triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

schnodo 21.03.2017 09:46

Ich hoffe, es läuft auf einen VIP-Startplatz vom Bayerischen Rundfunk mit durchgängiger Kamerabegleitung oder ähnliches hinaus, falls es sowas gibt. :Lachen2:

In jedem Fall drücke ich die Daumen und bin sehr neugierig! :)

BunteSocke 21.03.2017 10:04

Ich fürchtete schon, dass ich mal wieder die einzige bin, die das nicht so ganz verstanden hat :o ... und warte gespannt darauf endlich "aufgeklärt" zu werden :dresche

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

FMMT 21.03.2017 20:32

Leider kann ich noch nichts Neues vermelden. Es dauert doch länger als ich gehofft habe:-((
Für die Wartezeit und um nicht noch nervöser zu werden:Lachanfall: , jeden Tag ein kleiner Hinweis:
Marty McFly benötigte dafür einen DeLorian:Lachen2: .

Ulmerandy 21.03.2017 20:52

Du machst eine Zeitreise und begleitest Dich selbst (dann beim 25. Start in Roth) ins Ziel :Lachanfall:
Aber bitte aufpassen - da war doch was mit der Begegnung mit dem eigenen Ich. :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Foxi 21.03.2017 20:58

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1296880)
Ich fürchtete schon, dass ich mal wieder die einzige bin, die das nicht so ganz verstanden hat :o ... und warte gespannt darauf endlich "aufgeklärt" zu werden

Jo, das "Aufklärungsbedürfnis" wächst bei mir auch. Vor allem, wenn der Grund (die Abmeldung von Roth) ohne weiteren Kommentar nachts um viertel vor drei gepostet wird. Menno, du kannst die Leute aber auch erschrecken... :dresche

Und am Abend dann so sybillinische "Hinweise" :Gruebeln:

FMMT 22.03.2017 19:35

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1296968)
Jo, das "Aufklärungsbedürfnis" wächst bei mir auch. Vor allem, wenn der Grund (die Abmeldung von Roth) ohne weiteren Kommentar nachts um viertel vor drei gepostet wird. Menno, du kannst die Leute aber auch erschrecken...

Und am Abend dann so sybillinische "Hinweise"

Ab und zu fühle ich mich halt noch jung und habe den Drang zu nächtlichen Aktivitäten:Lachanfall: , aber toi, toi, toi letztes Jahr war es wesentlich schlimmer.

Peinlich, aber ich kann leider immer noch nichts vermelden:o
Ich muss selber warten, wobei ich eigentlich sehr optimitisch bin, dass es klappt, jedenfalls mindestens so sehr wie die Pariser Fußballer vor dem Flug nach Barcelona:Lachen2: .

Nächster Hinweis:
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues GleichgewichtO:-)

schnodo 22.03.2017 20:06

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297112)
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues GleichgewichtO:-)

Ich glaube, Du schaust zu viele Science-Fiction-Filme. Die meisten Leute können nicht viel Gutes über Zeitreisen berichten. :Lachen2:

FMMT 22.03.2017 21:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1297116)
Ich glaube, Du schaust zu viele Science-Fiction-Filme. Die meisten Leute können nicht viel Gutes über Zeitreisen berichten. :Lachen2:

Du bist doch ein Rätselfan:Blumen:
Eigentlich steht schon alles da.
Gutes Gelingen, morgen kann ich vermutlich wirklich auflösen.

tierunernscht 23.03.2017 05:54

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297135)
Gutes Gelingen, morgen kann ich vermutlich wirklich auflösen.

:dresche Und? es ist schon Morgen! :Huhu:

Ulmerandy 23.03.2017 08:55

@FMMT

Ich glaub' ich habs - und leider habe ich die Chance zu spät entdeckt - sonst hätte ich schwach werden können und einen Start in Roth in Erwägung gezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

schnodo 23.03.2017 10:52

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297135)

Ich bin augenscheinlich zu dumm für einige meiner Vorlieben. :)

Und für andere eigentlich zu unsportlich. Hauptsache, es macht Spaß. :Lachen2:

FMMT 23.03.2017 12:34

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1297198)
Ich bin augenscheinlich zu dumm für einige meiner Vorlieben. :)

Und für andere eigentlich zu unsportlich. Hauptsache, es macht Spaß. :Lachen2:

Genau, es soll Spaß machen.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, hat alles geklappt:liebe053:
Andy ist vermutlich auf der richtigen Spur:Blumen:
ein letzter Hinweis, bevor ich es heute Abend auflöse(habe aktuell leider zu wenig Zeit):
Es steht wirklich schon alles geschrieben müsste nur übersetzt werden:Lachen2: :bussi:

tierunernscht 23.03.2017 15:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297214)
Genau, es soll Spaß machen.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, hat alles geklappt:liebe053:
ein letzter Hinweis, bevor ich es heute Abend auflöse(habe aktuell leider zu wenig Zeit):
Es steht wirklich schon alles geschrieben müsste nur übersetzt werden:Lachen2: :bussi:

Lidl!!!!!!! Wir brauchen Deine Google-Künste! :Lachen2:

Foxi 23.03.2017 16:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297214)

Hmmm, schwierige Rätsel reizen mich zwar, aber es muss auch immer einen Anreiz geben, "Gehirnschmalz" strategisch richtig einzusetzen... Aber bei mir klemmt gerade die Schublade zum "Gehirnkasterl". :Cheese:

Es steht alles da? Ich bleibe nur immer wieder am "Challenge RoReHe" hängen. Und der "Zukünftige" ist sicherlich nicht der Pressesprecher, sondern eher ein Sponsor. Oder radel ich gerade auf einem Holzweg? :confused:

FMMT 23.03.2017 19:32

Heute war ein Chaostag, mit ausgefallener und dann auch noch verlorener Zahnfüllung, aber mit der frohen Botschaft, dass ich wieder für Roth gemeldet bin:liebe053:
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues Gleichgewicht
heißt übersetzt:
Dank einem letter to my futureself gewinne ich bei New Balance... einen Startplatz für Roth
http://www.always-in-beta.de/blog/20...thias-mueller/

Ich hatte die Aktion erst ganz kurz vor Toreschluß bemerkt, aber gerade Lust etwas zu schreiben.
Für die Anwesenden ist es jetzt nichts Neues und auch nichts Glorreiches, aber es reichte und so war ich dann doch ziemlich überrascht, dass meine Geschichte als Gewinn ausgewählt wurde.
Dummerweise musste ich, wenn ich den personalisierten Startplatz nicht verfallen lassen wollte, meinen alten erst abmelden und darauf vertrauen, dass auch wirklich alles klappt.

Ich hoffe, ich habe mit meinen Rätseleien nicht allzu sehr genervtO:-) :bussi:

hanse987 23.03.2017 20:28

Glückwunsch!

Hat es doch den richtigen erwischt! Auch wenn du deinen Text nicht glorreich findest, außergewöhnlich ist die Geschichte auf jeden Fall.

Ich kenne ja das etwas ungläubige Gefühl vor dem Rechner zu sitzen und zu denken meinen die mit dem Gewinner wirklich mich. Du hast ja das Glück voll im Training zu sein. Ich hab ja vor 2 Jahren die Info erst 9 Wochen davor bekommen und hatte nur etwas Grundfitness.

Ich wünsch dir einfach eine schöne Vorbereitung und lass dich nicht zu sehr von der Arbeit stressen.

Markus

Foxi 23.03.2017 21:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297280)
... mit der frohen Botschaft, dass ich wieder für Roth gemeldet bin:liebe053:
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues Gleichgewicht
heißt übersetzt:
Dank einem letter to my futureself gewinne ich bei New Balance... einen Startplatz für Roth

TOLL! Ich bin begeistert. :Blumen: Und kann Hanse987 nur zustimmen:
Es hat den Richtigen getroffen.
Zugleich oute ich mich als DAU: Hatte von der Aktion noch nie gehört...
Sowas motiviert doch sicherlich noch mehr zum Training, oder? Sofern deine Motivation überhaupt noch gesteigert werden kann...

BunteSocke 23.03.2017 21:31

Genial, Glückwunsch!!!!

Ich würde auch sagen - 'nen "Richtigeren" hätte es nicht treffen können :liebe053: :liebe053: :liebe053:

... und ICH wäre da nie drauf gekommen :o

schnodo 24.03.2017 00:04

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297280)

Ja super! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Im Nachhinein hätte man tatsächlich drauf kommen können aber die Aktion war nicht so publik, dass ich darüber gestolpert wäre. :)

Du hättest Deinem zukünftigen Ich aber ruhig noch ein paar verbale Arschtritte mitgeben können, damit sich der Vogel nicht zu sehr entspannt zurücklehnt, nach allem was er dann schon erreicht hat. :Cheese:

Godi68 24.03.2017 08:34

Freu mich für Dich :)

Hatte selbst gestern Abend keine Zeit mehr hier reinzuschauen. In der Nacht hab ich an Dich und das Rätsel gedacht. Gäbe es da einen noch unbekannten extrem Zusatzwettkampf (am Tag vor Roth noch ne MD o.ä.)? "Verrückt" :Blumen: genug für sowas biste ja :cool:
Zuletzt dachte ich an eine family-challenge. Du mit Deinem bub (und ggfs. Deiner Herzblatt) gemeinsam in Roth.:) So wegen "früherem Ich" oder so...

Aber alles falsch, toll aufs Glatteis geführt.:Huhu:

FMMT 26.03.2017 15:03

Vielen Dank an alle :Blumen:
Die Aktion hat mich wirklich sehr gefreut und mich im Rennen des Alltags motiviert wieder etwas weiter gebracht.

Was platt ist, kann niemals platzen.

Schrieb und dachte ich ziemlich genau vor einem Jahr. Seit gestern bin ich nicht mehr so überzeugt:Lachanfall: .
Die Erwartungserhaltung für die geplanten 7 Stunden MTB und 140 Km war durch fortdauerndes Alltagsallerlei, Wetterumschwung, Laufen am Freitag und lange noch nicht sichtbare Form schon gering, aber so herb war nicht geplant:dresche .
Anfangs am Neckar rollte es sich noch zäh, nach dem Wechsel in das Kochertal rollte .. nichts mehr. Sybenwurz hatte bezüglich Regensburg wegen der Windanfälligkeit vorgewarnt, jetzt hatte ich die Generalprobe. Ein Vogel über mir, der in die gleiche Richtung wollte, flatterte und flatterte und kam nicht von der Stelle. Mein Schnitt sank in selbst für mich peinliche Bereiche, die Muskeln brennen, nach der Kette verlässt auch mein neues Zahnprovisorum das sinkende Schiff. Nach Km 65 und rund 3.40 Std.(25 min langsamer als üblich) habe ich in Niedernhall bei einem alten Endziel fertig, retour. Der Wind ist jetzt bombastisch, ich hole deutlich auf. Nach 6 Stunden wieder Richtungswechsel und frei nach Otto:
Rechtes Bein an linkes Bein: Tritt du auch mal mal, du rollst ja nur mit.
Linkes Bein an rechtes Bein: Streik, ich kann nicht mehr, letzte Woche war um diese Zeit Feierabend.
Hintern wehklagt: Steht auf, wenn Ihr Freunde seit, steht auf wenn Ihr Freunde seit.
Magen: Zucker, Zucker, wir brauchen Zucker.
Zähne: Wegen Unfall geschlossen.
Großhirn: lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
an Augen: auf, gucken, wo sind wir? Mist, Mist, Mist, lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaSche ixxelalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalala.
Engel- und oder Teufelchen(?) bei Ankunft an Großhirn: Komplettreset der letzten Stunde, sonst kriegen wir den Kerl nächste Woche nicht mehr zum Radeln:Lachen2: .
FMMT: daheim:liebe053:, insgesamt 130 Km und 6.55 Std.
Die heutigen Laufintervalle(3,4,3,2Km) oberes GA1(Puls 137-139) klappten dafür relativ locker im Schnitt 5.42 min/Km.
Allen einen schönen Restsonntag:Huhu:

Schnitte 31.03.2017 19:36

Wow!!! So gut! Herzlichen Glückwunsch! Da schaue ich genau zum richtigen Zeitpunkt wieder rein!! :Huhu: Super!!! Freue mich sehr für dich.

Und deine "Körpergespräche" sind ja genial :Lachanfall:

LG

Foxi 31.03.2017 19:44

Eh, da hab ich mal ne halbwegs brauchbare Trainingswoche erwischt ... und dann kommst du daher! :Cheese:

Im Ernst: Das liest sich hervorragend und zeigt auch, dass du sowohl fitnessmäßig als auch in Sachen Motivation gut vorankommst. GLÜCKWUNSCH für das Zwischenergebnis! :Blumen:
Zwar willst du ganz woanders hin als ich, aber du bist deutlich strammer dahin unterwegs.

Das motiviert mich wiederum. :Danke:
Ich drück die Daumen, dass du unverletzt bleibst und es so schön weitergeht...

FMMT 02.04.2017 07:22

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1298381)
Wow!!! So gut! Herzlichen Glückwunsch! Da schaue ich genau zum richtigen Zeitpunkt wieder rein!! Super!!! Freue mich sehr für dich.

Und deine "Körpergespräche" sind ja genial

LG

Vielen, vielen Dank:bussi: Es freut mich sehr, dass du wieder hier vorbeischaust. Da denke ich auch gleich wieder daran, dass ich in den letzten 2-3 Wochen mein Athletiktraining arg vernachlässigte:Lachen2: . Das Wetter war zu schön, um drinnen zu trainieren. Die Wochen zuvor klappte es aber recht gut. Ich hatte ziemlich schnell mein Niveau vom letzten Winter erreicht.

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1298385)
Eh, da hab ich mal ne halbwegs brauchbare Trainingswoche erwischt ... und dann kommst du daher!

Im Ernst: Das liest sich hervorragend und zeigt auch, dass du sowohl fitnessmäßig als auch in Sachen Motivation gut vorankommst. GLÜCKWUNSCH für das Zwischenergebnis!
Zwar willst du ganz woanders hin als ich, aber du bist deutlich strammer dahin unterwegs.

Das motiviert mich wiederum.
Ich drück die Daumen, dass du unverletzt bleibst und es so schön weitergeht...

Toll, dass ich motivieren darf und kann und herzlichen Dank für die lieben Wünsche:Blumen: .

Manchmal klingen meine Beiträge nach Aprilscherz:Cheese: , also habe ich sicherheitshalber gestern noch nichts geschrieben.
Die Zeitumstellung verkrafte ich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr, ich war die ganze Woche zwischendurch immer richtig platt.
Für eine Gewichtsoptimierung beim Frisör verzichtete ich diesmal auf meinen Freitagslauf und durfte so gestern mit deutlich frischeren Beinen meine lange MTB-Tour starten.
Nach 5 Minuten drehte ich um und fuhr wieder nach Hause.
Kurz nach 6 Uhr Winterzeit war es mir ohne Langfingerhandschuhe doch zu kalt.
Der zweite Versuch klappte dafür problemlos, die Beine wollten auch, die Luft war klar, frisch und aufmunternd. Bisher dachte ich nur, wie ich bis Ostern durchhalten kann, jetzt überlegte ich wie ich mein Training in den nächsten Wettkampfmonaten aufbauen möchte. So vergeht die Zeit auch gut, zumal die Sommerzeit langsamer zu verrinnen scheint;) . Jedenfalls waren meine Zwischenzeiten überraschend gut, ich verlängerte kurzerhand und drehte erst nach 85Km und exakt 4 Stunden.
Logischerweise hatte ich jetzt Gegenwind, aber kein Vergleich zur letzter Woche. Es lief weiterhin. Irgendwann muckte mein Hintern, der Rest war spürbar bemüht, es nicht wieder in einem Debakel enden zu lassen. Ich finishte nach 170 Km und ca.8.20 Std.(mein Garmin versagte nach 7 Stunden), perfektes Wetter, tolle Stimmung:liebe053: .
Allen ein sportliches Restwochenende.

Godi68 02.04.2017 11:57

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1298510)
Für eine Gewichtsoptimierung beim Frisör verzichtete ich diesmal auf meinen Freitagslauf und durfte so gestern mit deutlich frischeren Beinen

Beinrasur? :Cheese:

Zitat:

Ich finishte nach 170 Km und ca.8.20 Std.

:Maso: :Maso: :Blumen:

Zitat:

:o Fühl mich nach sowas lesen plötzlich als 20 kg schwererer, 10 Jahre älterer fauler Fettsack :(

Ist aber mein Problem

Schnitte 02.04.2017 16:30

Zitat:

Da denke ich auch gleich wieder daran, dass ich in den letzten 2-3 Wochen mein Athletiktraining arg vernachlässigte:Lachen2: .

Du bist auch ohne Athletiktraining fit!!! :Blumen:

Zitat:

Ich finishte nach 170 Km und ca.8.20 Std.

Immer wieder interessant was andere so treiben, wenn man selbst ziemlich faul herumliegt :Cheese:
Super lustig geschrieben!

Und was macht das Schwimmen?

Foxi 03.04.2017 18:57

Zitat:

Es lief weiterhin. Irgendwann muckte mein Hintern, der Rest war spürbar bemüht, es nicht wieder in einem Debakel enden zu lassen. Ich finishte nach 170 Km und ca.8.20 Std.(mein Garmin versagte nach 7 Stunden), perfektes Wetter, tolle Stimmung :liebe053: .

Uiiih ... gut, dass ich das nicht schon früher gelesen habe. Dennoch besteht mein Kompliment wieder in einem Dankeschön für die Motivation aus der Ferne. Diesmal habe ich lieber gleich losgelegt, in der Erwartung, dass du am WoE wieder etwas Größeres in Angriff nimmst. :Lachanfall: Aber mein Traum ist ja auch nur halb so groß wie deiner...

Deshalb am Sa wieder eine RR-Tour mit welligem Profil (65 km im 24er Schnitt), Sonntag ein LDL (22 km leicht wellig in 2:31 h). Und dann nochmal gaaaanz locker die Laufstrecke mit dem Trekkingrad abgerolllt, mit etlichen Frühlings-Fotostops. Was sagen meine Beine heute? Nichts. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Herangehen. Wenn dein Körper das verträgt und Stimmung wie Wetter perfekt waren ... dann ist doch alles allerbestens! Well done!:Huhu:

FMMT 06.04.2017 02:59

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1298567)
Beinrasur?

Beinrasur war es nicht, man muss sich ja noch Potential aufheben:Lachen2: .

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1298599)
Super lustig geschrieben!
Und was macht das Schwimmen?

Vielen Dank:bussi:
Eigentlich überraschend gut. Trotz lediglich einmal Vereinstraining die Woche merke ich deutliche Formsteigerung, muss lediglich einschränkend hinzufügen, dass ich fast immer mit Pull-Buoy schwimme.

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1298760)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Herangehen. Wenn dein Körper das verträgt und Stimmung wie Wetter perfekt waren ... dann ist doch alles allerbestens! Well done!

Dankeschön, :Blumen: sportlich bin ich durchaus zufrieden:cool: . Leider bin ich andersweitig aktuell sehr geerdet, mein Sorgenkonto wächst gerade enorm .:Traurig:
Sorry, wenn ich es nur so nebulös umschreiben kann, hat aber nichts mit MS oder Sport zu tun und auch wenn ich zur Zeit außer viel Ärger und Aufwand(noch) keine Lösung sehe und es zur Zeit selbst (noch)nicht glaube, auf ein verlorenes Finale dahoam kann ein Champions-League Sieg folgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für das Mitteilen dürfen :Blumen:

FMMT 09.04.2017 08:03

Aufgeben fiel und fällt mir immer äußerst schwer. Schon zu meinen Schachzeiten kämpfte ich auch in aussichtslosen Stellungen noch lange weiter. Anderen war es peinlich, sie wollten den Ort des "Versagens" möglich schnell verlassen, manche überspielten die Bedeutung mit geschauspielter Gleichgültigkeit, andere wie auch ich versuchten einfach so lange es geht im "Rennen" zu bleiben. Natürlich war es in den meisten Fällen aussichtslos, aber ich hatte erstaunlich viele Spiele, in denen sich das Blatt ganz unverhofft noch wendete. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, der andere hingegen nur noch versagen kann, werden mitunter unheimliche Kräfte frei oder hemmen auf der anderen Seite. Solche Punktgewinne waren dann auch süßer und erinnerungswürdiger als routinierte einseitige SiegeO:-) .
Letzte Woche platzten bei mir mehrere Träume und Hoffnungen, die ich nur bedingt beeinflußen konnte. Die erwartete leichte Beruhigung nach Ostern kann ich jetzt voll vergessenx-( . Es könnte eher noch schwieriger werden. Lediglich meine Arzttermine(seit November 2-3 im Wochenschnitt)sind vorerst nicht mehr nötig.
Meine Sorgen sind zum Glück nichts Endgültiges. Wenngleich meist eher fremdbestimmt, mit Wille, Glück und Hingabe ist das Spiel noch nicht zu Ende:cool: .

Aufgrund nahezu Null Sport, trockenem Wetter, der Chance auf ewiglange Grübelei und einem kleinen neuen Traum startete ich gestern früh kurz nach 6 Uhr Winterzeit mit dem MTB. Es rollte nicht besonders locker, auch nicht besonders schnell, aber relativ konstant im Zielbereich von einem 20er Bruttoschnitt.
Mir war schon etwas mulmig. Keine 4 Woche ist es her, da hatte ich mich gerade erst mühsam wieder an 5 Stunden Touren gewöhnt, jetzt war nach exakt 100 Km und knapp 5 Stunden, passenderweise in Heimhausen Wende und genau so lange heimwärts wieder nach Hause zurück. Wenigstens musste ich ab jetzt nicht mehr frösteln, die Sonne zeigte sich ab und an. Für meine MS war dies aber genau perfekt. Hitze verträgt sie gar nicht. Erstaunlicherweise denke ich auf den Touren gar nicht mehr an sie, halte den Schnitt, der Hintern wehklagt wie üblich:Lachen2: , der Rest will die Sorgen kompensieren.
Ich darf nicht denken, wie weit es noch ist, dass meine nächsten Rettungsanker alte, ehemalige Rekordziele sind, einfach nur im Rennen bleiben. Es klappt, ich halte sogar exakt meinen Schnitt und finishe die 200 Km mit rund 1100 Höhenmetern in 9.57 Std., rolle noch kurz 3 Minuten aus und bin zufrieden.
Was die nächste Zeit auch bringen mag, für den Augenblick bin ich zufrieden, glücklich und frei von Sorgen:liebe053: .
Allen ebenso schöne Gefühle:-)(-: .

washisue 09.04.2017 08:23

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1299308)
?..
Was die nächste Zeit auch bringen mag, für den Augenblick bin ich zufrieden, glücklich und frei von Sorgen:liebe053: .
Allen ebenso schöne Gefühle:-)(-: .

:Blumen: :Liebe: schön

Foxi 09.04.2017 20:20

Danke, ich hatte gestern und heute sowas Ähnliches, allerdings drei Nummern kleiner.
Freut mich sehr für dich - was auch immer sich hinter einigen sybilliinisch klingenden Formulierungen verbergen mag. :cool:

Ansonsten weißt du ja: Der Fuchs drückt alle verfügbaren Pfoten... :Cheese: :Huhu:

Schnitte 10.04.2017 06:28

Das hast du sehr schön geschrieben und auch beschrieben. Man kann es sich nur schwer vorstellen, wie es jmd geht mit MS. Durch dich bekommt man einen Einlick. Halte durch und mache einen unerwarteten Zug!!!! Alle und auch du werden dann staunen!

Glückwunsch zu den unglaublichen 200km :bussi:

Schnitte 13.04.2017 21:30

Hallo Matthias,
Wünsche dir schöne Ostern und ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst deinem Hobby nachgehen. Genieß die Zeit mit deinem Herzblatt und viel Erfolg bei der Eier- und Schokohasensuche :)

FMMT 14.04.2017 06:34

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1299310)
schön

:Blumen:
Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1299337)
Danke, ich hatte gestern und heute sowas Ähnliches, allerdings drei Nummern kleiner.
Freut mich sehr für dich - was auch immer sich hinter einigen sybilliinisch klingenden Formulierungen verbergen mag.

Ansonsten weißt du ja: Der Fuchs drückt alle verfügbaren Pfoten...

Vielen Dank, hilft mir:Blumen: . Der April war bisher megabescheiden. Da fühlte ich mich teilweise stark an mein letztes Seuchenjahr ab April 2012 vor meinem Schub erinnert. Das Ziel und die tolle Unterstützung geben mir aber immer wieder Halt: RoReHe.

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1299361)
Das hast du sehr schön geschrieben und auch beschrieben. Man kann es sich nur schwer vorstellen, wie es jmd geht mit MS. Durch dich bekommt man einen Einlick. Halte durch und mache einen unerwarteten Zug!!!! Alle und auch du werden dann staunen!

Glückwunsch zu den unglaublichen 200km

Unter der Woche habe ich aktuell kaum die Gelassenheit etwas ausführlicher oder positiver zu schreiben. Zum Glück kann ich jetzt einige Tage Durchschnaufen und mental aufladen. Der Akku war zuletzt bedenklich leer.

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1299959)
Hallo Matthias,
Wünsche dir schöne Ostern und ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst deinem Hobby nachgehen. Genieß die Zeit mit deinem Herzblatt und viel Erfolg bei der Eier- und Schokohasensuche

Dankeschön, freut mich sehr:bussi: .

Ich wünsche auch Dir und allen Mitlesenden ganz liebe Ostern, je nach Geschmack ruhig oder abwechslungsreich.:-)(-:

FMMT 14.04.2017 17:00

Heute war ich nah dran jemanden anzuzeigen:dresche .
Jetzt stelle ich ihn zumindest öffentlich bloß. Dabei meine ich nicht einmal den einen oder anderen Autofahrer ohne Verstand, der heute unsere Kreisstraßen mit Autobahnen verwechselte:Diskussion:
Aber der Reihe nach:
Kurz vor 6 Winterzeit starte ich mit dem MTB und molligen Winterklamotten zu einer kleinen Tour(relativ, immerhin 80 Km weniger als letzte Woche:Lachen2: ).
Geplant war mich an höheres GA1 zu gewöhnen. Es lief wieder einmal zäh und etwas windig, aber durchaus ok. Den Wendepunkt in Jagsthausen erreichte ich nach knapp 60 Km und 2.39 Std, 15 min schneller als sonst im niedrigeren GA1, passt durchaus.
Nur dann traf ich auf den Schwarzarbeiter. Man muss sich vorstellen, am heiligen Karfreitag kann er nicht ruhen. Das ist doch verboten.
Aber nein, er schert sich nicht drum und hämmert pausenlos und mit welcher Wucht:hoho: . Der Mann mit dem Hammer verfolgt mich bis ins Ziel(und dass dauert jetzt lange, lange, lange. So fertig war ich schon ewig nicht mehr. Plötzlich brachen alle Dämme, unerwartet starker Gegenwind, der Dauerstress der letzten Wochen, die nicht viel bessere Aussicht, Sitzaua, streikende Beine, leerer Magen(aber ich war auch zu sauer noch einen Riegel zu futtern:Maso: ), völlig untypisch für mich schimpfe ich 2-3 mal laut(das ist wenigstens der Vorteil von meist einsamen Radwegabschnitten), verliere völlig die Lust, rolle ganz kleinlaut und 40 min megalangsamer nach Hause.
Zumindest daheim kommt die Freude wieder, doch etwas bewältigt zu haben, im Rennen geblieben zu sein. Ostern kann kommen:liebe053:

bellamartha 14.04.2017 17:36

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1300039)
Kurz vor 6 Winterzeit starte ich mit dem MTB ...

Ähm, wann bist du also losgefahren? Um 7 Uhr oder wie? Oder um 5 Uhr? Oder jetzt doch 6? :confused:

FMMT 14.04.2017 17:42

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1300042)
Ähm, wann bist du also losgefahren? Um 7 Uhr oder wie? Oder um 5 Uhr? Oder jetzt doch 6? :confused:

Genau vor diesem Problem stehe ich auch immer:Lachanfall: .
Jedenfalls die 6 Uhr knapp nach dem Hellwerden:Lachen2:

Bleierpel 14.04.2017 18:08

Ätv J.
Ich würde ja meinen um 5 Uhr. Den wenn der Sommer kommt, stellen wir ja die Stühle aus dem Keller wieder vor die Tür... O:-)

Und gg 5 wird's im Moment hell...

Ät FMMT: Respekt! Tiefer Kotau vor Leistungen und Abdockzeiten!

FMMT 23.04.2017 14:16

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1300048)

Ät FMMT: Respekt! Tiefer Kotau vor Leistungen und Abdockzeiten!

Dankeschön:bussi:
Leider ist es aktuell wohl eher Schein, Teufelchen hat definitiv Oberwasser.
Die Seuchenzeit hält an, die Nerven liegen(fast) blankx-( .
Engelchen meint, wenngleich ich noch nicht zustimmen kann, dass in der Vergangenheit auch solche Zeiten besseren weichen können.
Zumindest habe ich momentan ein sehr üppiges Urlaubskonto, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten öfter in Anspruch nehmen werde. Mal zum Sport, mal zum Durchschnaufen, aber auch mal zur aktiven Erholung in schöner neuer Landschaft(Wandern mit Herzblatt oder MTB-Radeln auf neuen Radwegstrecken), einfach mal Abschalten.
An Ostern fiel der Sport eher aus, ich war zu platt. Allerdings ist dies keine Dauerlösung, sondern ich benötige genau ein Gleichgewicht zwischen Sorgen und mentalem Ausgleich durch Bewegung, und wenn es nur ein regenerativer Lauf ist.

Ich setze auf den Faktor Zeit und hoffe auf glückliche Wendungen.
Die letzten Tage lief es zumindest sportlich besser. Insgesamt 3,8km im klebrigen Element :Ertrinken: , ein 15er GA1 in 1.26.30 Std., 45min einbeinig Rolle, 60min abwechselnd schwerer Gang und hohe Frequenz, 2 Std. MTB Recom sowie gestern als verregnete Kerneinheit ala Lucy:Blumen: 3 Std. Rolle hohes GA1(141Puls, 179Watt im Schnitt(sagenhafte 4 mehr als vor einem Monat:Lachen2: ), heute GA1 Intervalle(3,6,6,3,2,2, gesamt 22km) mit 140 Puls und 5.43min/km Schnitt, durchaus ok.
Wenn nicht allerspätestens ab morgen wieder eiserne Nerven(die ich halt nicht mehr habe) gefragt wären:dresche
Trotzdem "Lebbe geht weiter", allen Zufriedenheit und glückliche Augenblicke.

Schnitte 23.04.2017 14:26

Du machst sehr viel!! Es muss aber immer noch Spaß machen! Schau, dass du einen guten Ausgleich mit deinem Schätzeli hast. Es muss ja nicht immer gleich eine Powereinheit geben. Ich denke, die Pause zu Ostern tat dir ganz gut.

Mach weiter so!!! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.