![]() |
Zitat:
|
Das wird kompliziert, beim Schwimmen schaffe ich es gerade noch bis zur zweiten Bahn mitzuzählen :(
Ich bin auch gespannt, ob die Vorgaben diszipliniert eingehalten werden. |
Zitat:
|
Heute zwei Termine:
14:05 und 15:05 Uhr. Details auf unserer Zwift-Seite. Einladungen sind raus! :liebe053: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Gruppe 1: Wie fandet Ihr das heute?
:quaeldich: |
Zitat:
Aber jetzt nicht hauen :Maso: ich persönlich würde mir ne Runde mehr wünschen oder mit 3.2 anfangen, da bis zur letzten AllOut-Runde gefühlt noch alle zusammen waren. Da wär bestimmt noch was gegangen bei vielen, so als Team :liebe053: Und so AllOut ist ja auch nicht unbedingt TriSpezifisch :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hatten ja bekanntlich eine kurze flache 5.5km-Runde, mit einer Steigerung um 0.2 Watt jede Runde.
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Steigerung nicht pro Runde, sondern jeweils nach 5 Minuten zu vereinbaren – auf Ansage. Dann kämen wir von 3.0 Watt auf 4.0 Watt in den letzten fünf Minuten, jeweils für die Fahrer vorne im Wind. Denkbar wäre auch ein gemeinsames zehnminütiges Einfahren bei 3.0 Watt und dann eine Steigerung alle 3 Minuten um 0.2 Watt. :kruecken: |
Nach meiner Aufzeichnung war ich die letzten 5 Minuten bei 4W/kg, mit Windschatten. Für mich war es genau richtig, aber für die guten Fahrer wahrscheinlich zu locker.
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die letzten Minuten jemand nicht am Limit war vorne. Ich war selten im Wind, war aber sicher bei 4,2 bis 4,5 Watt/kg und damit nicht der schnellste. Wenn das also jemandem zu langsam ist, muss er sich eine andere Trainingsgruppe suchen :Lachen2: |
Ich fand es wie erwartet heftig, jedoch nicht so schlimm wie befürchtet.
Liegt in meinem Fall allerdings daran, dass ich mich gestern vorher etwas aufwärmen konnte und nicht schon der Start ein massives Allout verlangte, um überhaupt ans Peloton ranzukommen. Aber zum Schluss musste ich trotzdem reichlich Tribut zollen, bin ja nun aber auch nicht der allzu starke Radler... |
Zitat:
Vlt fahr ich mal zum Spaß mit und schaue, wann ich abreißen lassen muss :Maso: |
Zitat:
Ich hatte die letzte Runde ca. 4.3/4.4w/kg und hatte den guten Herrn Berger dann knapp vor mir, da waren aber auch ein noch ein paar Andere und das trotz der AllOutAnsage, Windschatten sei dank. Daher denke ich, ohne diese AllOut-Runde könnten wir gemeinsam, durch den Windschatten, sehr gut und länger zusammenbleiben. Vorne muss halt mehr getreten werden als im Feld, aber das ist ja ganz normal. Für jeden was dabei :Lachen2: P.S. Vorschlag von Arne find ich gut und könnten wir ja einfach probieren :Blumen: |
Moinsen Arne,
steigt das geile 30 min Sadomaso workout morgen wieder, wegen meiner Tagesplanung :-) Nicht dass ich ohne KH dastehe :-) |
Zitat:
|
Einladungen sind raus! :liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:liebe053:
|
Blauer Himmel, 15°C?
Die Ausreden für geschwänztes Rollentraining werden wirklich immer doller!! :dresche |
Zitat:
|
Das knapp "über" den Bäumen könnten allerdings Regenwolken sein !
Fast sicher meine ich. Sieht auch recht windig aus . |
Noch nicht mal Laub am Baum...Pfui Teufel. Tiefster Winter da im Norden :Lachen2:
|
Fahre heute eventuell das erste mal mit meinem Flux2.
Kann ich da gleich losradeln, oder muss ich da erst viel einstellen????:Maso: |
Zitat:
Im Ernst: ich würde immer vorher testen, mindestens 30 Minuten damit du notfalls auf die altbewährte Lösung umstellen kannst. |
Findet heute etwas statt?
|
Zitat:
laut Zwift Meetup rechts oben nein. Nächste Meetup am Di, 04.05 |
+++ UPDATE +++
Heute klappt’s doch noch. Einladungen kommen in einer Stunde. :liebe053: |
Puh, dachte schon ich müsse mir selbst was überlegen...;) :Cheese: :)
|
Fahre heut das erste Mal in Gruppe2 mit und danach wie gewohnt in Gruppe3.
Gruppe2...bitte habt Gnade mit mir :quaeldich: |
Die zweite Gruppe ist sehr diszipliniert, da sind alle noch von der ersten Runde erschöpft :Maso:
Letzte Woche hatte ich in Gruppe 3 höhere Durchschnittsleistung als in Gruppe 2. |
Ich bin gut paniert heute. :kruecken:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich übe noch und Kuchen esse ich momentan ja nicht (nächste Woche stelle ich mir ne Sachertorte neben das Rad :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Mai machen wir im Verein ein 26km Zeitfahren flach und ein kurzes Bergzeitfahren. Mal schauen, was geht. Bis dahin muss ich noch bissl Gas geben. |
Sonntag 14:00-16:15 Uhr 🚴💨💨
Ausfahrt 2.2 Watt/kg flach - 3.0 Watt/kg bergauf. Route: Watopia: Big Foot Hills, ca. 700 Höhenmeter. Einladungen sind raus an 123, 12 und 2. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen kann ich auch mal wieder dabei sein. :) |
Arne kannst du mich noch einladen, morgen könnte ich wieder mal mitfahren. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |