![]() |
Definitiv blöd gelaufen !
Ich wünsche Dir alles gute und beste Erfolge bei der Regeneration. Nur ein Gefallen wünsche ich mir von Dir - kämpfe konsequent für jedes Stück deiner Lebensqualität ! Hol das Maximum aus Dir raus. Ich drücke die Daumen :Blumen: Viele Grüße FlyLive |
Vielen Dank für Eure aufbauenden Nachrichten!
Zitat:
Das unangenehmste ist momentan die unkontrollierte Darm und blasenfunktion. |
Zitat:
entschuldige bitte dass ich nachgefragt habe. Tut mir echt leid. Wenn ich daran denke wie du dich fühlen musst stehen mir die Tränen in den Augen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir übermenschliche Kraft dein weiteres Leben zu meistern. Manchmal geschehen ja auch Wunder. Glaub daran und schreib uns weiter. Gruß triduma |
Zitat:
Eventuell bringt seine Story dir ja n bisschen Motivation. |
Oh man, echt schlimm. Klasse das du Dich hier meldest.
Ich wünsch Dir alles Gute, Viel Kraft und eine gute Erholung. :Blumen: |
Hi StanX,
Zitat:
Ich wünsche Dir einfach irre viel Lebenslust und einen Arschvoll positiver Gedanken. So wie es scheint bleibst Du uns erhalten . Werde gleich mal Deinen Blog abonnieren.:Blumen: :bussi: |
StanX, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Schrecklich, was dir passiert ist.
Blitzschnell relativiert sich alles und man weiß wieder worum es wirklich geht im Leben. Auch ich freu mich, wenn du hier weiter schreibst, und wir Anteil nehmen dürfen. Bleib stark! Von Herzen alles Gute. Anna |
Von mir auch alles Gute und alle Kraft für deine neuen Wege.
Halte dich immer schön an deine positiven Gedanken und glaube an dich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |