![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@soloagua: wie schon geschrieben, es konnte ja keiner ahnen, dass ich nicht mal den ersten Höhenmeter überlebt habe. ;) |
*rumheul*
Ich bin heute früh schon mit einem ganz komischen Schmerz vom Nacken abwärts, am linken Schulterblatt vorbei bis in den unteren Rücken. Bis zum Nachmittag bin ich davon ausgegangen mich irgendwie verlegen zu haben beim Schlafen. Es wird aber immer schlimmer, ich kann den Kopf fast gar nicht mehr nach links drehen und jede Bewegung schmerzt ... damit fällt heute jegliche Art von Sport flach :( :( :( Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heizkissen! |
Das könnte an Vitamin C-Mangel oder am Schwimmen vom Wochenende liegen.
Gute Besserung !!:Blumen: |
![]() |
Danke ihr Lieben, so richtig besser isses leider noch nich, trotz Übernachtung auf der Wärmflasche und IBU ....
Werde gleich die Apotheke überfallen , denn ich habe immer noch tierische Rückenschmerzen. Ab jetzt ist keine Zeit mehr für Ausfälle, der Trainingsplan ist da: Heute stehen 1 Stunde und 8km Laufen auf dem Programm. Dit sollte ich doch hinkriegen. ;) |
Zitat:
|
neonhelm hat völlig Recht.
Wenn Du krank bist,wird nicht trainiert.:Nee: Hast Du den Eindruck,dass die Rückenschmerzen einen grippalen Infekt ankündigen oder auf eine Fehlbelastung am Wochenende schliessen lassen? Laß Du bitte nicht verrückt machen. Du hast noch genug Zeit,um fit zu werden. Nichts übern Zaun brechen,wenn Du krank bist,sonst geht irgendwann gar incht mehr. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |