![]() |
Zitat:
Zu Deinem Zeittipp: Du spinnst! Auch wer der meine geheimen Zielzeit jetzt nicht soooo fremd ist Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: DANKE, daran werde ich im See bestimmt nochmal denken, so wie ich auf dem Rad an das süße Bild von JÜrgen gestern denken werde. Zitat:
Zitat:
HEUTE Ich war gerade schwimmen und zum ersten Mal bei einer morgendlichen Schwimmzeit des Vereins dem ich beigetreten bin. Ich hatte nun wieder meine weißhaarigen Freunde erwartet, aber weit gefehlt!! Die jungen Herren Triathleten sind ja alles Studis und haben damit morgens auch schon Zeit zum planschen. Tollster Moment, ich mache nach den ersten 500 die geplante Pause und die beiden Waaserverhauer, die mich dauernd überholt haben bekommen die nächsten Anweisungen Ihres Trainers. Was sagt er: " Wisst Ihr, dass man das Wasser unter sich durchschiebt setzt immer voraus, dass man DRAUF liegt. Bei Eurer Wasserlage könnt ihr´s momentan also höchstens an Euch vorbei schieben. Und was soll denn dieses Gebolze? Schaut mal hier drüben bei Ihr, sie liegt völlig ruhig im Wasser, zieht kraftvoll aber kontrolliert und kann das sicher auf längere Distanzen als Ihr" :liebe053: :liebe053: Ich sage Euch, ich musste aufpassen, dass ich nicht anfange mich kaputt zu lachen und über dem Wasser zu schweben. Die Jungens waren reichlich geknickt und ich bin nach weiteren 500 schleunigst duschen gegangen .. So dürfen Tage anfangen. jetzt bringe ich die Rosalie zum letzten Radcheck-Up in die Werkstatt, lasse blaues Zeugs einfüllen und probiere morgen nach dem Ausschlafen nochmal ob ich noch mit ihr kann *hihi* :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles wird gut am sonntag :bussi: |
Zitat:
Das ist doch Lohn genug :Blumen: Es sagen alle, DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT G R A T U L A T I O N :liebe053: Freut mich sehr für dich Der Sonntag wird dich umhau'n, was du da leisten wirst, da bin ich überzeugt. Noch nie wird ein Amateur, aber e-Rookie-Profi ;) sooo viele FANS auf einem Wettkampf haben :Huhu: Jürgen |
Steht jetzt das WK-Outfit fest?
|
Zitat:
Deshalb weil ich alle längeren Einheiten jetzt immer in diesen Klamotten gemacht hab, mich nix einengt, nix reibt und alles "eingelaufen" ist. Ich habe noch viele verschiedenen Radoberteile und sowas versucht, aber so richtig glücklich gemacht hat mich nix, zu mal dann auch noch eine neue Haltevorrichtung drunter müsste .. Daher, bleibt alles so wie geplant. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das wär doch was für die beiden Jungs, damit sie mal wissen wies sichs "Oben Drauf" anfühlt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
JÜRGEN!!!! Was zur Hölle ist denn DAS??? und wo zum Geier hast Du das gefunden? :Nee: :Nee: :Lachanfall: Ich mache mir ernste Sorgen um Dich! :Blumen: |
Zitat:
Keine Bange, Google is der Böse... & machts möglisch Das Verhältnis der Beinchen find ich faszinierend :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
PS: noch kurz mal die Packliste die ich mir für die WK-Sachen geschrieben habe.
Fehlt was? Allgemein: Zweiteiler Sonnencreme Gels, Riegel, Salztabletten als Ersatz Latschen für vor dem Start Kontaktlinsen ChampionChip Meldebestätigung Sicherheitsnadeln Schwimmen: Gel für kurz vor dem Start Schwimmbrille (+Ersatzbrille) Nasenklammer (+Ersatzklammer) Badekappe (zweite für drunter) Neo Pulsuhr (ohne Gurt) Melkfett, Vaseline Rad: Startnummernband mit Startnummer Schuhlöffel Helm mit Startnummer (Rene´s Helm als Ersatz) falls iwas mit meinem ist) Radschuhe, Socken, Handtuch, Wasserflasche zum Füße abspülen Sonnenbrille, Schwamm, Ersatzlinsen Am Rad (Tacho,Luftpumpe, WC-Ente, Täschchen für Verpflegung) Werzeug, Ersatzsschlauch in Satteltasche Wasser für WC-Ente und Trinkflasche Im Täschchen: Zwei (evtl. 3 ) Riegel, 1 PB Gel, 1 TomatenGel, drei Salztabletten Laufbeutel: Laufschuhe Kappe (aka Visitor) Kaugummis 1PB Gel, 1 Tomatengel, 2 Salztabletten After Race Beutel: Wechselklamotten Flipflops Duschzeug Handtuch After-Sonnencreme Plastiktüte für nasse Sachen und Schuhe WuHeiSa |
schuhlöffel,startnummerband,melkfett
helm inplastiktüte packen,tacho weg vom rad über nacht-damit er nicht von sa auf so verschwindet.... afterrace aftersonnencreme tbc |
Warum Pulsuhr ohne Gurt? Und warum Kaugummi?
Ich mache mir in meinen Laufbeutel immer (bei der Distanz) noch Vaseline rein für unter die Arme. Bin da aber auch empfindlich. Evtl. Wundsalbe für danach, falls es irgendwo gescheuert hat. Werkzeug und Ersatzschlauch. Verpflegung auf dem Rad finde ich ziemlich wenig. Evtl. eigene Badekappe für drunter. Die im Kraichgau waren bisher so dünn und rutschen zumindest bei mir immer weg. Plastiktüten für nasse Klamotten danach (z.B. Einteiler), ebenso Plastiktüten für die Schuhe. Müsst ihr vom Ziel noch zurückradeln? Dann empfiehlt sich ein Rucksack im Afterrace-Beutel. Ansonsten hast du einen Beutel-Salat zu schleppen. Socken evtl. erst fürs Laufen anziehen? |
Zitat:
Zitat:
Pulsuhr ohne Gurt, weil der Pulskram mich nervös macht, mag nur die Zeit sehen. Kaugummi weil ich das beim Laufen ganz angenehm finde. In die Reifen hab ich mir nun das blaue Zeug machen lassen, dass Schlauwechsel unnötig machen soll. Trotzdem Schlauch und Werkzeug dabei haben? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=2177&page=31 |
Bei gutem Wetter ok. Chipband nicht vergesen, Championchip fest am Schuh nutzt wenig. Ich hab zudem immer Ersatzsocken im Laufbeutel. Da bei Regen auch noch ein kl. Handtuch und eine trockene Jacke/Weste/Oberteil je nach Temperatur.
Standpumpe um vor dem Start Luft zu prüfen ist auch gut, kann man/frau sich aber auch leihen, gehen genug in der Wechselzone rund. Ggf. noch Kettenschmiere falls es in der Nacht viel geregnet hat. Aber ich hab eh immer viel mit :Lachen2: |
Zitat:
Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Sollte dein Magen auf der Laufstrecke zumachen, dann halte dich immer schön an Cola fest. Auch, wenn du das sonst vllt nie trinkst, eklig, gesundheitsschädlich und keine Ahnung was findest, sie beruhigt den Magen und gibt gleichzeitig Energie! Und nun erhole dich noch gut! Und rock der/die/das Kraichgau!:Huhu: |
Meik hat recht.
Hast Du ein Chipband ? Das mußt Du Dir an Fuß festmachen. Bitte mit einer Sicherheitsnadel sichern. |
Startpass, oder Tageslizenz??:Huhu:
|
Zitat:
...DEN Kraichgau ... Lehrerlein aus.:) |
für den chip war immer ein band im starunterlagenbeutel,sicherheitsnadel ist ein tipp,beim anbringen bitte drauf achten,dass sie nicht scheuert beim laufen
|
Zitat:
Das was ich hab sitzt so bombenfest. da ist nichts zu sichern. Da hätte ich eher Angst die Nadel im Fuss zu haben. Und dann rock dem Kraichgau :Lachen2: |
Wie ist das eigentlich mit Campen am Hardtsee ? Auf dem Parkplatz (Feld) sollte das ja kein Problem sein oder ?
|
Zitat:
damit die Ente auch ordentlich schlafen kann aber frag doch mal den badenser an was geht und was nicht |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ists nur unnützer Ballast. |
Wir haben Mittwoch.
Jetzt darfst Du aufgeregt sein. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach @Meik: Mein Spitzenathlet hat gesagt, dass man das so macht,falls man beim Schwimmen getreten wird und dann mache ich das brav. Carolinchen macht das auch und Carolinchen ist Profi. |
Zitat:
leise !!! die Ente schläft noch :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Seitdem sichere ich auch immer noch mit einer Sicherheitsnadel. |
Zitat:
Ich mach mir das Chipband immer unter den Neo. Sitzt dann halt ein bisschen höher und wird ggf. später in der WZ korrigiert. Noch einen Tipp: Im Kraichgau gibt es ja Wechselbeutel. Ich packe mir daheim schon mal die entsprechenden Sachen in Beutel (habe alte, geht aber auch mit Tüten), sodass ich vor Ort nicht überlegen muss, sondern einfach umtüten kann :Huhu: Ich packe meine Sachen auch in Beutel, wenn es keine Wechselbeutel gibt. Bin da ein bisschen pedantisch/perfektionistisch/autistisch veranlagt. :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Ist halt wie Hosenträger und Gürtel....vermutlich eher eine Sicherung für Kopf und Bauch ('habe ich an ALLES gedacht :Gruebeln:) als tatsächlich notwendig. Gruß N. |
Sicherheitsnadel hat mir letztes Jahr jemand empfohlen und seit dem mache ich es....wenn ich dran denke.
Das Band unter den Neo geht bei mir nicht,dafür ist der Neo zu kurz und das Band sitzt zu hoch,ich habe keine Lust in der Wechselzone daran zu denken und wenn ich es vergessen würde schlabbert mir das Ding dann rum:Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Neben der Erholung warte ich gerade drauf, dass ich die rosa Madame abholen kann und noch 45 Minuten durch den Regen radeln und hinterher laufen kann :Cheese: |
Zitat:
Schönen Dank für Dein Hilfsangebot, wenn Sonntag früh was rosanes recht verzweifelt in der WZ1 herumbrüllt, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinem Equipment auf den Weg zu mir machst :Cheese: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Danke für den Tipp! :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Denn ich werde im Kraichgau vermutlich ohnehin ein Nervenbündel sein und froh wenn ich das einfach nur umtüten kann. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |