![]() |
was hat mein Geburtsdatum damit zu tun?
ich sag nix mehr...konzentrieren wir uns aufs sportliche :Lachen2: |
Zitat:
Aber die Kombi 1 3 1 2 ist ja bei Ultras, Hooligans, Autonomen, usw. auch für die Abkürzung A C A B = All Cops Are Bastards bekannt. Dazu passt dann der Threadname wiederum ganz gut.:Huhu: |
Für das Wochenende stehen zum Abschluss der 1. Base-Phase noch eine halbwegs gemütliche Radrunde, zwei Läufe und eine Schwimmeinheit mit Trainer auf der To-Do-Liste.....
Und dann geht's ans Oster-Nesterl suchen :Huhu: |
Trainingsgestaltung im Urlaub???
Also BASE 1 Phase ist mal abgehakt....:cool:
Bin momentan noch am "vorausplanen", was die Trainingsgestaltung betrifft. Ich werde die ersten beiden Juli-Wochen in (den wohlverdienten) Urlaub mit der Family fahren. Für mich stellt sich nun die Frage, wie ich mein Training dort weiterführen soll....Ich orientiere mich am Kraichgau MD-Plan... Die erste Urlaubswoche ist die letzte Woche der "PREP 1 Phase" - also eine Reg.woche... Die zweite dann eine "Normale"... Schwimmen (im Meer) und Laufen wird dort gut möglich sein....Radfahren wird aber flach fallen, da ich nicht vor habe meines mitzunehmen... Mein "Plan" wäre in der REG-Woche statt der einen Radeinheit eine zusätzliche Laufeinheit zu machen.... Ich glaub ich werde einfach nach "Lust und Laune" mal machen "was geht". Schließlich ist es ja Urlaub ;) :liebe053: |
Der kleine Febraur möchte aus dem April abgeholt werden.....
Nachdem der Winter + starker Wind ins Land wieder eingekehrt sind (soviel Schnee lag den ganzen Winter hier im Wiener Becken nicht!!) gibt's heute zum Wochenabschluss eine Koppel-Indooreinheit...wollte zwar dem Wetter trotzen und zumindest draußen Radeln, aber 5 Grad und stürmische Böen - nein Danke! :(
Den inneren Schweinehund habe ich diese Woche schon beim Lauf-Intervalltraing bei waagrechtem Schüttregen, 5Grad und Wind erschlagen - das reicht erstmals ;) |
Zitat:
Danke |
Zitat:
|
...läuft
Zum Abschluss der 3. Woche der BASE 2 Phase gab's heute eine Koppeleinheit...momentan nerven allerdings die zum teil sehr unbeständigen, windigen/stürmischen Wetterverhältnisse doch ein wenig, aber angeblich ist der Gegenwind ja der beste Trainingspartner - ich hoffe es stimmt ;)
Die Freiwassersaison ist seit dieser Woche auch eröffnet - erste Einheit mim Neo bei 15 Grad Wasser - sehr grenzwertig - ist absolviert....dazu noch den mit Abstand längsten Trainingslauf und im Rahmen einer Trainerstunde im Hallenbad auch erstmalig einen 1000m Dauerschwimm-Test....passt alles soweit.... Countdown läuft: 4 Monate bzw. 5 Wochen bis zur ersten Sprint-Distanz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |