triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 14.07.2014 18:04

Aktuell bin ich gut drauf:Lachen2:
Und das in der eigentlichen Taperphase:Lachanfall: .
Aber Deutschland ist Weltmeister:liebe053: , mit einem halben Tag Urlaub habe ich meine Nerven erholt und mit einem Mittagsschlaf Energie getankt.
Dann war ich noch im fast leeren Freibad schwimmen. 3 km, darunter 1000m in 20.00 min, der Rest etwas langsamer, aber problemlos.
Wie eigentlich jedes Jahr schaffe ich es nicht rechtzeitig mal richtig konsequent Orientierung im Wasser zu üben(die Schwimmstrecke in Roth ist nicht geradeO:-) ). Das wird bestimmt wieder atemberaubend :hoho: hektisch. Aber da ich 4er Zug schwimme, atme ich bei Bedarf beim zweiten und schaue beim vierten nach vorne(theoretisch nur so hoch, dass die Augen gerade so aus dem Wasser gucken). Falls ich dann auch noch dran denke, dabei nicht einatmen und den Kanal leeren zu wollen, taugt es zur Not:cool: .

Klappergestell 14.07.2014 18:25

ich kann auch nicht "gerade" schwimmen, außer es ist eine Leine neben mir :Lachen2: Da hilft auch nicht das geübte oder Wasserballkraul, es stehen immer mehr auf dem Tacho als es sein müsste.

hanse987 14.07.2014 23:24

Wehe es schwimmt einer Zickzack vor mir!!! :dresche

Eber 15.07.2014 10:54

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1060108)
Wehe es schwimmt einer Zickzack vor mir!!! :dresche

Ich :Cheese:
Starte um 7 :Lachanfall:

Rälph 15.07.2014 14:18

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1059979)
Aktuell bin ich gut drauf:Lachen2:
Und das in der eigentlichen Taperphase:Lachanfall: .
Aber Deutschland ist Weltmeister:liebe053: , mit einem halben Tag Urlaub habe ich meine Nerven erholt und mit einem Mittagsschlaf Energie getankt.
Dann war ich noch im fast leeren Freibad schwimmen. 3 km, darunter 1000m in 20.00 min, der Rest etwas langsamer, aber problemlos.
Wie eigentlich jedes Jahr schaffe ich es nicht rechtzeitig mal richtig konsequent Orientierung im Wasser zu üben(die Schwimmstrecke in Roth ist nicht geradeO:-) ). Das wird bestimmt wieder atemberaubend :hoho: hektisch. Aber da ich 4er Zug schwimme, atme ich bei Bedarf beim zweiten und schaue beim vierten nach vorne(theoretisch nur so hoch, dass die Augen gerade so aus dem Wasser gucken). Falls ich dann auch noch dran denke, dabei nicht einatmen und den Kanal leeren zu wollen, taugt es zur Not:cool: .

Du schwimmst 4er Zug!?!? Was hast du denn für ne Pferdelunge?

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und Spaß! Hau rein und lass dich nicht unterkriegen!

Troedelliese 15.07.2014 14:22

Hier auch: viel Erfolg am Wochenende.....
und vor Allem Spaß.

Godi68 15.07.2014 18:41

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1060266)
Du schwimmst 4er Zug!?!? Was hast du denn für ne Pferdelunge?

Nach Kenntnis seines Schwimmstils brauchts bei DER Zugfrequenz keine Pferdelunge :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Blumen:

FMMT 15.07.2014 19:54

Vielen Dank für die lieben Wünsche, freut mich:Blumen: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.