triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

soloagua 21.02.2011 12:42

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 537426)
Leider rückte Soloagua erst relativ spät damit raus, dass hinter ihr noch drei waren, die jetzt fehlten. Ansonsten hättest du nach dem WE schon ein paar mehr Radkm inkl. Hm gehabt. :Huhu:

Also, ab sofort radeln, radeln, radeln! Ab -2 Grad kein Problem (bei entsprechender Bekleidung). Die Wetterprognose für Leipzig sieht am WE ganz gut aus. :)

Jep, bis ich gemerkt habe, dass nicht mit Euch abgesprochen war, dass Entchen's bessere Hälfte wartet (und damit weiss, wie es weiter geht) war's zu spät!

bleierne_ente 21.02.2011 12:57

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 537518)
heute abend fahre ich mit dem Rad zum Zirkel- und danach zum Schwimmtraining.
.

ist gestrichen. Ich war gerade draußen, da scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eisiger Wind durch das -4° kalte Leipzig ... *bibber*

@soloagua: wie schon geschrieben, es konnte ja keiner ahnen, dass ich nicht mal den ersten Höhenmeter überlebt habe. ;)

bleierne_ente 21.02.2011 18:57

*rumheul*

Ich bin heute früh schon mit einem ganz komischen Schmerz vom Nacken abwärts, am linken Schulterblatt vorbei bis in den unteren Rücken. Bis zum Nachmittag bin ich davon ausgegangen mich irgendwie verlegen zu haben beim Schlafen.

Es wird aber immer schlimmer, ich kann den Kopf fast gar nicht mehr nach links drehen und jede Bewegung schmerzt ... damit fällt heute jegliche Art von Sport flach :( :( :(

Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heizkissen!

Statler 22.02.2011 07:25

Das könnte an Vitamin C-Mangel oder am Schwimmen vom Wochenende liegen.

Gute Besserung !!:Blumen:

Wandergsellin 22.02.2011 07:41

bleierne_ente 22.02.2011 08:06

Danke ihr Lieben, so richtig besser isses leider noch nich, trotz Übernachtung auf der Wärmflasche und IBU ....

Werde gleich die Apotheke überfallen , denn ich habe immer noch tierische Rückenschmerzen.

Ab jetzt ist keine Zeit mehr für Ausfälle, der Trainingsplan ist da: Heute stehen 1 Stunde und 8km Laufen auf dem Programm.

Dit sollte ich doch hinkriegen. ;)

neonhelm 22.02.2011 08:22

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 538099)
Ab jetzt ist keine Zeit mehr für Ausfälle, der Trainingsplan ist da: Heute stehen 1 Stunde und 8km Laufen auf dem Programm.

Dit sollte ich doch hinkriegen. ;)

Nee. Entweder du bist krank oder du trainierst. Beides zusammen geht nicht. :Huhu:

Statler 22.02.2011 08:38

neonhelm hat völlig Recht.
Wenn Du krank bist,wird nicht trainiert.:Nee:
Hast Du den Eindruck,dass die Rückenschmerzen einen grippalen
Infekt ankündigen oder auf eine Fehlbelastung am Wochenende schliessen lassen?

Laß Du bitte nicht verrückt machen.
Du hast noch genug Zeit,um fit zu werden.
Nichts übern Zaun brechen,wenn Du krank bist,sonst geht irgendwann gar incht mehr.

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.