![]() |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Zitat:
Vorher dachte ich eigentlich, ich wäre schon am Rande der Überlastung und sollte besser pausieren ... Nicht, daß da nichts gehen würde, aber gelegentlich hab' ich Sorge, daß mir danach das Herz zum Halse herausspringen würde ... :Lachen2: Ja, und nun waren die 4,2 dann doch irgendwie regenerativ ... :Huhu: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Letzter Eintrag:Huhu: |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Letzter Eintrag:Huhu: 2x |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr 30 Wochen-KM und HalfHero ... ![]() |
sauber gemacht!! :-)
freu mi schon auf 2011/12 :-) |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
kommst auch vorbei? :Blumen: |
Zitat:
Wenn's mit Roth zusammenpaßt und die Logistik klappt ... |
Zitat:
|
"Alle Teilnehmer erhalten ein Erinnerungsgeschenk."
war letztes Jahr eine Schwimmbrille im Wert von 20 EUR (die man sich aus diversen Modellen selbst aussuchen durfte)... bei damals einer Startgebühr von 15 EUR... für was melden wir uns? 5 km oder 10 km? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, falls ich die 600+ km da runter schaffe, muß man wegen 5k mehr oder weniger auch nicht rummachen ... :Cheese: |
passt, i bin auch für die 10 km... ich werd wie letztes Jahr mit dem Radl anreisen (diesmal allerdings komplett...) dann hab ich in Hinblick auf den Engadin-Radmarathon eine geile 7 Stunden Einheit hehe
|
Zitat:
Allerdings bräuchte ich zwei, drei Übernachtungsmöglichkeiten unterwegs. Und am besten eine Radtransport-kompatible Rückfahrgelegenheit ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
[quote=Flow;551222]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
@Flow: Glückwunsch zum Half-Hero und danke für die Orga.
|
ich weiß, streng genommen falscher Eintrag, aber da es innerhalb von 7 Wochentagen war stimmts eh :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
jep, i glaub die waren aber erst nach 6... egal, streich sie und trag sie in die virtuelle neue woche nach hehe, dann hab ich wenigstens die woche auch noch gewonnen voraussichtlich hehehe
|
Zitat:
Der wurde in den letzten 8 Tagen auch wirklich hart erkämpft ... :Cheese: Nach einer Hängepartie in den letzten Wochen, hat es mich letzten Samstag dann doch noch durchzuckt, ich war nicht bereit aufzugeben und bin seitdem doch tatsächlich noch 15 Mal geschwommen um deinem guten Besipiel noch zu folgen ... :cool: |
Zitat:
Hast du sofort nach dem Schwimmen gepostet ? 2h wirste ja etwa geschwommen sein ... Wenn's hinhaut mit "innerhalb von 7x 24h" war's jedenfalls recht knapp ... Ist es denn persönlicher Wochenrekord ? Meine 30km sind's für mich ... :liebe053: (Eine Bekannte meldete letztlich von ihrer Nichte regelmäßige 70km ... :Weinen: :Cheese:) |
Zitat:
Muß ich wirklich sagen, ist für mich unvorstellbar, wie man 30 km / Woche schwimmen kann. Da wäre ich über 10.30 unterwegs, reine Schwimmzeit, wohlgemerkt. :( Jedenfalls jetzt schon mal Glückwunsch nach Innsbruck und ins Trainingslager von Herrn Thaler. ;) Werd heute Abend voraussichtlich noch mal'n km abspulen, auf keinen Fall mehr. Die zählen ja nicht mehr für diese Woche, wir sind ja nicht auf der Kirmes.;) Hab mich heute auf dem Rad abgeschossen. Aber das Wetter war zu gut und hier, Flow, sind zwar keine richtigen Berge, aber im Bergischen (kommt von den Grafen von BERG und Mark) und dem Siebengebirge sind schon ein paar Asphaltblasen und ein paar Höhenmeter kann man schon sammeln. ;) Die Geschichte hier hat mich wirklich motiviert. Ist ja sonst nicht so meine Lieblingsdisziplin. Also auch Dank an Axel für die Eröffnung des Threads, auch wenn er nicht ganz wie von Dir gewünscht gelaufen ist, und an Flow für's Organisieren. |
Wie ich sehe, haben wir genau 20 wöchentliche Distance-Challenges © hinbekommen ... :)
|
![]() ![]()
neunzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
achtzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
siebzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
sechzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
fünfzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
vierzehnte wöchentliche Distance-Challenge :
dreizehnte wöchentliche Distance-Challenge :
zwölfte wöchentliche Distance-Challenge :
elfte wöchentliche Distance-Challenge :
zehnte wöchentliche Distance-Challenge :
neunte wöchentliche Distance-Challenge :
achte wöchentliche Distance-Challenge :
siebtewöchentliche Distance-Challenge :
sechstewöchentliche Distance-Challenge :
fünftewöchentliche Distance-Challenge :
vierte wöchentliche Distance-Challenge :
dritte wöchentliche Distance-Challenge :
zweite wöchentliche Distance-Challenge :
erste wöchentliche Distance-Challenge :
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB - Ziele/Bemerkungen)
Zitat:
|
Oh, dann war's wohl so. Meine Excel Datei geht immer von Montag bis Sonntag und dann bin ich wohl So abends und So morgens ne Woche später geschwommen.
|
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB - Ziele/Bemerkungen)
Der Frühling ist da ! :liebe053::liebe053::liebe053: Die nördliche Hemisphäre hat sich wieder zur Sonne geneigt, und die Superstars befinden sich in T1 Danke euch allen für die Motivation, insbesondere DeRosa, der mich zu epic-swim-weeks von 25 bis 30km verleitet hat, Axel für frühen "Distance!"-Druck, Rhing für übertrieben glorifizierenden Zuspruch, ClausThaler für subtile Ermahnung zum Halbheldentum und Felix für "auch im meteorologischen Frühling noch mit zum Baden kommen" ... ![]() Genießt den Frühling, es könnte der beste werden ! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne "im Sportsgeist vereinte Mitschwimmer" (:cool:) wäre es genau nichts gewesen ... ;) |
Hab' mal zum Vergleich die Ergebnisse der Vorjahre rausgekramt ...
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr ************************************************** ********************************* ************************************************** ********************************* ************************************************** ********************************* "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. |
Nicht nur seinen Titel klar verteidigen, sondern diesmal auch die KM-Wertung klar für sich entscheiden konnte in diesem Jahr :
The incredible italian trout ... DeeeeRrrrrrooooosssssaaa ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 260,1 km in 72 Einheiten geschwommen ! ![]() |
***************************************************** *********************** Silber für den Double-HalfHero ClausThaler ![]() ![]() ![]() 131,2km in 56 Einheiten **************************************************************************** **************************************************************************** Bronze Rhing ![]() ![]() ![]() 72,9km in 55 Einheiten **************************************************************************** |
DANKE FLOW für die geile Siegerehrung :-)
![]() i bin ganz gerührt :-) heut hat mir grad was gefehlt wenn i meine mickrigen 2,5 km (1 km maximal answim, 10*100 max) nicht eintragen durfte hehe... ab jetzt heißts auch bei mir: kurz und knackig ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |