![]() |
Zitat:
Liebes Entchen, wenn es im Kraichgau so warm sein sollte,wie im letztem Jahr, kann ich Dir nur abraten, zwei Teile übereinander zuziehen. Ich habe das weiße 2XU Oberteil und hatte den Reißverschluß auch ziemlich weit offen,weil es so warm warm.Die Hummeln haben den Eingang nicht gefunden.:Cheese: Ich habe mich keinen Kopf über Viechzeugs gemacht. In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du bleibst bei Deiner Oberteilwahl oder Du entscheidest Dich für ein anderes Oberteil für den ganzen WK. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
ACHTUNG: gibts in Pink Mamba noch bei Skinfit Sonderkonditionen in M -ev. ist Dir das aber zu groß http://www.skinfit.eu/de/de/products-sb/06081.html |
Zitat:
Ich denke mal, ich bleibe einfach bei dem was ich habe und nötigenfalls steck ich mir beim Radeln wirklich nen Schwamm in den Ausschnitt um die mögliche Einflugschneise zu versperren ! :) :Huhu: |
Zitat:
Bei Wettkämpfen früher im Jahr ist mir das nie passiert. Trotzdem bin ich froh, dass wir jetzt hochgeschlossene Vereins-Einteiler haben. Gruß Matthias |
Zitat:
Das wird aber dein Problem mit den von vorne attackierenden Stechviechern nicht reduzieren. Also: entweder noch kurzfristig was hochgeschlossenes auftreiben oder aber mal drauf bauen, dass nix passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Avatar :Lachen2: |
:Huhu:
Danke für Deine Mühe liebe Dieda. :bussi: Da ist ja so einiges dabei. Ich werde auf jeden Fall irgendwo zuschlagen, ob nun für den Kraichgau oder nicht :Cheese: Da bin ich jetzt aber froh dass heute früh doch ein Plan da war *hihi* gestern abend gab es nämlich noch keinen. Für heute heisst die Trainingseinheit "Schwimmen oder nix" ... 45 Minuten locker anschwimmen, sagt der Arne. Na mal sehen was der Arbeitstag heute bringt und für welche Alternative ich mich entscheide. Gestern abend war ich mal endlich wieder beim Zirkeltraining.... dieses Mrs Sporty Konzept ist ja bestimmt toll und funktioniert auch sicher wenn man sonst so gar keinen Sport macht, sehr übergewichtig, schon was älter ist. Davon bin ich überzeugt. Aber meine Freundin und ich gehen da meist nicht so richtig mit dem Gefühl raus wirklich was getan zu haben. Nun, das ist sehr schade, denn immerhin haben wir noch bis Jahresende einen Vertrag dort. Nu hab ich heute auf der FB-Seite des Unternehmens einen Videoclip entdeckt, in dem sie dafür werben, dass eine des Besonderheiten, die individuelle Ausrichtung nach persönlichen Trainingszielen ist, zum Beispiel "sich mal so richtig auspowern" ... Daher werde ich beim nächsten Mal wohl mal nachfragen müssen, welche Möglichkeiten es so gibt für "einigermaßen fitte" Leute, mit diesem Zirkelprogramm echte Trainingseffekte zu erreichen ... Dumdidum .. Ente muss zur Arbeit. Schüssi! |
Zitat:
vielleicht kann man ja die Übungen mit doppelt soviel Gewicht, oder doppelt so schnell machen .... :cool: ansonsten, Dir weiterhin viel Vergnügen beim Training und halt die Ohren steif :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Natürlich geht ein bißchen was mit Geschwindigkeit, da hst Du bestimmt recht, aber auf den "Ausdauerstationen" geht bestimmt auch noch ein bißchen Abwechslung. :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieda hat angekündigt 2 Runden (ca.66km) auf der Radstrecke und dann auf die Laufstrecke in Moritzburg :Huhu: |
Nee, nee. Stopp Elefant!!!!
Nicht die Ente verückt machen. Du hast gesagt 2,5h Rad- da sind 66km zu schaffen ohne einen 30er zu fahren und wir haben noch Puffer. Und die Laufrunde leg ich ganz schön und schattig. :Huhu: |
Zitat:
das weis doch die Ente, dass ich mit Ihr keinen 30er Schnitt fahre keinen Stress :liebe053: |
Mannomann! Ich niese am Fliessband, bin mit Kratzen im Hals aufgewacht und liege seit gestern abend mit Ruhewochen-Krämpfen darnieder! F***!
Werde mich jetzt zur Arbeit tragen und mit nem schônen Obstschub der Virusgefahr aussetzen .... Das ich dann gestern abend nicht schwimmen war, ist laut Plan zwar kein Drama weil ich nur 800Meter planschen verpasst hab, ärgert mich aber trotzdem sehr :( |
Liebes Entchen,
mache Dir keine Sorgen. Deine Symptome sprechen eindeutig für Wettkampfnervosität. Jeder gut trainierte Triathlet bekommt das kurz vorm Wettkampf. Du bist kein Rookie mehr, nein, Du bist eine richtige Triathletin. So schnell kann's gehen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
mach keinen Firlefanz :Nee: stell das Fliessband und Halsgedöns ab :Blumen: Gib dir die Vitaminvorsorgeorgie Bleib fit ;) VG Jürgen |
Zitat:
Dennoch helfen da ganz klassische Mittel: Hühnersuppe, frischer Ingwer, Obstorgien. Und früh ins Bett. :bussi: |
Wart mal ab, ab nächsten Freitag / Samstag kommt noch erhöhte Darmmoblität und ein leichter Ruhetremor dazu ... ;-))
Metronom |
Hallo Nina,
wenn sich ein Infekt ankündigt, braucht Dein Körper Ruhe. Die für heute geplanten Minutenläufe solltest Du ausfallen lassen. Als Ersatzprogramm gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Wenn Du die Symptome ausschließlich im Hals und in der Nase spürst und Dich ansonsten ganz gut und belastbar fühlst, kannst Du leichtes Training machen. Zum Beispiel einen ganz lockeren Lauf über 30 Minuten, oder eine halbe Stunde an die Geräte im Studio. Bei diesen leichten Trainingseinheiten geht es weniger um Trainingsreize im Sinne einer Leistungsverbesserung, sondern eher darum, dass Du in Bewegung bleibst. Es darf also ruhig locker und spielerisch sein. 2. Wenn Du Dich nicht nur in Nase und Hals, sondern insgesamt kränklich oder schlapp fühlst ("wenn Dir die Erkältung in den Knien sitzt"), ist definitiv Pause angesagt. Das gilt auch bei Husten. Die 2 Stunden Rad morgen solltest Du in gleicher Weise kürzen oder falls nötig ausfallen lassen. Deinen Hals tut alles gut, was die Krankheitserreger dort wegspült. Ständig kleine Portionen trinken, Bonbons lutschen, Locabiosol-Spray etc. Gute Besserung! Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieb von Euch ... hoffe soviel gute Besserung ist gar nicht nötig. Ich trinke fleißig Tee und es fühlt sich irgend wie scho jetzt nich mehr so schlimm an,w ie nach dem Aufwachen.
Das hier Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Coach: eine richtige Triathletin????? echt? cool! :bussi: |
Ich werde aber jetzt nicht sagen, dass Du unter Vitamin-C-Mangel leidest, den eine ausreichende Anzahl an Vitamin-C-Kaltgetränke hätte verhindern können.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Mach' Dir aber keine Sorgen. Viele Athleten haben diese Symptome kurz vorm WK, sind aber am Tag X topfit.... ...und Du auch !!! :Huhu: der Coach |
Guten Morgen sagt die ausgeschlafene Ente.
Nach einem weiteren Abend Bettruhe sitze ich frisch und fröhlich am Schreibtisch, das Niesen ist noch da, aber ich fühle mich hundertmal besser als gestern! Mache heute zeitig Feierabend, damit ich noch eine schöne große Runde mit der Rosalie im Sonnenschein drehen kann :Cheese: Heute ist übrigens Testtag zwei mit Kontaktlinsen. Meine Augen sollten ja doch ein wenig darauf vorbereitet sein am großen Tag mindestens 10 Stunden mit den Ersatzaugen gucken zu können. Der unheimlich rechtzeitige "wie funzt et mit Linsen beim Schwimmen" wird morgen früh folgen! Und direkt danach hilft Madame der Braut aus der Nachbarwohnung beim Ankleiden und chauffiert dann deren kleine süße Tochter zum Standesamt. Unter dem tollen großen hut den ich mir eigens für diesen Tag zugelegt habe und der groooßen dunklen Sonnenbrille , kann ich dann auch schon mal üben wie die Kontaktlinsen auf Rührungstränen reagieren. Ich gehe mal fest davon aus, dass sie auch diese Challenge in 10 Tagen überstehen müssen :cool: |
Au ja, das üb mal. Ich hatte in Roth letztes Jahr bei meinem Debüt beim Schwimmstart echt zu kämpfen mit den Tränen, alles war so überwältigend: Freude, Angst, die Challenge-Hymnen, die vielen ergriffenen Leute...
:cool: |
Morgen Entchen,
schön, dass es Dir wieder besser geht, bin heute früh extra mit dem Renner auf Arbeit gefahren damit ich wenn Feierabend ist gleich los düsen kann, noch paar km sammeln bei dem schönen Wetter. Ich habe von Dieda gehört, dass ihr Samstag zu uns nach Moritzburg kommt und ich habe niemand für unsere Kleine und kann nicht mit Euch fahren :Weinen: Kontaktlinsen benutze ich auch im Wettkampf, funktionierte bis jetzt immer super, auch beim schwimmen, mußt einfach mal probieren immerhin besser als ohne Brille halb blind durch den See zu rudern. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Nein im Ernst, so muss unser Kennenlernen wohl doch noch bis zum WK am Schloss warten, es sei denn Du findest vielleicht doch noch einen Babysitter ... |
Sie ist 6, da wird dass mit dem Hänger nichts mehr und mit dem nebenher fahren noch nichts. :Nee:
|
Ich benutze täglich Tages-Kontaktlinsen. Das geht wunderbar 10-15 Stunden am Tag :-)
Da du beim Schwimmen ja ne Brille auf hast, gibt es auch da keine Probleme. |
Die vorletzte Woche vor dem großen Tag X war bis jetzt absolut zum verbuddeln.
Montag fing alles harmlos mit Ruhetag an, der Kalender sagte eh Ruhewoche und damit fing das Übel Dienstag an ... Bauch-, Hals- und Kopfweh zwangen mich bereits Dienstag abend früh ins Bett, gestern abend kaum aus dem Büro daheim einfach umgefallen und dem Schmerz entschlafen. heute früh fühlte sich alles einigermaßen in Ordnung an und heute abend bin ich trotz erster Regentropfen mit der Rosalie los. Es kam wie es kommen musste, der Regen wurde stärker, böiger Wind zog aus, nach ungefähr einer halben Stunde und vielen Wacklern, hat mir eine Windböe so dermaßen das Vorderrad verrissen, dass ich glatt auf die Straße knallte. Ich bin weitergefahren und auf freier Strecke dann ein wenig später eine Böe mit solcher Wucht, dass ich das Gefühl hatte, es weht mir das ganze Rad weg, zack peng! .. zwar noch ausgeklickt und einigermaßen abgefangen, aber Bodenkontakt bleibt eben Feindkontakt. Völlig verkrampft, ängstlich und frierend nach hause geradelt, alles in allem ziemlich ätzend. Wollen wir mal hoffen, dass schwimmen morgen früh ein bißchen besser läuft, sonst wirds langsam demoralisierend... und das so kurz bevor es ernst wird :( :Nee: |
Zitat:
Hoffe du hast dich bei der Aktion nicht verletzt :( |
Liebe Ente, jetzt lass mal nicht die Flügel hängen! Und nimm den Wind nicht persönlich! Manchmal geht halt einfach nichts - auch für mich tun sich manchmal einfach so Löcher in der Erde auf und ich leg mich nieder :Cheese:
Also, mach im Kopf nicht schlapp! Du bist schon fast dabei, die Sachen für Kraichgau zu packen! Und bloß nicht, bei der ganzen "neuen" Freizeit zu viel denken! MACHEN! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Ein Sekt mit der aufgeregten Braut von morgen hat meine Stimmung schon wieder gehoben ! Ach und persönlicher Sieg des Tages: ein sehrsehr schönes Kleid, in das ich lange nicht mehr reingepasst hab, geht jetzt endlich wieder zu! yippiiiieeeh! ... |
Zitat:
|
Moin Entchen,
im Kraichgau gibt es keinen Wind.:Nee: Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir erzähle, dass ich auf meiner letzten langen Radausfahrt vor der LD grußlos an der Ampel umgekippt bin. Ich habe das Blut ignoriert, was runterlief und bin einfach nachhause geradelt. Ich puste mal und drücke Dich. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |