triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Alfalfa 15.11.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 671449)
draußen im Pool auf Malta, wo ich geschäftlich war.

:Holzhammer:

Shangri-La 15.11.2011 20:56

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 671686)
Hi :Huhu: Startet ihr Samstag als Zweier-Team oder als Einzelkämpfer?

2er Team, allerdings nicht zusammen.
Skunkworks muss seinen 2. Platz in der Seniorenklasse verteidigen und ich meinen 3. Platz im Mixed.

Das Gute ist, dass wir uns während des Rennens immer mal wieder im Start/Zielbereich sehen, wenn wir auf unsere jeweiligen Partner warten.

Wenn Skunkworks meine neue Tiny Sun wieder rausrückt, bin ich dieses Jahr sogar mit adequater Beleuchtung am Start :)

Skunkworks 15.11.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 671658)
:Holzhammer:

since the head of IT has his office close to the pool, I have to show whatta hard brocken I am...

Ich hatte den ganzen Pool zwar für mich alleine aber ich schätze es war nicht mehr als 22°C und die Sonne war um 0800 auch noch nicht so warm wie zum Frühstück unter freiem Himmel...:Cheese:

Mitgebracht habe ich natürlich Dosenbier...Cisk, ein wirklich gutes Bier weil nach deutschem Reinheitsgebot (klingt nach der Eröffnung des Antifa-Freds irgentwie schal) gebraut.

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 671700)
Drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß bzw. Erfolg bei den Titelverteidigungen in den Wertungen. Falls ich es zeitlich schaffen sollte, komme ich zum Zuschauen vorbei. Versprechen kann ich es euch beiden leider nicht.

Kette rechts und happy trails! :-)

Wäre cool wenn du kommst, Pantone wird wohl auch da sein.

Die haben den Kurs geändert und fahren nun anders herum. Jetzt hat man quasi zwei kleinere Anstiege anstatt einem längern. Der Vorteil: in der Box sind die Fahrer langsamer weil es bergauf geht.

Leider werde ich definitiv nicht mit dem neuen alten Rad am Start stehen, da die Gabel nun doch nicht rechtzeitig kommt. Naja, sooo schlecht ist das Fully ja nun auch nicht.

Ich denke durch die zweiteilung der Anstiege wird sich bei meinem Zweifach alles auf dem großen Kettenblatt abspielen. Geübt habe ich auch schon, denn am Sonntag hat sich eine KB-Schraube verabschiedet und ich konnte das kleine Blatt nicht mehr fahren. Gutes KA Training :Lachen2:
Süße: Denk an dein Rücklicht.

Shangri-La 16.11.2011 06:28

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 671816)
Süße: Denk an dein Rücklicht.

An dem Crosser der schon bei dir ist, ist eins dran. Allerdings sind die Batterien fast leer... :-((

Anke 16.11.2011 07:21

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 671697)
... Wenn Skunkworks meine neue Tiny Sun wieder rausrückt, bin ich dieses Jahr sogar mit adequater Beleuchtung am Start :)

:Huhu: liebe Sandra,

meld dich, falls du ein Lämpchen benötigst. Wir hätten 3 Lupines und einen Reiskocher (China-Lampe) im Angebot :cool: .

Liebe Grüße
Anke

Skunkworks 16.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 671831)
An dem Crosser der schon bei dir ist, ist eins dran. Allerdings sind die Batterien fast leer... :-((

Hier ist das Obed...

Und Laub gefegt habe ich heute morgen auch noch :-))))
Strecke nach wie vor im sensationellem Zustand!

Skunkworks 16.11.2011 15:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ich eigentlich gesagt, dass ich tierischen Muskelkater in den Unterschenkel habe, speziell Waden. -Von ein bischen mehr als 5 KM...

Dann bin ich mal durch den Fred der jetzt über ein Jahr besteht. Schlimm wie die Zeit vergeht...und auf ein Jahresrückblich verzichte ich, bin ja nicht im Fernsehen...

Hab ja noch was Neues fürs Fully!

Skunkworks 17.11.2011 11:56

Immer noch Muskelkater...aber heute morgen schnell auf die Strecke und 2x2Runden absolviert. Pause: 30sec - 3min - 30 sec. Hat auf jeden Fall was von HIIT.

Dabei ist eine neue Bestzeit entstanden: 3:55min in Runde 3.

Aufspringen ging recht gut, ist auch ein Teil was zur guten Rundenzeit beiträgt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.