![]() |
Servus,
beim Mitlesen von deinem Blog und dem Artikel hatte ich nicht nur einen dicken Kloß im Hals, sondern war auch den Tränen nahe. Deine Einstellung ist überragend. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Spaß beim Berlin Marathon 2016. Sport frei Jan |
Mahlzeit,
so langsam bin ich hier angekommen. Der Wochenplan steht soweit und vin Kraftsport-Tischtennis ist soweit alles dabei. In der Physiotherapie hatte ich gestern die Aufgabe meine Rumpfmuskulatur anzuspannen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist Muskeln anzusteuern die eigentlich nicht mehr angesteuert werden können. Ich habe gut geschwitzt und erstmal 1 1/2h geschlafen danach. Heute hatte ich die erste Krafttrainingseinheit war angenehm anstrengend das ganze und ich habe das Gefühl, dass die Therapeuten das ganz gut im Griff haben. Gleich gehts ans handergometer. Handbike ich komme! |
Zitat:
Kannst Du erklären, wie das funktioniert? |
Zitat:
Cool. Und was sagt die Waage? |
Zitat:
|
Zitat:
Schwester Edith hat jetzt auch den Rolli gewogen, so komme ich auf ein Kampfgewicht von 62kg. |
Hi Stan,
ich melde mich erst heute,weil mir einfach die passenden Worte fehlen. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Zuversicht und wünsche Dir, dass dir beides erhalten bleibt. Wird noch genug 'dunkle' Tage geben. Joerg |
Zitat:
Ist doch gut, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |