triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   This is it... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25657)

Bodhi47 14.06.2013 10:57

Schön dass du mitliest :)

Puh ist schwierig. Ich hatte erst an ne Pace von 5:15-5:20 gedacht. Wäre dann mittleres bis oberes GA1. Ob das realistisch ist weiß ich nicht. Ein Stück weit werde ich mich überraschen lassen müssen :Cheese:

topre 14.06.2013 11:52

Hau rein - T - 16... :Lachen2:

Bin natürlich auch noch am mitlesen.

Chmiel2015 14.06.2013 11:57

War der Postbote schon da :Cheese:

Hast du jetzt die richtige Ernährung für dich gefunden? Oder änderst du wegen der hohen Temperaturen etwas?

Bodhi47 17.06.2013 06:46

Ja der Postbote war da, bzw. ich habs mir abgeholt. Wahnsinnig krass der Neo. Den spürst fast gar nicht beim Schwimmen! Echt top! Allerdings haben hochwertige Neos auch ihre Schattenseiten. Hab gleich mal beim Anziehen nen Fingercut reingemacht :Nee:
Aber zum Schwimmen echt top!

Sonst verlief das Ende der Woche noch sehr gut. Am Freitag ne lockere Stunde Laufen gewesen, Samstag dann Freiwasserschwimmen mit dem neuen Neo und Gestern habe ich mir noch eine 145km Runde mit abschließendem kurzen 20 minütigen Koppellauf gegeben. Es läuft von mal zu mal besser. Ich werde schneller, ich werde solider, ich werde fitter. Gestern hätte ich auch einen längeren Lauf dran hängen können, lief also top! Ich denke ich bin auf dem besten Weg! :)

Eine lustige Anekdote noch zum letzten Mittwoch. Da hatte ich mir ja für eine lange Koppelleinheit einen Tag frei genommen. Die letzte lange Koppeleinheit war mir sehr wichtig. Sie war mir sogar so wichtig, dass ich eine Einladung mit Faris Al-Sultan zu radeln abgelehnt habe :Cheese: Stay focused!

T -13 Tage

Bodhi47 17.06.2013 10:54

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 913743)
Hast du jetzt die richtige Ernährung für dich gefunden? Oder änderst du wegen der hohen Temperaturen etwas?

Darüber mach ich mir keine Sorgen. Wenn ich irgendwo starte wird das Wetter eh schlecht :Cheese:
Spaß beiseite, bei extremer Hitze muss halt mehr getrunken werden. Salztabletten nehm ich ohnehin.

Bodhi47 19.06.2013 07:59

Gestern stand eine schöne GA2 Einheit im Schwimmtraining an. 400er Blöcke mit 300 locker und 100 voll. Bei diesen Temperaturen schwimme sogar ich ohne Neo im Freibad :Cheese:

Heute werde ich mit dem Rad von der Arbeit heimfahren und dann zum Auto laufen. Große Teile werden da im Wettkampftempo abgefackelt.

Gestern hat sich im Büro ein Kollege (der mit auf Malle war) verabschiedet, da er an diesem Wochenende bereits in Nizza am Start steht. Haben uns viel Erfolg gewünscht....toll....jetzt werd ich langsam richtig nervös...

Maris 19.06.2013 09:55

Schönes Rädchen hast Du da!
"Abfackeln" kann ich auch nur auf dem Heimweg :)
Sonst würde ich noch ewig auf der Arbeit "nachbrennen" und vor mich hin transpirieren :Lachen2:

Bodhi47 19.06.2013 11:13

Ja die Heimfahrt wird sicherlich "interessant". So heiß wird es Gott sei Dank vorraussichtlich nicht in Klagenfurt! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.