![]() |
Hallo Ente, schließe mich den Vorschreibern an:
Alles wird gut! Du hast letzlich doch gut trainiert und wirst erschöpft und abgekämpft, aber stolz ins Ziel kommen! Wenn -wider Erwarten- doch der Wind schlimmer als die Hitze sein sollte, fahr einen Tick langsamer, nimm das Gewicht auf den Entenbürzel und die Rosalie fest zwischen die Beine. Ich drück Dir die Daumen. |
Du bist die tapfer Kampf-Ente!!!! :Blumen:
Freu mich auf morgen, ich stell den Wind ab. :Huhu: |
2000m in deutlich unter ner Stunde! Das Wasser war griffig und liess sich herrlich unter mir durch schieben. Da hab ich mir doch um die Uhrzeit die Penne mit Spinat und Gorgonzola, welche der Gemahl gerade bereitet, redlichst verdient :)
|
Wow, das ist doch super Ente ! Wenn das Schwimmen so gut klappt, dann kann Kraichgau doch kommen ! :Cheese:
|
Der Wind...
Hi Entchen - ich bin Donnerstag auch geradelt und eine Windboe hat mich (!!!) den Hühnerberg runter fast vom Rad geweht. Und ich dachte immer, "Masse rollt" und dass ich in so Situationen echt einen Vorteil durch mein Gewicht habe. Aber der Wind war echt mega-heftig.
Jetzt genieße erst mal die Feier, das schicke Kleid, mach' die Heulprobe mit den Linsen und im Kraichgau wird alles gut! :Blumen: :bussi: |
Entchen on Tour in Moritzburg
Leute, das war Klasse, hat Spaß gemacht mit Euch. Die Ente macht coolen Sound mit ihren heißen Felgen und das rosa Rädchen war sympatisch eingedreckt :Cheese:
Training nach Plan durchgezogen mit paar extra-Minütchen. Elefant und Dreamracer in Top-Form und am Tiefstapeln - hab sie mit lokalpatriotischer Euphorie um den Schlossteich gejagt :Peitsche: - ging doch :Cheese: Unser Shooting-Entchen wird sicher auch noch berichten -nur noch soviel: Sorgen muss sich keiner machen - sie ist gut drauf und mit einer gesunden Einstellung gesegnet, da wird sich noch gut was tun in den nächsten Jahren. Also nochmal vielen Dank für das nette gemeinsame Training!!! :Blumen: |
Zitat:
Es war echt super! 66km mit nem 25er Schnitt über die sensationell schöne WK-Strecke des Moritzburger Schloßtriathlons geritten. Ein paar Hügel gibt´s da auch, 440Hm oder sowas hat Hans gesagt. Das stimmt mich sehr zuversichtlich für nächsten Sonntag. Selbst voi war beeindruckt, wie souverän ich meine Rosalie durch d ie Kurven führe, bei welchen Geschwindigkeiten ich esse und wir locker ich so manche Anfahrt runterolle. Gott, das klang jetzt aber arrogant, aber eigentlich bin ich eher stolz wie Oskar. Zitat:
Zitat:
:Blumen: Jetzt muss ich schnell Blumen kaufen fahren, denn die Zeit endlich meinen unfassbar kahlen Balkon zu begrünen ist nun wirklich mehr als überfällig! Wenn ich´s schaffe, erzähl ich Euch nachher noch mehr von der geilen Schwimmeinheit gestern! Ich habe im Wasserschatten gesurft :cool: |
Na, das hört sich ja toll an:)
Du wirst Kraichgau rocken:cool: |
Das klingt total souverän wie Du das machst! Ich bin richtig begeistert und total gespannt auf die nächste Woche! :)
Welche Ansagen hast Du für die letzte Woche vor dem Wettkampf bekommen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei so vielen die hier mitfiebern aber auch kein Wunder - so viele Fans hat mancher Pro nicht :Lachen2: |
Wan ändert Arne eigentlich deinen Benutzernamen? :Gruebeln:
|
Zitat:
@Dieda: Nu liegt der Elefant hier und schnarcht statt mit mir Blumen zu kaufen :Nee: ...... hast Du die beiden im Wald noch über Hürden gejagt oder so? :cool: |
Wird es für die Challenge eigentlich einen Athleten-Tracker geben, damit ich aus der Ferne gucken kann, wie die Ente rockt? :liebe053:
|
Zitat:
Link folgt noch:Huhu: |
Also HIER gibt es einen sehr beeindruckenden Link zum Live-Stream aus dem Ziel.
OMG ... also wenn ihr mich da wirklich seht, macht unbedingt nen Screenshot davon :Cheese: |
Zitat:
Wollt ich au grad verlinkn Ent(ch)e(n) du bist der AC/DC im Forum :Blumen: |
Zitat:
Ja, den Stream hatte ich schon entdeckt, aber ich will doch nicht nur den Zieleinlauf sehen :Nee: sondern auch Zwischenzeiten haben :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo entchen, :Huhu:
das haben wir aber fein gemacht. :Blumen: tolle trainingsrunde in moritzburg mit dem entchen, voi und unserer exkursionsleiterin und chefantreiberin dieda.;) kannst echt entspannt zu deinem wettkampf reisen.:) ich mache mir da überhaupt keine sorgen um dein finish. da ich euch leider nicht begleiten kann, werde ich deinen wettkampf online verfolgen. es wird wohl tracking geben?! drücke dir die daumen und bin in gedanken bei dir. dann enspann dich die letzten tage vorm wettkampf mal schön. geniesse den zieleinlauf und lass dich ordentlich feiern. wir sehen uns spätestens in moritzburg. liebe grüße auch an voi und dieda ( hier speziell für das tolle sightseeing bei der nachverpflegung ) hans |
Zitat:
noch mache ich das auch nicht, aber ich weiß, dass spätestens Mittwoch die Panik einsetzen wird. Vor dem See, vor dem Überschwommen werden, vor nicht mehr Können auf dem Rad, vor Pannen mit Rosalie (platt gefahren oder gerissene Kette wie Bischi heute) und vor völliger Erschöpfung auf der Laufstrecke ..... Ich drück mir einfach selbst die Daumen und unser Training gestern hat mich durchaus zuversichtlich gestimmt. |
50
Hallo Entchen, wer hätte es gedacht, die letzte Trainingswoche bricht an und Arne hat Dir sicherlich ein nettes Wohlfühlprogramm zusammen gestellt. Du brauchst jetzt keine Panik bekommen. Ich kenne keinen Athleten, den schon so viele Sachen passiert sind, wie Bischi.:Cheese: Dein Material ist perfekt.Da kann nichts passieren. Du bist top in Form und wirst das Ding locker aus der Hüfte heim bringen. Schwimme nicht so dicht an den Bojen, dann passiert Dir nichts. Und denk immer daran, dass Rosalie auf Dich wartet. Geniesse den Wettkampf und nehme so viele Eindrücke wie möglich mit. Du hast das toll gemacht.:Blumen: Jetzt muß ich aber noch ein paar Worte über Deinen Mann:bussi: los werden. Ganz großes Kino, wie er Dich unterstützt hat, damit Du Dein Ziel erreichst.Ganz oft hat er sich selbst zurückgenommen, wenn er merkte, Du brauchst seinen Einsatz. Da kann sich manch ein Triathlet eine Scheibe abschneiden. :liebe053: Bald geht's los, Kraichgau-Entchen.:liebe053: :Huhu: der Coach |
Coach, das hat ihn sehr gefreut :Blumen:
Was meinste warum ich den schnell weggeheiratet habe? :Cheese: Jetzt lässt mich aber gerade dieses Thema irgendwie nicht los, dass da im Kraichgau -Thread angeschnitten wurde. Klar werde ich jetzt des wegen nicht auf einen Start verzichten, aber so meine Sorgen mach ich mir natürlich schon, wenn immer mehr Leute an Niereversagen sterben ..... Wie haltet Ihr es im Moment? Gurken, Tomaten, Salat und alles andere Gemüse gestrichen? Oder geschält und gewaschen gegessen ? Ich habe gestern abend sehr intensiv gewaschene Tomaten gegessen und irgendwie verlässt mich aber das Gefühl nicht, dass man doch einen Keim, der tödlich enden kann, nicht einfach abwaschen kann. Der muss doch auch "in" dem jeweiligen Gemüse sitzen? .... Ratlos, Ente :Huhu: |
Hallo Entchen,
mach' Dir nicht so viele Sorgen. Wasche die Tomaten gut mit sehr warmen Wasser und schäle die Gurken.Nicht alle Leute bekommen das so schlimm, wenn sie es bekommen. Ich hatte Anfang Mai auf einen Magen-Darm-Virus oder was es auch immer war.Schlimme Krämpfe und dann mußte ich mich übergeben. Zwei Tage später, war der Spuk vorbei. Mach' Dir also keinen Stress. Du wirst am Wochenende strahlend bei bester Gesundheit im Kraichgau auf der Bühne stehen. Hast Du deine Dankesrede schon vorbereitet ? :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: der Coach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Auf die bin ich auch gespannt !!!!!!!!!!!!!! Und eins is in jedem Fall klar, du kommst über die Hügelchen lockerer drüber, wie deine Artgenossen :Huhu: |
Zitat:
wer bei der Radstrecke in Moritzburg bei einem 25-er Schnitt so quatschen kann wie du und dieda und bei 28km/h anfängt locker leicht einen Riegel zu essen, der braucht sich nicht selbst die Daumen drücken:Huhu: Hans und ich haben euch schon immer von weiten gehört !!! vor ein paar Wochen wäre das alles nicht möglich gewesen:bussi: Danke auch noch mal an Dieda für die super Führung und den "langsamen" Lauf im Anschluß, bei dem Hans und mir das Quatschen vergangen ist :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
da kam eher ein Anranzer von der Seite bzw. von Hinten "....wir wollten in meinem Tempo fahren !!....:Diskussion: ...." :Cheese: |
Zitat:
Passt scho! Entchen, rock de Kraichgau und geniesse Dein Rennen! |
Tapern im Enten-Blog
Zitat:
Es wäre aber kein Training, wenns nicht auch mal bissel weh tut. Egal auf welchem Niveau - Intervalle schüttelt keiner aus dem Ärmel, wenn er sie entsprechend sauber durchzieht. Spätestens auf dem Sofa ist doch die Welt wieder in Ordnung :Cheese: Jetzt schön ruhig bleiben und freuen!!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Es war jedenfalls echt gut und wenn ich gleich noch irgendwo was essbares gefunden habe, kann ich zufrieden ins Bett kriechen.. Noch 6mal Schlafen ... :liebe053: |
Der letzte Plan
![]() So jetzt isses soweit, der letzte Plan ist da! Gestern abend vorm Einschlafen hatte ich tatsächlich eine kurze Panikattacke in Sachen Seeschwimmen .. Irgendwie hatte das vor allem damit zu tun, dass ich Angst hatte der Neo engt mich zu sehr ein am Hals. Ich wünsche mir doch nicht etwa unterbewusst ein Neoverbot??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Rosalie scharrt mit den Hufen
:Gruebeln:
...und woher wußtest Du, dass Du gestern laufen solltest? Wir haben gestern abend ein paar Vitamin-C-Kaltgetränke genommen und Deine tolle Entwicklung gefeiert.:liebe053: Dann haben wir uns ausgemalt, wie Du an Deinem Geburtstag auf der Pasta-Party mit einem Glas Rose in der Hand Deine Dankesrede hälst, nach dem Andreas R. aus der Torte gesprungen ist.:Lachanfall: Ich geben jetzt meinen persönlichen Tipp ab: 7.15 h- 7.20 h Du darfst mir aber gerne zeigen, dass es noch schneller geht. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Schwimm vielleicht einfach am Samstag nochmal kurz mit Neo, mach/darf ich auch imma. Dann wirst du deine P... .schnell ablegen->Entchen schwimmen nun mal oben :Cheese: Viel Spass noch die restliche Woche beim tapern und Carboloading. :Huhu: Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Entchen, keine Panik, hab hier ein Bild von Deinen ersten Kraulversuchen gefunden, und : DU HAST DICH MASSIV GESTEIGERT :Lachanfall: :Blumen:
|
Zitat:
|
Macht die Ente nicht fertig!! ;)
Ich würde damit rechnen, dass sich der Neo in den ersten 10 Minuten zum Ersticken anfühlt - dass ist auch normal, weil das Herz im vielleicht Hals schlägt. Ich hab das einmal erlebt und wollte abbrechen. Also ruhig bleiben, Hals strecken, dann wird er dünner!!! :Cheese: |
Zitat:
neo-ente :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |