![]() |
Bei mir ging Zwift gestern wieder nicht richtig, hat sich geweigert eine Landschaft zu laden, egal welche. Ich musste dann wieder über den "nur zusehen" Modus einsteigen, danach "zurück zu mir" und die Sensoren koppeln. Heute wieder alles normal. Genau am Dienstag Nachmittag läuft das Zeug bei mir nicht richtig, alle anderen Tage sind ganz normal. Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll.
|
bei mir war gestern in der 2. und der 3. Gruppe die Namensliste rechts weg, in Gruppe 1 wurde es noch normal angezeigt.
Auch keine Ahnung. Außerdem werden die Fahrten jetzt auf Strava zusammengefasst, war mir neu. |
Bei mir waren es dann auf Strava insgesamt 30.500km mit 455HM in gut 2h. Nach ca. 5min gab es schon Kommentare von wildfremden Leute, dass es ein Fake-training war.,
Die erste Runde hatte sich aber nicht nach Fake-Training angefühlt :) |
Grüß Gott aus Italien!
Ich komme einen Tag später als geplant nach Hause. Daher verschiebt sich unser Zwift-Termin von Dienstag auf Mittwoch. Die Einladungen kommen am Mittwochvormittag auf Eure Companion-App. Viele Grüße! :Blumen: Arne Die Winter-Radsaison ist hiermit offiziell eröffnet. :quaeldich: :kruecken: x-( |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt immer Mittwochs, Freitag, Samstag und Sonntag? Oder wie? ;) |
Zitat:
:quaeldich: |
ok, danke.
Schade, Mittwoch wäre spitze gewesen.:cool: |
Zitat:
|
Hallo alle
Am Dienstag wäre ich auch gerne seit langem wieder mal dabei. Muss ich noch etwas anderes machen, ausser meinen Namen in "Michael Skjoldborg [123TRISZENE]" geändert zu haben? Bis denne, Michael |
Einladung über Zwift compainon App annehmen, rechtzeitig da sein und lostreten :Prost:
m. |
Ich bin Dienstag auch erstmalig dabei:liebe053:
|
Ich hab gestern auch meinen Account wieder aktiviert und bin dann auch wieder regelmäßig dabei!
|
Zitat:
Dann bemühe ich mich auch mal in Gruppe 3 am Start zu sein. dr_big und Fras13??? Da sind die Schwertransporter fast komplett :Huhu: |
Moin, bei mir kommt es auf das Wetter an ...
:) |
Bin 18:40 auch zum ersten Mal dabei.
Als absoluter Zwift-Anfänger bin ich mal gespannt ob ich das überhaupt kann :Cheese: |
Zitat:
Auch wenn avisiert wird in gewissen Bereichen zu bleiben, wird es gerade abwärts und oder aufwärts doch eher die oberen Spanne sein, so isses bei mir zumindest immer. also aufmerksam sein und die gruppe nicht verlieren, am besten immer vorne im Pack bleiben. Wenn du rausfällst , solltest Du nicht lange warten mit dem aufschliessen, ballern um so schnell wie möglich wieder ranzukommen, sonst wird das schwierig, die Grupper ist schnell. Viel Spass beim ersten Mal! |
Zitat:
Wird dann wohl nix mit locker GA1 :Holzhammer: |
ach und noch was: rechtzeitig kommen, warm fahren und vorher Ventilator und alles andere richten.
Wenn es erst mal läuft kannst Du keine 15 sec mal rausnehmen um irgendetwas zu richten, da kommt man nur noch schwer ran :) m. |
Sagt mal, die Meetups für heute werden Euch zur gewohnten Zeit angezeigt, oder?
18:05 18:40 19:30 Wegen der Zeitumstellung bekomme ich gerade eine Notification auf’s Handy, es würde in einer halben Stunde losgehen. Muss ich irgendwo Sommer- und Winterzeit umstellen? :-(( |
Hier ist es richtig angekommen.
|
bei mir war es auf 17.05, 18.40 und 19.30...
|
Komisch, bei mir steht das erste Meetup defintiv auf 18:05 Uhr, wie immer.
:confused: |
Vielen Dank für die drei guten Ausfahrten, das hat Spass gemacht. Herr Schmitz und Herr/Frau Sch (?) sind schnell am Berg, ist so mein Eindruck. :dresche
Am Anfang wäre es sicher gut, wenn wir ein bisschen mehr warten würden, damit vor allem in Gruppe 2 alle mitkommen. Da waren die Fahrer jedenfalls gleich am Anfang sehr verteilt, und einige konnten nicht mehr heranfahren. Bis nächste Woche, Michael |
War wirklich ganz spaßig mein erstes Zwift Meetup.
Nach der U-Bahn war es aber mit den 2,3 bis 2,6 Watt doch recht schnell vorbei :Maso: |
Was aber auch angekündigt war...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aloha, ich habe für Sonntag, 7. November, 17:05 Uhr, eine Runde über die Big Foot Hills angesetzt. 2.5-3.0 Watt.
Die Einladungen für Level 1 und 2 sind bereits verschickt. Details wie immer hier: https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :liebe053: Grüße! Arne |
hey, done, der (hier verregnete) Sonntag ist gerettet :)
m. |
Zitat:
|
17:00 bin ich noch am Kuchen futtern, man muss schließlich auch auf die Energieaufnahme achten. Aber danke für die Einladung.
|
gibts eigentlich gleichzeitig auch ein Skype BlaBla ?
|
Wurden eigentlich die Einladungen für morgen schon versendet?
Oder bin ich einfach mal wieder zu blöd die zu finden :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank für die Info :Blumen:
|
Sabine erkennt man sofort am perfekten aerodynamischen Setup mit Aerohelm und Scheibe! Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob du auch einen Einteiler getragen hast.:Cheese:
Apropos Scheibe…war die eigentlich von Arne freigegeben?:confused: :Cheese: |
Falls die Einladungen für morgen schon raus sind und ich meinen Namen zu spät geändert habe. Würde gerne morgen, zumindest in Gruppe 1, mitmachen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |