![]() |
TS-Resterampe
Guten Morgen,
das Team TS-Resterampe ist im Winterpokal angelegt. :Huhu: @Marcie, ricofino, lango, wutzel - auf geht's ! Gruß Andy |
Team TS-Zwollator ist im Winterpokal angelegt.
|
TS-RedPack ist ebenfalls registriert.
|
Die Kunterbunten gibt es auch :Huhu:
|
Zitat:
|
Weiß schon jemand, ob das ganze wieder mittels App untestützt wird. Hat letztes Jahr super funktioniert...
TS-Gewichtsopfer sind auch wieder am Start! |
Zitat:
Hab mich beworben, heiße dort Trimoorii |
Komplette Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
wir sind auch dabei, das seit langem bestehende Team, mit Ausnahme von Schumi, welcher mit uns wohl nichts mehr zu tun haben will :( :confused: |
Komplette Teams:
|
Team TS-Schwertransporter:
das wird schwer, seit Freitag erhalte ich keine Rückmeldungen ... und ich hatte gehofft, ihr seit zur Hawaii-Nacht hier online und lest die PN... Mo77 ist seit Monaten offline, Tacis antwortet nicht, ich kann aber nicht sehen, wann er zuletzt online war (hat er mich geblockt...???:confused: und vor allem: warum??) also ohne unser altes Team kann ich den Winterpokal auch OHNE Team fahren/laufen ...:( oder: wenn sich noch jemand fürs Team TS-Schwertransporter anmeldet ... (1 Bewerber haben wir schon in der Warteschleife ...) :Huhu: Ein nicht komplettes Team wäre undankbar, weil wir kaum vorn in der Team-Wertung auftauchen könnten |
Komplette Teams:
|
Zitat:
bin wie angekündigt dabei. Beantrage mal die Mitgliedschaft im Winterpokal. |
Komplette Teams:
jemand hatte Claus gelöscht... Mosh, Wie immer Anfang Oktober total motiviert:Lachanfall: |
Team TS-Schwertransporter ist im Winterpokal angelegt,
ihr dürft euch eintragen...!:Huhu: |
Zitat:
Tilly alle anderen müssen sich jetzt auch da reinklicken |
Komplette Teams:
j |
Komplette Teams:
Ein Platz bei den Schwertransportern ist noch frei. und keine Angst, echte Triathleten gibt´s bei uns auch ....:Cheese: |
Komplette Teams:
|
TS-Zeitverschwender erstellt.
2 Teams haben Leerzeichen beim Bindestrich gemacht, ich weiss nicht, ob das bei irgendwelchen Auswertungen problematisch wird. |
Jungs... ihr könnt Euch gern fürs Zwollator Team melden. Team ist angelegt!
Team: Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky Moorii und icke sind schon dabei. :-) |
Zitat:
Gruß Andy |
Soooo, die Gurken können sich jetzt auch anmelden. TS-Gurken sind angelegt:dresche
Mosh |
Zitat:
Die Suche funzt ja trotzdem, ist das ok so Andy? :Blumen: btw. Die Gewichtsopfer haben einen Platz auf jeden Fall frei, welcher noch belegt werden kann. Grundvoraussetzung: Hang zum Irrsinn, Carlos85 ist dabei ;-) |
Team TS-Younger than ever ist angelegt :)
und löst SOB ab :Huhu: .... nehmt doch mal die neueste Liste, wenn Ihr das ganze Ding zitiert ... *nerv* .... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die TS-Feuerreiter können sich nun auch anmelden.
|
Zitat:
Versuche es noch einmal :) ! |
Zitat:
|
Liebe Teamlose Mitstreiter des Winterpokals,
Langsam wird es Ernst, und meine Motivation war letztes Jahr zumindest leicht erhöht durch die Teilnahme am Winterpokal. Wie sieht's aus mit einer Teamneugründung? Wer wäre dabei? :Huhu: Vorschlag für Namen werden gerne entgegen genommen! Mein momentaner wäre "WirWollenAuch" |
Zitat:
Ich bin dabei :Huhu: Ja, warum nicht "WirWollenAuch"! Mit einem anderen Namensvorschlag kann ich nicht dienen. :Cheese: |
@bergen: Ich mag auch! :)
Haette noch "turboschnecken" oder "SCHMETTERlinge" als Namensvorschlaege. |
Komplette Teams:
Zitat:
|
Komplette Teams:[/b]
Die TS Schwertransporter suchen auch noch einen Mitstreiter und der photonenfänger muss sich im Winterpokal noch aktivieren. :Blumen: Tilly |
Wie qualifiziert man sich denn als Schwertransporter?
|
Alle die keine Corima-Räder mit 12 Speichern fahren dürfen:)
|
Zitat:
:Lachen2: |
Mirko & Gremlin Ihr zwei fehlt mir noch auf Rennrad-News im Team :-) Dann sind wir vollzählig.
|
Ich würde auch gerne mitmachen. Ab 01.11. habe ich endlich die nötigen Freiräume, um mich richtig auf mein Training zu konzentrieren. :)
|
die SCHWERTRANSPORTER sind leider immer nur noch zu dritt,
Alex aka photonenfänger kann ich über den WP nicht anschreiben, dass er sich im Team anmelden kann. Es wäre toll, wenn wir als Team vollzählig an den Start gehen könnten :) Hier (Link) könnt ihr euch anmelden...:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |