![]() |
Au weia, ein optimaler Start sieht tatsächlich anders aus... :Ertrinken: :-)(-:
Aber in all meinem Optimismus würde ich sagen: "Wird schon!", oder!??? Ich warte gespannt auf die schnelle Fortsetzung :dresche :8/ |
Zitat:
... aber irgendwie warte ich etwas verängstigt auf die Fortsetzung :Gruebeln: Erhol dich erstmal gut :Blumen: |
Hoffnung, Abschied, Engelchen, Schock
Ich winke einen Kampfrichter, schildere mein Missgeschick. „Wenn ich nicht gerade erster werden möchte, solle ich weiter machen“, meint er, immerhin habe ich ja auch eine GPS-Uhr. Also schwinge, schreibt sich so schön, in Wirklichkeit wäre es zutreffender ächze ich mich aufs Rad, sehe im Vorbeifahren kurz Herzblatt(wird noch wichtig und peinsam), quäle mich durch die winkligen, engen Holpergassen, lasse eine sich freundlich bemerkbare machende Sportlerin passieren, dann gelangen wir auf die eigentliche Rennstrecke. In einem Anflug von „jetzt ist eh alles egal“:Peitsche: , beschleunige ich, fahre mit dicken Gängen Aero bis mich der ungeliebte abermals eckige Feldwegabschnitt ausbremst. Ich sehe immer wieder bekannte Gesichter, die ich in der Ebene oder bergauf überhole, nur um bei der nächsten Abfahrt wieder eingesammelt zu werden. Noch ist die Laune gut, es läuft. Bei einer langen, kurvigen Abfahrt, bei der man dummerweise ganz rechts aufgrund der Straßenbeschaffenheit kaum fahren kann, werde ich massiv und knapp überholt, die Lust sinkt. Als ich später auf einer langen eigentlich geraden Abfahrt mich ungebremst ins Tal rollen lasse, kann ich vor lauter Holperei und Seitenwind das Rad kaum noch in der Spur halten, letztlich heilfroh nicht gestürzt zu sein, verfliegt die Euphorie vollends:-(( . Dunkle Gedanken kommen auf: „War es das mit dem Triathlon? Werde ich zu peinlich für solche Wettkämpfe? Ich komme mir vor, wie ein kleiner Bub, der gerne mit den Großen mitspielen möchte, es aber nicht kann“. Kraft schöpfe ich aus freundlichen Wiedersehen, scherze immer wieder kurz:“Bis zur nächsten Abfahrt“, werde wiedererkannt und auch freundlich aufgemuntert. Endlich meldet sich auch Engelchen: „Lass das Gejammer! Wen interessiert, ob du etwas langsamer oder schneller bist. Du bist nicht mehr der Jüngste, hast MS und Heilbronn ist wirklich nicht leicht.“ Eigentlich hast sie recht. Auch ohne MS wäre eine Mitteldistanz früher ein unvorstellbarer Traum gewesen. Und ich bin immer noch im Rennen um den Augenblick des „Ich kann noch“.:liebe053: Mit Pampe gestärkt bremse ich in Runde 2 auf der windigen Abfahrt, meistere sie problemlos und abermals durch eine besonders liebe, mittlerweile gut bekannte junge Sportlerin aufgemuntert:Blumen: , trete ich in die Pedale, rolle sicher heimwärts, winke sie in den engen Gassen kurz vor dem Ziel vorbei und finishe den Radpart. Doch wo war Herzblatt? Normalerweise wartet sie an der Stelle kurz vor dem Absteigen. In 20 Jahren hatten wir uns bei einem Wettkampf noch nie verpasst. Da fällt mir siedend heiß ein Grund ein:o . Auweia, noch schlimmer als ein vergessener Hochzeitstag(zumindest wenn man dem Hörensagen Glauben schenken darfO:-) ). Fortsetzung folgt. |
Ich möchte jetzt dann bitte ein Happy End!
:o Da bin ich ein echtes Mädchen!!! |
Überraschung, Grübelei, Herzblatt, der Augenblick
Zuerst werde ich aber an meinem Wechselplatz freudig überrascht. Ein kleiner Junge gibt mir den Hinweis, dass die Veranstalter mir einen Leih-Chip zu meinen Laufsachen legten, super Service:Danke: . Neu motiviert trabe ich los, doch nachdem Herzblatt auch an anderen Stellen nicht auftaucht, werde ich nervös. Habe ich das verbockt?:confused: Ich hätte ihr beim Vorbeiradeln zurufen sollen, dass ich den Chip verlor. Wenn sie mich, wie geplant, über den Liveticker orten wollte, hätte sie keine Angaben. Ist sie auf der Suche nach mir? Wenigstens sah sie mich nach dem Schwimmen und jetzt beim Laufen könnte es mit dem Liveticker wieder klappen. Nach zwei ungebremsten 5.15 min/Harakiri-km lief es sich bei meinem eingefleischten oberen GA1 Tempo ein, nur Herzblatt war weiterhin nicht zu sehen. Endlich, schon auf der zweiten Runde, pocht mein Herz noch lauter:Liebe: , ich sehe sie, alles klar(später erfahre ich, dass sie auf unserem kühlen Parkplatz etwas länger als geplant ruhte und ich etwas schneller als vermutet das Radeln beendete). Jetzt war ich wieder in der Spur. Der Klettverschluss vom Leih-Chip rieb mir zwar die Sehne blutig, ich war wohl stark dehydriert(wenn ich Lust auf Salz hatte, musste ich nur meinen Körper abschlecken:Lachanfall: , später beim Wiegen hochgerechnet wog ich beim Rennen wohl 4-5 Kilo weniger, die Kleidung war salzverkrustet), trotzdem überhole ich weitgehend, einen echten Einbruch merke ich nicht, Energie habe ich genügend, Wasser und später Cola tanke ich jetzt nach, halte nach der Nummer 1900:Huhu: oder anderen Bekannten Ausschau. Sinnvollerweise verzichte ich auf einen Endspurt und finishe nach 6.07.52 Std., immerhin 4 Minuten Rekord verbessert. Selbstgestoppt schwamm ich 2186(!) Meter in 41.10min, wechselte in 8.59 min, radelte 3.17.05 Std. (5 min. weniger langsam als 2015, 11 als 2016 beim Duathlon), wechselte in 4.33 min und lief den HM in 1.56.02 Std. Auch wenn mich momentan eine Wiederholung nicht so sehr motiviert und ich erst mal schauen muss, wie ich die doppelte Distanz in Roth überstehen soll, war er letztlich doch da: der zufriedene kurz sorgenfreie Augenblick des „Ich kann noch“. :liebe053: |
:Huhu:
Sauber gefinished ! Natürlich kannst Du es noch :cool: Bin gerade am Überlegen ob ich doch nach Roth zum Zuschauen komme - aber da besteht die Gefahr wieder rückfällig zu werden wobei ich mir das nach meinem Laufdesaster von Lauingen nicht mehr vorstellen kann :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
ich freu mich über das Happy End :Blumen: Mit Zeiten und eigenen Rekorden kenne ich mich nicht aus. Ich finde das geleistete an sich schon PERFEKT! |
Als ich gestern Abend nach dir in der Ergebnisliste geschaut habe, hab ich mich schon gewundert, warum die erste Zeit erst in WZ2 angezeigt wir. Jetzt weiß ich auch warum!
Jetzt setz deine Leistung nicht so runter! Ziel ist Ziel! Gückwunsch! Geh mal durch deinen Ort und überlege dir mal wie viele Leute dort wohnen die 6 Std. am Stück Sport machen können. Ich glaube die Liste ist kurz! So hat mich meine Orthopädin nach meinem DNF in Roth 2014 auch wieder aufgemuntert, als ich nach 8 Std. ausgestiegen bin und mich als größtes Weichei der Welt gefühlt habe. |
Toll gemacht! So schnell wäre ich nicht mal an einem optimalen Tag. :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Ich gestehe ja, dass auch ich schon einmal in der Ergebnisliste spekuliert habe, wie das Ganze nach dem chaotischen Schwimmen denn so ausgegangen ist :o
Ich würde sagen: toll gemacht :liebe053: , Nerven behalten:Blumen: , Roth kann kommen :Cheese: Nun aber ersteinmal gute Erholung!!! :bussi: |
Hi Matze,
Bärenstarke Sache, herzlichen Glückwunsch, Du wirst das Ding in 3 Wochen schon schaukeln. Das war gestern mächtig heiss da unten, ich hab 3 Kollegen dabei gehabt, die haben alle auch schwer gelitten.. mach dir keine Sorge. Gute Erholung und dann viel Glück für den nächsten grossen Triumph! :Blumen: :Blumen: |
Klasse, Matthias, Nerven behalten, tolle Leistung abgeliefert... RESPEKT und
:liebe053: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! :liebe053: Nein, unterwegs hab ich nicht nach dir Ausschau gehalten, aber im Ziel andauernd. Wo ist die rote Startnummer 581 ?? Auch wenn ich rund 10 min ggü. 2012 eingespart habe, so war doch der Start auch erst 10 min später als geplant, so dass du definitiv warten musstest. Das war mir vorher klar. Und ich hab dich nicht gefunden. Beim Beginn deiner Story, als das "DNF" auftauchte, glaubte ich auch zu wissen warum. Schade... Und dann lese ich weiter, atemlos wie gestern. Und lese, dass du angekommen bist. Nicht gerade so, sondern recht flott. Da hast du eine sehr ordentliche Leistung auf den Aspalt "gebrannt", dass du zufrieden sein darfst. Und im Hinblick auf die Gesamtumstände sowieso. Ich hätte dir gern persönlich die Hand geschüttelt, aber es hat sich nicht ergeben. Noch nicht. :Huhu: |
Hallo Matthias,
Saubere Leistung ! ....wo man von sauber inzwischen anscheinend nicht mehr selbstverständlich reden kann. Ein “ neuer“ Bekannter verdutzte mich morgens in der Wz, mit der Selbstverständlichkeit, noch eine Ibu 800 eingeworfen zu haben, da er sich um die zwickende Leiste sorgt. Auf jeden Fall gibt es von mir ein Daumen hoch für Dich :Blumen: Die sportliche Leistung ist eigentlich immer ein Lob wert. Da Du aber vor mir im Ziel warst und mich wohl auf den letzten Kilometern überholt haben musst.....blicke ich natürlich ehrfürchtig zu dir auf:Lachen2: . Und dein Bericht ist übrigens toll geschrieben. ... heute früh war ich schwimmen und dachte mir....So übel waren die Anstrengungen nicht - man könnte es sich vielleicht doch wieder antun :Lachanfall: . Gruß:Huhu: |
Zitat:
Würde mich sehr freuen, wenn ich dich in Roth sehen würde.:-)(-: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Roth ist schon sicher, dass weder Herzblatt noch ich uns weder am Montag nach dem Rennen in die lange Anmeldeschlange stellen werden, noch mit zittrigen Fingern(zumindest bei mir) eine Woche später am Computer dem Anmeldestartsignal für Roth entgegen fiebern:liebe053: |
Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon
Anders ausgedrückt, könnte man sagen, dass ich diesmal Murphys Gestz bereits vor dem Wettkampf abgewickelt haben wollte oder auch, dass ich dank einer Autofahrerin mein diesjähriges Motto für Roth entdeckt habe:dresche , es fast aber auch schon vorbei gewesen wäre:( Gestartet bin ich um 4.30 Winterzeit mit dem Zeitfahrrad. Es war noch erstaunlich frisch. Kälte bin ich in den letzten Tagen gar nicht mehr gewohnt, aber würde ich für Roth sofort nehmen. Es lief relativ gut, später wurde es für meinen Geschmack etwas zu böig, aber ging. Außer den mal wieder etwas verkrampften Händen war es kein echtes Problem. Nach 135 Kilometern in brutto 4.40 Stunden, mit 600 Höhenmetern nur leicht hügeligen Wellen, rollte ich locker durch verwinkelte Wohngebiete heim. Ich ermahnte mich trotzdem zur Vorsicht, gerade als ehemaliger Schachsportler weiß man, wie schmerzhaft eine allerletzte Nachlässigkeit werden kann. Als ob ich es geahnt hätte und trotzdem nicht verhindern konnte. Wirklich beim allerletzten Meter, ich hatte links schon ausgeklickt, stand nur noch an unübersichtlicher Stelle ein kurzer Rechtsschwenk und Absteigen an. Denkste, aufgrund eines gegenüber parkenden Autos kam mir weitgehend auf meiner Fahrbahn ein Auto entgegen. Bremsen war kein Problem, ich stand ja eh fast schon, aber ich war zu überrascht und lehnte mich prompt auf die falsche Seite. Da lag ich auch schon. Langsam rappelte ich mich auf, die Autofahrerin entschuldigte sich vielmals und höflich. Zum Glück habe ich mir nichts gebrochen. 2-3 kleine Schürfwunden am Bein, ein halb blauer Daumennagel(den könnte ich in Roth als Alibi anführen, falls ich abermals so miserabel plantsche:Lachanfall: ), auch mein Rad schien es relativ heil überstanden zu haben. Also aufstehen, weitermachen. Einen kleinen Testlauf über 15 Minuten absolvierte ich danach langsam, aber ohne echte Probleme. Glück im Unglück gehabt, das hätte übler ausgehen können. Trotz einigem auch sonstigen Ärger bin ich gut drauf. Privat sind 2 Meilensteine erfolgreich gemeistert worden und von Roth 2018 darf ich auch träumen:liebe053: :liebe053: , ausnahmsweise vermutlich als einer der ersten. Allen ein unfallfreies Wochenende :Blumen: |
Zitat:
Ansonsten: Gut, dass dir nichts passiert ist. Die Radfahrerei ist echt gefährlich. Viele Grüße, schönes WE! J. |
Zitat:
Danke für die Grüße. Eigentlich wäre es meine letzte Straßentour vor Roth gewesen. Jetzt muss ich aber erst noch Vorder- und Hinterrad zentriert einspannen oder die Bremsen richten. Aktuell sind die Räder nicht mehr mittig. Und danach sollte ich noch einmal testen, ob es auch wirklich klappt:Lachen2: |
Zitat:
Ich hoffe alle "Materialien" sind bis dahin wieder in Ordnung :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letzteres verblüfft. Und lässt die berühmten "Hintergrundgeschichten" erahnen, über die im Vorfeld kein Wort verlautbart wird. Oder FAST keines... :Cheese: Gute Erholung für Mensch und Material! |
FMMT, Du bist ein Meister des Aufstehens und Durchhaltens :Blumen:
Da kann dich in Zukunft wahrlich nichts mehr aufhalten. Du packst das :) |
Zitat:
Zitat:
Die Meilensteine sind leider nur Zwischenziele. Die beruflichen und privaten Sorgengespenster lassen sich mindestens noch ein Jahr lang nicht so leicht verscheuchen. Ich bräuchte die "Ghostbusters":dresche Am Sonntag fuhr ich bewusst gleich noch eine kleine 10 km Runde mit dem Zeitfahrrad. Leider war es abermals böig und vor engen Kurven fing das Kopfkino an, ärgerlich. Dummerweise habe ich mich auch in anderer Hinsicht am Wochenende verunsichern lassen. Mein optische Sonnenbrille überforderte plötzlich wieder meine Reflexe(zu heiß, zu schnell, zu wenig Energie?), die Radhandschuhe klebten, die Radschuhe wurden eng...). Eigentlich war vor der Fahrt meine Wettkampfausrüstung fast geklärt, jetzt nicht mehr. Egal, besser vor Roth Maläster als währendessen. Zitat:
Aber, danke:Blumen: , bleibt mir ja nichts anderes übrig, liegenbleiben wäre langweilig. Ich habe mich ja bezüglich Roth etwas verschleiert ausgedrückt. Jetzt die Klarstellung: Dank der Heilbronner Road für Roth war ich einer der 130 glücklichen Gewinner, die sich vorab für Roth 2018 anmelden konnten:liebe053: . Dabei kam heraus, dass es eine, aus meiner Sicht, höchst verlockende Neuerung in Richtung Athletenservice gibt. Wie aber schon auf FB geschrieben, möchte ich Felix Walchshöfer nicht vorgreifen. Laut ihm soll diese Woche eine offizielle Mitteilung folgen. |
Man, man, man was machst du immer für Sachen. Gut dass ihr Beiden es einigermaßen überstanden habt.
Fast sicher werde ich in Roth als Zuschauer an der Strecke stehen und kräftig anfeuern. Aber keine Angst ich werd dich nicht mit meiner Vorstartaufregung wie 2014 und 2015 belasten. :Lachanfall: Ich bin ja nur unaufgeregter Zuschauer. Auf die News zum Athletenservice bin ich gespannt. Entweder sehe ich es im Newsletter oder wenn ich mich evtl. die nächsten Tage selbst anmelde? Mehr darf ich noch nicht verraten! Jetzt ganz ruhig bleiben und nichts verrücktes mehr machen! |
FMMT, du weißt doch hoffentlich wie ich das gemeint habe.
fb Freundschaft? ☺️ |
Zitat:
Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht ganz. Man soll doch nicht Neues mehr vor dem Rennen unternehmen. Und wenn ich sonst immer etwas leicht durchgeknallt trainiere, sollte ich das doch jetzt nicht ändern, oder?:Lachanfall: Zitat:
Außersportlich musste ich heute eine ganz herbe Hiobsbotschaft verdauen, der Stressfaktor droht noch mehr zu steigen:dresche . Immerhin konnte ich zwischen zwei Gewittern 1750m genau im 2.00min/100m kraulen, passt. |
Ich will es einmal positiv ausdrücken.
Normalerweise bin ich eine Woche vor Roth meganervös, da ich nicht so viel und entspannt trainieren darf wie sonst; Sportentzug :Lachanfall: Heuer könnte es sein, dass ich daran gar nicht so viele Gedanken verschwenden werde, da ich mir andersweitig noch mehr Sorgen mache:dresche . Nichts grundlegend Dramatisches, hat auch nichts mit MS zu tun, aber aktuelles Kopfkino und Grübelei, wie ich die nächsten Monate durchhalten kannx-( . Meine im Septemer geplante Urlaubswoche musste ich heute leider aus privaten Gründen streichen. Es gibt Wichtigeres. Zumindest konnte ich mich als Trainingsweltmeister:Cheese: für Heilbronn etwas rehabilitieren, 39.30min für 2000m höheres GA1-Kraulen sind für mich mittlerweile ok:liebe053: |
Zitat:
Auch wenn es zum 8. Mal für dich um's "Eingemachte" geht: Es wird sicherlich ein unvergessliches Ereignis werden. Und das wird dich wieder ein Stück weit stärker machen. Ich wünsch dir schon jetzt ein pannenfreies Rennen bei passendem Wetter, gute Krafteinteilung, problemlose Ernährung unterwegs und vor allem... ... die ganze Strecke über begeisterte Zuschauer, die dir das Gefühl geben, dass sie nur DEINETWEGEN gekommen sind. Glaub ihnen! :liebe053: Gut, Daniela Ryf hat auch was vor, aber you are the REAL one!!! |
Zitat:
Das hilft mir durchaus. Dieses Wochenende wäre ein Finish sehr sehr hart geworden. Ich war plattx-( . Zu wenig Schlaf und Sport, zuviel Stress und Sorgen. Statt den geplanten 3,8 Km Schwimmen und 100 Km Wettkampfpuls Radeln wurde es ein vorsorglicher Abbruch nach 2,4 Km wegen einem starken Hustenreiz sowie heute 90 Km verträumtes MTB-Gondeln. Wer hohe Ziele erreichen will, riskiert zu fallen. Wer es nie wagt, verpasst allerdings die Chance auf das unbezahlbare Gefühl des "Ich kann" Nach aktuellem Stand mein Spruch, falls ich in Roth starte. Die versteckte Botschaft lautet aber auch, dass man es nicht immer wagen muss:Lachen2: . Man darf auch einmal liegen bleiben, sollte es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen. Für mich ist es sehr wichtig Roth als Chance und nicht als Muss zu sehen. Dies hatte sich letztes Jahr schon bewährt, als ich wirklich erst am Samstag entschied nach Roth zu fahren. So werde ich es auch dieses Jahr handhaben. Hoffen ja, verpflichten nein:cool: . Danke für immer wieder tolle Unterstützung :-)(-: |
Zitat:
Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, da bei sich zu bleiben und zu wissen was gerade richtig ist. Permanent an seine Grenze oder auch darüber zu gehen bringt etwas, kostet aber auch. Ich habe sehr schmerzhaft lernen müssen, dass ich ab und zu einfach "liegen bleiben muss". Rechtzeitig. Um mich zu erholen und auch mal einen Meter zurück zu treten und zu überlegen was richtig oder was falsch ist. Ich selbst ha meine Messlatte immer gerne ganz weit oben, aber wenn ich das mache, bekomme ich früher oder später auch mal eine Rechnung für die ich auch nicht bezahlen will. |
Zitat:
Für die LD kann ich das nicht beurteilen (ich habe noch keine gemacht). Es würde mich aber wundern, wenn es da nicht ähnlich zugingen. Insofern ist mein Eindruck, dass eine Woche vorher die halbe Distanz (3,8 km + 100 km) zu probieren, etwas starker Tobak war... Kann es sein, dass du noch mit dem "Verdauen" beschäftigt bist?? :confused: Insofern würde ich daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen. In der letzten Wochen - so habe ich es mal gelesen - sollst du dich "langweilen", sollst ein Kribbeln in den Hufen haben wie ein Rennpfernd vor dem Start. Wann geht es endlich los??? --> Noch nicht ! Zitat:
Zitat:
Die versteckte Botschaft lautet aber auch, dass ich dann nach ROTH kommen kann, um dich anzufeuern und zu unterstützen. :Huhu: Roth ist für Triathleten immer eine Reise wert, aber in dieser Konstellation erst recht. |
Ganz lieben Dank Euch, fast alles zutreffend und sehr nett:Blumen:
Lediglich den verdächtigen Sport muss ich in Bezug auf den platten FMMT in Schutz nehmen, es war zuvor eindeutig außersportliches Dauer HIT :dresche Anfang der Woche war ich noch down(Ampel klar auf Liegenbleiben:Lachen2:) und holperte wegen einem entzündeten Zeh, Mitte der Woche hatte ich Magengrummeln, danach Hitzewallungen wegen der Wettervorhersage.... also ganz normales Tapering:Lachanfall: Immerhin konnte ich relativ gut schlafen. Es ist also immer noch möglich, dass ich starte:Cheese: . Ich träume. Ich bin. Sinnbildlich: |
Zitat:
:Cheese: |
Matthias, gaaanz viel Spass in Roth! Ich feuer Dich aus der Ferne an und sende Dir viele positive Gedanken!:bussi:
|
Ich würde dich gerne am Sonntag Morgen an Kanal begrüßen!
PS: Zum Glück ist aus der Schnapsidee mit dem Startplatz nichts geworden. Hab ich wenigstens Zeit zu Athletenanschreien und kann Vorfreude auf nächstes Jahr aufbauen. In drei Wochen in Prag über die halbe Distanz macht auch wesentlich mehr Sinn! |
Zitat:
Wenn es schon mit einem gemeinsamen Finish nicht geklappt hat, dann brüll ich Dich ins Ziel :dresche |
Lieber Matthias,
ich wünsche Dir ein grandioses Wochenende. Egal, ob Du es auf der "Rennstrecke", nebenbei als "Anfeuerer" oder einfach auf dem heimischen Sofa verbringst :Cheese: Solltest Du Dich - ganz eventuell und vielleicht ja nur - ins Rennen stürzen ... denke ich gaaanz doll an Dich und drücke alle Daumen, die ich habe :Blumen: Viele Grüße Franzi |
Hey Matthias,
du hast alle Optionen, kannst ruhig und frei entscheiden. Ich werde wohl zu 92,71% :Cheese: nach Roth kommen, will das Spektakel EINMAL live erleben! Wenn es mit der Übernachtung Sa/So nicht mehr klappt, fahre ich am So um 5 Uhr los (geht nur mit Bahn). Und SOLLTE ich dann die Startnummer 2672 entdecken, kann ich jetzt schon ein begeistertes, lebhaftes und engagiertes Gebrüll ankündigen... :Huhu: Vor- und nachher kriegen die anderen auch davon eine Portion ab. :Cheese: |
Lieber Matthias,
viel Spaß und gutes Gelingen! LG J. |
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche, freut mich sehr.:Blumen:
Ausgerechnet beim Wäscheabmachen habe ich mir gestern mein linkes vorbelastetes Knie leicht verdreht:dresche. Ich hoffe, dass es nicht schlechter wird. Ich habe zwar großen Respekt vor der Hitze und Gewitter, aber zumindest fahren wir nach Roth. Dort kann ich im Bett ja immer noch liegenbleiben:Lachen2: . Allen ein schönes, gesundes Wochenende. Ich träume. Ich darf. Ich bin. |
Zitat:
"Liegenbleiben" ist übrigens eine der wenigen Disziplinen, in denen ich ganz weit vorne mitspiele. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |