![]() |
Lieber FMMT,
herzlichen Glückwunsch zum starken Finish.:Blumen: Hätte dich gerne mal aufgesucht, aber im letzten Vorbereitungsstress ging das alles unter... Ich musste leiden. Beim Lauf, er dauerte 45 Minuten länger als "projektiert", reduzierten sich alle meine Wünsche und Gedanken auf ein einziges Wort: weiterlaufen. |
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, freut mich sehr :liebe053:
@Holger, ich hoffe, es ist nicht falsch rüber gekommen. So locker wie diesmal war ich vor einem wichtigen Wettkampf wirklich noch nie:Cheese: . Nur die letzten 2 Tage Nichtstun nerven schon etwas . Den Rest des Jahres und auch im Wettkampf selbst bin ich weitgehend locker drauf. Ich bin allerdings auch Realist genug, dass solche Bedingungen auch ohne meine hitzeempfindliche MS grenzwertig sind und ich nur einmal im Jahr oder vielleicht auch letztmalig mein persönliches WM-Finale habe. Bei allem Restrisiko wie Unfall(An der Schleuse nach 2Km bremste der Fahrer vor mir abrupt ab und stellte sein Rad quer:dresche , um etwas aufzusammeln. Ich rufe, links vorbei, der hinter mir noch knapper), Krampf, Magen... war ich eigentlich immer optimistisch das Ziel zu erreichen. Lediglich am Anfang der Laufstrecke sah es mit Seitenstechen und krassem Wassermangel kurzzeitig kritisch aus. Ansonsten hatte ich eine Menge Spaß mit Athleten, Helfern und Zuschauern. Am Solarer Berg bekam ich von einer jungen Frau doch tatsächlich einen Klaps auf meinen Hintern:Lachen2: . Ok., kurz geschmeichelt gefühltO:-) , dann realistischer als mitleidsvolle Anschubmotivation gedeutet:Lachanfall: . Lustig war es trotzdem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war bis jetzt ganz still hier.
Jetzt aber ein ganz lautes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!:Blumen: Freue mich sehr für dich! |
Glaub ich dir, Mr. Ultra-Tapering :)
- nicht :Lachen2: :Blumen: (Das hast du doch quasi in deiner Vorbereitung andauernd gemacht). Erhol dich gut und sollten wir es bis zum nächsten Jahr wieder an den Start schaffen, dann hol ich meinen Besuch bei dir nach... |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Schön, dass Du in Roth wieder Spaß hattest. :Blumen: |
Zitat:
Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich wiederzusehen :-)(-: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wettkampf. Ich ziehe meine schweissnasse und salzverkrustete Laufmütze vor Dir. Insbesondere vor Deiner sportlichen und außersportlichen Einstellung und Deiner, auch mentalen, Stärke :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |