |
viel viel glück und spaß
....ich wünsche dir total viel Glück für deine Challange.
Hast das Training klasse durchgezogen, meine Hochachtung. Drücke die Daumen ganz doll :Blumen: |
Viel Erfolg am Sonntag, ein schönes Rennen und dass du deine eigenen Ziele erreichst :)
|
Zitat:
http://ticker3.tri2b.com/de/frame/navi.html und auch(momentan allerdings wohl noch nicht aktiv) http://kraichgau.r.mikatiming.de/2011/ |
Liebe Leute,
was ist der Hardtsee schön ... *hach* Wir haben heut abend mit dem carolinchen :bussi: und den Poseidon Jungs und Mädels "angeschwommen" umd danach riesige Wagenradpizzen verspeist... herrrrrrlisch ! |
Ganz Viel Erfolg!!!
Liebes Entchen!!!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Aber bei so vielen Leuten, die an Dich denken, kann ja gar nichts schief gehen! :Huhu: |
|
Hoch soll Sie leben! Hoch soll Sie leben!
Locker soll Sie schwimmen, Kräftig die Beine schwingen! Den Asphalt zum Glühen bringen... aber erstmal heute Ihren Tag geniessen! HAPPY BIRTHDAY ! |
Zitat:
Ente du weißt bescheid. Hau rein und hab Spaß dabei. Mantra #2 ![]() Gruß :Huhu: N. |
Ente, alles Gute zum Geburtstag!:Blumen:
Ich wünsche dir für deinen Tag morgen viel Spaß! Wenn du den hast, kommt der Erfolg von ganz alleine! :Huhu: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Auch wenn's schwer fällt: Nicht zu dolle feiern, Du hast morgen eine Mission! :Cheese: |
:Blumen: hallo liebe nina. alles gute erst mal zu deinem ehrentag.
nicht soviel rosé trinken.:) bin morgen in gedanken bei dir. liebe grüße aus der heimat. hans |
Zitat:
Auch von mir alles Gute :Blumen: |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nina !!
:Blumen: Gehe heute ja nicht ohne Flasche Champus auf die Bühne und lasse Andi und Sebi für Dich tanzen.:Cheese: Laß es morgen ordentlich krachen und habe vorallem ganz viel Spaß. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Hey Nina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :liebe053: Lass es heut nicht zu dolle krachen damit morgen alles klappt. Dafür gibts dann morgen die große Sause!! Den Athletenticker hab ich shconmal aufm Handy gespeichert. :cool: |
Hey Entchen, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und VIEL SPASS MORGEN Erlangen wird übrigens auch erst mein 5. Tria und die erste MD :Huhu: |
Danke Euch allen :bussi:
Diese Triathleten sind schon ein lustiges Völkchen.. Habe Ihnen gerade bei Ihrem Frûhstücksritual zugeschaut/-gehört und mich köstlich amüsiert. Natürlich trugen auch alle Ihre hier schonmal beschriebene Uniform :Cheese: Auch lustig: ich sehe wohl dermassen unsportlich aus, dass alle Leute die wir so treffen davon ausgehen, dass voi startet ... nun gut, kann ich mich zuruecklehnen ;) Natürlich hab ich auch noch eine kleine Katastrophe zu vermelden. Ich habe seit gestern höllische Zahnschmerzen, fühlt sich nach Wurzelvehandlung an. Sollte ich das heute behandeln lassen wirds morgen doof. Also werd ich gleich einen Apotheker um Erleichterung bitten, die auch morgen im See hilft. PS: Wasserstart hat ich auch noch nich. Werd mir Wohl was suchen wo ich noch stehen kann, sonst bin ich doch vor lauter Wassertreten schon vorher platt ;) PPS: Danke Fuer die coolen Bilder. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!ich gehe davon aus ,dass wir uns später noch sehen...................
Schwimmbeurteilung meinerseits:entchen schwimmt entspannt locker ,Nasenklammer ist gesichert und sitzt bombenfest-ich sehe keine Probleme.... das einzige problem ist der Kopf,sie denkt zu viel!!!lass das bleiben und mach dein Ding... ich könnte mir sub 7 vorstellen gestern abend gab es noch Pizza: |
Alles gute beim Rennen! Bloß nicht verrückt machen, das wird schon. Einfach Spaß haben! :Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass morgen :bussi:
|
Hallo Entchen,
auch von mir und Schwarzfahrer alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns morgen nachmittag. Viel Erfolg morgen. |
Alles Gute und viel Erfolg. Das wird sicherlich erfolgreich ;)
|
Was ne MEGA Pizza. Respekt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Und ganz viel Spaß morgen! |
Huhu!
Ente war nochmal im Wasser, alles schoen, wenn die Ohren einmal mit Wasser voll sind, gehts prima ;) Und ich hab heut die tollste Frau Apotheke hier kennengelernt. Sie schaut mich an, identifiziert das Bändchen und fragt: "Und was haben SIE?" :Cheese: Sie ist Leid gewöhnt dieses Wochenende und erklaert immer wieder geduldig, dass der Durchfall nicht EHEC sondern der Nervositaet geschuldet ist, die Grippe morgen weg sein wird und IBU nicht schadet :-) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 1000. Beitrag :)
|
![]() Und ganz viel Spaß morgen! |
Alles Gute! Du machst das.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |