![]() |
Tsodele ... jetze darf ich gleich das Fräulein holen und werde ein wenig durch das Regengrau radeln und mich freuen, dass ich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschei unterwegs sein darf ... Das mit der Hitze ignorier ich mal gekonnt.
Es kribbelt im Bauch ohne Ende, habe gestern einer Kollegin von Hells Bells zum Start erzählt und hatte schon beim Gedanken daran eine fette Gänsehaut und feuchte Augen *rotwerd* Heute noch eine zweite Interviewnacht, dann ist arbeiten "vor der Challenge" schonmal rum. Danke für Eure Tipps, auch der Link zum Beitrag war recht hilfreich und in der 100 Punkte Liste habe ich mich mehrfach wiederentdeckt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
PS : Mir fehlt immer noch Deine Startnummer zwecks Motivation unterwegs :) Metronom OK, habs mir rausgesucht, wir sehen uns unterwegs :Peitsche: & am Ziel :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Hatte ich hier schonmal verraten ! Die 50 isses :Cheese: PS: Ich hätte gern den Wetterbericht von gestern zurück :( |
Na, immerhin kannste so vor dem eigentlichen Sport (Radl & Laufen) schon mal baden und währenddessen duschen
Metronom |
´Liebe Ente,
bisher war ich hier stille Mitleserin auf Deinem Weg zur ersten Mitteldistanz. Und ich kann Dich so gut verstehen :) Ich drücke Dir für Sonntag alle Daumen, wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass Du glücklich ins Ziel laufen wirst!!!!! Und nächste Woche warte ich dann gespannt auf Deinen Wettkampfbericht! Toi, Toi, Toi! Rahmen und Gabelbruch, oder was wünscht man da so ;) Martina |
Hallo Ente,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Wettkampf.:Blumen: Denk einfach immer daran, "Wenn nichts mehr geht, ein bissi was geht immer" |
Zitat:
Im Kraichgau gibt es ja ein Messe,wo solche Sahcen verkauft werden. Investiere noch die 3 Euro. Bei den Startunterlagen sind immer Bänder dabei, aber ich finde kratzig und wie Carolinchen schon sagte, es soll nicht scheuern, wenn Du rennst. Du bist gut vorbereitet. :bussi: der Coach |
alles wird gut!!!!
wie sieht es mit anschwimmen am freitag um 19 uhr aus? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da kann ich schonmal die Griffigkeit Deiner Neo-wade testen, an der ich mich dann festhalten will! |
PS: natürlich ist Rosalie noch nicht fertig! *grmpfh*
Ja sybi ich weiß, Radladen und ich hätte es früher hinbringen können und so, aber wenn um 12 fertig sein ausgemacht ist, find ich´s doof, wenn´s dann um 12 heisst "na vielleicht schaffen wir´s bis 1" :Diskussion: |
Hey, wollte Dir auch noch alles Gute für Sonntag wünschen! Lese ja auch die ganze Zeit interessiert hier mit, war bisher super spannend und interessant und Sonntag werd ich garantiert an Dich denken!!
Und gaaanz gespannt auf Deinen sicherlich wie immer super geschriebenen Bericht warten, freu mich schon drauf! Also, toi toi toi, Du schaffst das!! Viel Spaß!!! |
du hast post
|
Zitat:
heimlich die Ente bestechen, dass sie Dich nicht an der Wade festhält?? :Lachanfall: :Lachanfall: Nina, hau rein, Du wirst einen schönen Tag haben, immer lächeln, das machts leichter. :Lachen2: Ich drück die Daumen, verfolg Dein Rennen und wünsch Dir alles Gute :Blumen: |
JETZT ist die Katastrophe passiert.
Der Radladen hat gerae angerufen. Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. ..................................... Ratlos, ist das jetzt wirklich das AUS für Sonntag? Ich gehe das Rad jetzt erstmal abholen ... |
Ach Du SCh.. :(
Ich geb Dir gern mein Rennrad, mit dem ich bislang alle WKs, auch Roth bestritten habe - ist aber nicht rosa :bussi: |
Waaaaas????
Schock!!!!! ich drück die Daumen, dass sich da noch was machen läßt. Sonst kriegst Du für den Fall der Fälle mein Rad :Huhu: Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort! Ich fühl mit Dir :bussi: |
Ist nicht wahr, oder?
Hätte auch noch ein Trek Rad (von meinem Sohn) zu verleihen. Wird sich doch sicher ein Radladen finden, der Dich für den Sonntag sponsort. Viel mehr Werbung in der Umgebung kann man ja kaum bekommen. Ich bin wohl auch raus. Hab mir am Montag nach dem Lauftraining einen Zug geholt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Heute abend Massage und den Tag mit Wärmepflaster und Halskrause im Büro sitzen ist angesagt. Habe wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu werden. Komme aber auf jeden Fall zum anfeuern! |
Meins kannst du auch haben! Ich würd´s dir sogar bringen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn das. Viel Glück !!! :Blumen: (Ich trag nach jahrelangem Leid nun eine Phiten-Kette - will das jetzt hier nicht diskutieren und glaub auch nicht dran - nur das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe seit 12 Monaten) |
Zitat:
Ich habe Hazel eine Mail geschickt. Der soll mal was sagen. Nein, das ist nicht das Aus für Sonntag !!! Wir bekommen das hin. :bussi: Michelle |
Durch den losen Steuersatz hatte die Gabel Spiel, was man wohl an abgeplatztem Lack sehen kann. Die Gefahr, dass sie bricht sei sehr hoch. Ich bringe ihnen jetzt mein Rennrad in der Hoffnung das dessen Gabel und Steuersatz kompatibel sind ..
|
Okay, der hat gerade Mittagspause, die sei natürlich vergönnt ..
Fraglich ist nun, wenn Steuersatz und Gabel des Rennrades passen, machen lassen? Auch wenn nicht Carbon und nicht Aero ... Und nach dem Kraichgau Enrico aeolus mal anfragen was da los ist und wie wir uns mit ner neuen Gabel einigen. Oder, die Radläden der Stadt abklappern und gucken das ich in eine neue Gabel und einen neuen Steuersatz investiere, den sie mir dann heute bzw. Freitag noch einbauen? Das ist ohnehin das was ich tun muss, wenn die RR Teile nicht passen. |
Zitat:
Nina, an Rädern wird es dir am Sonntag nicht fehlen. Ich hoffe, dein Rad lässt sich irgendwie noch reparieren. Wird schon werden ! |
Ach du shice ... Jetzt wollte ich endlich mal hier alles Gute etc posten, dann lese ich das!!!
Ich kann dir zumindest meinen Cyclocrosser anbieten, mit anderen Reifen bist du damit immer noch schneller als manch andere... Wobei andere Räder ja immer schlechter sind als das eigene. Drücke die Daumen, dass die mit der anderen Gabel etwas anfangen können und Rosalie doch noch auf die Straße kommt! Ansonsten, kleiner Umweg über FFM... LG :Blumen: |
Danke Euch! Wie gesagt, wenn die Pause des Herren vorbei ist, weiß ich vielleicht schon mehr.
Habe gerade mal das Elefantenrad angeguckt und soviel größer sieht dessen Gabel auch nicht aus. Werde also auch dieses Rad mitnehmen und mal prüfen lassen ob vielleicht dessen Teile an meins passen. Muss denn so ein Dreck jetzt noch sein ... so oder so werde ich jetzt Angst haben am Sonntag dass noch irgendwas anderes kaputt ist. Manno *grmpfh* |
Ich würde zumindest den Verkäufer kontaktieren, dass er schon mal weiß wegen Garantie
|
Calma!
Du wirst am Sonntag starten und egal mit welchen Rad, wenn du erst mal draufsitzt, denkst du darüber nicht mehr nach, sondern spulst deinen Wettkampf ab. Glaubs mir ... Manchmal müssen Dinge eben so besch...anfangen, damit sie großartig enden können!! :bussi: |
Entchen, jetzt mache Dir bitte keine Sorgen.:bussi:
Wir bekommen das schon geregelt. Es bringt jetzt nichts, wenn Du Dich verrückt machst, was noch alles sein könnte. Ich weiß auch nicht, wo sich gerade der Schrauber aus der verbotenen Stadt rumtreibt.:Holzhammer: Der wüßte was zutun ist und im Notfall prügeln wir Enrico den Steuersatz aus den Rippen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und im schlimmsten Fall geht's auch mit einem anderen Rad - das hat ja meine Vereinskollegin letzten Samstag machen müssen... |
Ich könnte dir mein Rad anbieten, ist aber nur ein RR (und ein Mädchenrad mit 3-fach), du könntest es aber halt morgen schon hier in Leipzig probieren.
Falls du Hilfe wegen weiterer Radläden brauchst, melde dich. |
Hallo Entchen,
lass Dich durch diese Schwierigkeiten nicht unterkriegen. Wenn Dein Fahrradschrauber nicht helfen kann, hilft Dir garantiert die geballte Forumspower :) Du schaffst das und wirst am Sonntag den Kraichgau rocken!!! :liebe053: Sure!! :Huhu: Toi, toi, toi und nicht unterkriegen lassen!! Frank |
Zitat:
Das ist ein Rückschlag, aber keine Niederlage. Alles wird gut.:cool: Zitat:
|
Zitat:
Ein Freund von mir wollte zum Einchecken gehen und dann war sein Rad weg. Das war Drama! :Cheese: |
Tsodele, der Radmann hat jetzt das Rad vom Elefanten und meint es sieht gut aus, dass dessen Steuersatz und Gabel an die Rosalie dran passen.
Er guckt sich´s jetzt an und versucht es bis heute abend zu machen (da die ab morgen dann bis Montag zu haben) @Kiwi: evtl. fährt also auch ein Teil von Deinem Eselchen mit mir durch den Kraichgau ;) @alle: Danke schonmal für Euren Beistand, ich warte jetzt bis heute abend ab, was die Aktion mit dem cannondale bringt und sollte das nun doch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal wegen dem Ausleihen eines anderen Rades. Isch bin fix und fertig ... vermutlich hatte ich jetzt bei den Millionen Gängen zum Laden und zurück und dem Puls den ich dabei hatte, doch irgendwie Koppeltraining. |
Zitat:
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass das Entchen ihr Rad fahren möchte. Rosalie und sie sind ein eingefahrenes Team. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist ja auch wieder Licht am Horizont. Und Entchen, es ist so doch besser, als wenn du auf einmal, wie so viele auf Facebook oder hier posten, Halskratzen, dicken Kopf, steifen Nacken oder Rücken-/Knieprobleme hättest!! Alles wird gut! |
Danke schon mal an alle :Blumen:
ab 18:00 Uhr weis ich dann mehr ob es geklappt hat oder nicht werde mit Sicherheit hier berichten, damit alle ruhig schlafen können wenn nicht muss ich noch einen Transporter besorgen zum Räder einsammeln ;) ALLES WIRD GUT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |