![]() |
Glückwunsch zum Finish.
Und zu deinem tollen Herzblatt :) Tschau |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank für die lieben Meldungen.:Blumen:
Ich bin leider gerade nicht in der Lage ausführlicher zu antworten. DNS Die Challenge Roth musste ich heute absagen. Herzblatt ist seit Sonntag Coronapositiv und ich völlig platt. Da war die Endphase in Limmer ein Klacks dagegen. Ein krankes Herzblatt passt nicht in mein idealistisches Weltbild:Lachen2: Das haut mich dann so richtig krass umx-( . Nach 2,5 Jahren, doppelt geimmpft, geboostert, durchgängig Maske getragen, Abstand eingehalten usw. hat es uns in der Familie zum ersten Mal erwischt. Gerade zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Shit happens. Jetzt müssen wir erst einmal gesund werden. Sonst gesund zu sein, ist wirklich ein Geschenk. Wenigstens hatten wir in Limmer gefinisht. Das ist ein kleiner Trost. |
Schade, hoffentlich bleibt es wenigstens ohne schwere Symptome.
Dann bis nächstes Jahr in Roth ;) |
Zitat:
Oh je - Gute Besserung :Liebe: :Liebe: Leider kommen die Einschläge auch bei uns im Umfeld immer näher - so ein Mist. Viele Grüße Andy |
Oh nein! So ein Ärger! :Nee:
Ich wünsche Euch baldige Genesung und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr ähnlich glimpflich davon kommt wie wir! :Blumen: |
ach je, das ist ja doof!
Ich wünsche einen möglichst milden Verlauf und gute, schnelle Besserung. Gruß, Thomas |
Oje, dass ist ja doof. Das kann wirklich keiner gebrauchen :Nee:
Im Moment erwischt es viele, einige zum zweiten mal Gute Besserung und milden Verlauf. Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |