![]() |
Ich schwimme nur 2-3 Mal die Woche, davon ist aber für gewöhnlich eine Einheit mit langen Teilstücken dabei. Das liegt am Vereinstraining bei uns: 2x die Woche technik- und intervallbetont, einmal lange Einheiten. Die ist dann aber kein Dauerschwimmen, sondern nach Einschwimmen und Technik dann lange Serien, wie z.B. am Do 3x(200 Br, 400 Pad und 800 Fr, P 1'). Mich haben solche Einheiten als Spätlerner sehr weit gebracht. Dauerschwimmen ohne Aufgabe finde ich total langweilig und breche es meist sofort ab, wenn ich mal alleine im Becken trainiere.
Ach ja: ich kam von 8:00 Minuten vor 4 Jahren und schwimme momentan nach der Pause um die 6:05. |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Die zweite Runde 7-Tage-Superstarschwimmen ist durch !
(Regelwerk) Der Zeitraum läuft von Sonntag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr. Die bis heute, 12 Uhr, geschwommenen Meter können noch bis heute, 18 Uhr eingetragen werden. Bitte tragt nach 12 Uhr geschwommene (Wochen-)Meter erst heute Abend, nach der Wertung, oder morgen früh ein ! |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Ääh - bitte nicht hauen.
Geht jetzt die dritte Soalte immer Di-Di und die vierte So-So oder was kapier ich schon wieder nicht. :confused: |
Zwei Sternchen :liebe053:
Fühl mich 35 Jahre zurückversetzt in die Schulzeit. Da gabs (selten :( ) für mich auch ab und zu ein smiley-Aufkleber ins Heftchen :) :cool: @bellamartha: Verneige mich ehrfurchtsvoll vor Dir und den km :Blumen: Wahnsinn, positiv gemeint :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |