![]() |
Oh freu! Deinen neuen Blog habe ich ja gerade erst entdeckt :Huhu:
Zitat:
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden :liebe053: :Blumen: Euren Team-Partnern natürlich auch ;) |
Zitat:
Wir sollten unbedingt mal ein Ründchen drehen, dann weißt Du was ich meine. Die Leute aus dem Club könnten da Storys erzählen, ich bin immer der erste der oben ist und der letzte der unten ist. In guter Clubmanier wird oben immer gewartet, wenn man direkt durchbrausen könnte, würden wir alle gemeinsam unten ankommen, die anderen würden dann fluchen, weil ich denen den Downhill versaue. |
Federweg ersetzt keine Fahrtechnik, das ist ein Irrglaube. Auch breiten Lenker und riesige Bremsscheiben nicht. Dafür noch ein DANKE, Bike!
Fahrtechnik ist wie Rumpfstabis. Man muss sie möglichst häufig trainieren. Oft sind es die einfachsten Sachen, die man halt richtig erlernen muss. Aber ich bin gestern auch an meinen Problemstellen wie so oft hängen geblieben und habe den Fuß rausgestellt. Kopfsache halt! |
Zitat:
Ja, eben. Wenn mir mein Kopf sagt, Freeride, einfach laufen lassen, ist das schon mal die halbe Miete. Aber sonst, ich muss unbedingt zu Stefan Herrmann. |
Zitat:
Ein paar Basics zum Sicherer auf dem Rad fühlen könnten dir Blutsvente oder auch meinereiner vermitteln, da brauchts erstmal keinen bezahlten Profi. |
Zitat:
Ok, darauf komme ich gerne zurück. Pizza und Cola im Anschluss geht dann natürlich auf mich. |
Zitat:
Mit Laufen lasse meine, ich im Wettkampfstreß, Adrenalin und Laktat fahre ich manche Dinge ungehemmter als im Training. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Leider ist mein Teampartner noch auf dem Weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |