![]() |
Zitat:
Um Hazels Nerven zu schonen, habe ich es ihn ja erst spät gesagt, dass ich mich angemeldet habe. Ich bin da sehr rücksichtsvoll. Er meinte aber ganz locker, dass das keine große Sache ist, weil ich ja 2 Stunden Schwimmen,8 Stunden Radfahren und dann noch 6 Stunden laufen darf. Das kann eigentlich jeder.......er hat nur etwas panisch einen Schwimmtrainer für mich buchen wollen.:Lachanfall: |
Ach ihr Lieben .. was ist da denn los? Muss ich wirklich das Ernie und Bert Video verlinken? :Cheese:
ZUm sportlichen: gestern abend 45 Minuten Lauf mit fast 7km Intervalle.. hat Spaß gemacht und war bei der Wärme ganz schön anstregend. Ich will aber die Wärme nicht verteufeln, denn so wie es aussieht muss ich ja am Sonntag im Gewitter mit Hagel die 1,5 h Lauf überstehen ... *grmpfh* Heute nach der Arbeit wird geschwommen. Ach und PS: ich dachte letztens noch, Arne hat doch im aktuellsten Beitrag über mein Training was über Krafttraining geschrieben, wann machen wir denn das eigentlich? Und wisst ihr was? Ich bin schon mittendrin! Das sagt zumindest mein Muskelkater nach dem letzten Schwimmprogramm und dem Training gestern. Bin mal gespannt wie die Ärmchen das heute vertragen. Heute nachmittag wollte ich mich für eine erfolgreiche Woche mit einem Schuh belohnen, den ich diese Woche zufällig in die Hände bekommen habe. Und zwar diesem hier: ![]() Nun habe ich auf der FB-Seite von "Gesünder gehen" einen Testbericht gefunden, nach dessen Lektüre ich mir das wohl wieder abschminken werde, aber lest selbst: Zitat:
|
Hallo Entchen,
eine gewisse Schwäche für Schuhe ist bei Dir nicht von der Hand zuweisen.:Lachen2: Das kleine Läufchen da am Sonntag, machst Du doch locker aus der Hüfte. Du bist doch die Superente!!! Ich bin kurz vor der LD auch nochmal 28km im erträumten WK-Tempo gelaufen.Das ging gut und war für mich ein Zeichen, dass ich gut trainiert habe. Maultäschle mußte das dann auch machen und ich bin neben her geradelt.Zur Belohung bekam ich einen Schoppen, aber die Spitzenathletin wollte nur eine Schorle. Das Ziel rückt immer näher.:liebe053: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Weiterhin viel Spaß beim Trainieren! Katrin |
Zitat:
Ich mach's und bringe das Niveau 'mal wieder tüchtig nach unten. http://www.youtube.com/watch?v=UauwoG2o0FE Schmerzfreie Grüße an den Hochkulturbetrieb... N. :Huhu: |
Zitat:
"ja, jeder kocht sein eigenes Süppchen!":cool: |
Zitat:
Einen Schuhtick? Ich ??? Ach iwooooo! *stelltsichschützendvorihreberstendenSchranktüren* Neben allen anderen Schuhen die ich so gerne hier und da finde, stehen neben den Zehenschuhe auch schon seit einer Weile ein paar Nike Free und auf Empfehlung meiner Physio ein paar easytones, nicht wegen des tollen Hinterns den die Werbung verspricht, sondern weil die Instabilität meine Knie- und Fußgelenke stabilisieren soll, auf dem Wunschzettel. Legt mir jemand mal schnell 500 Taler hin, kauf ich sie sofort alle drei :Cheese: |
moin, du fleißiges entlein :Lachen2:
wie schaut es denn morgen aus? gibt dein plan ein gemeinsames training her? wettertechnisch passt es wohl. warte auf ein zeichen von dir / euch. :Huhu: also würd mich feuen. hans |
Zitat:
ich soll morgen 2 Stunden GA1 Radfahren und danach 1,5 Koppellauf dranhängen. Ich wäre dafür nach dem Mittag damit anzufangen. Wo wollen wir denn rumrollern? LG, Ninai voi? Was sagst Du? |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
das wird Dir mit MIR nicht passieren :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
dann würde ich mit meinem rad zu euch rüber kommen und bring die laufsachen mit. ist wohl vom aufwand her für gemeinsames training am einfachsten. dann könnten wir uns an a. bruckner auf der brücke treffen. braucht ihr mir nur die uhrzeit anzusagen , dann gehts ab. freu mich:Cheese: |
@hans: prima! so machen wir´s!
ich denk emal sowas gegen 13-14 Uhr wird ungefhäre Startzeit sein, aber wir melden uns heute abend nochmal, wenn ich weiß was der Elefant so für Pläne hat! Freu mich auch! Das wird ein schöner Ausflug! |
Ach und nochwas: Ich wollte doch eigentlich beim Triathlon in Halle am Sonntag starten. Nun hab ich letztens in der Ausschreiberung gelesen, dass dort Windschattenfahren erlaubt ist und für so ne Veranstaltung habe ich schlicht kein Rad ... *tststs* ... es wäre einfach auch Quatsch, jetzt einen WK ohne Rosalie zu machen.
Schade! dann bleibt es doch beim von Arne geplanten Programm für Sonntag. 1,5h Lauf und danach "ausbaden" ... :cool: echt! Die Einheit heißt wirklich so! :Cheese: |
:cool: bis morgen muss wieder los jetzt.
|
Ich war gerade 2km Schwimmen, hätte fast einen renitenten Älteren Herrn aus dem Bad gejagt und jetzt fallen mir die gleiche die arme ab! ;)
Ach wie sehr ich mir jetzt die Käseplatte mit Feigensenf und Antipasti verdient hab :Cheese: |
Ach wie sehr ich mir jetzt die Käseplatte mit Feigensenf und Antipasti verdient hab :Cheese:[/quote]
ich nehm an, die hat der voi während deiner traingseinheit vorbereitet und einen guten rose kaltgestellt. ;) hab mir grad ein gläschen mit meinen lieben frau gegönnt. hmmm lecker zeuchs. :Lachen2: |
Zitat:
Was mach mer nur mit unseren Trainingsplänen? So um 13 Uhr treffen und losfahren ob es nun regnet oder nicht? Oder bau ich mir die Rolle ins Wohnzimmer? Danach die 1,5h im Regen laufen gehen, würde ich ja hinkriegen, aber bei strömendem Regen 2 Rad fahren, täte ich schon sehr bescheuert finden :( |
:Huhu:
na was sachste? die sonne kommt raus. hab ich bestellt.:Lachen2: bin frisch gestärkt und mach mich jetzt zum treff. bis gleich. große freude:Cheese: |
mannomann ... was für zwei Tage ... zunächst die Schwimmeinheit am Freitag:
![]() Das Programm lautete: 100 ein 6x50 Vollgas 100 locker 400 locker 400 so schnell wie möglich 400 locker 5x50 Sprint jeweils halbe Bahn aus Ich bin direkt nach der Arbeit ins Bad gefahren und schon beim Einschwimmen fand ich das Wasser zu kalt und den einzelnen Herren auf meiner Bahn zu langsam. Nach den zweiten 400 hatte ich schon ganz schön "Arm" aber nun gut, es wartete ja noch ein langer und ein schwerer Block ... und dazu immer noch Vati, der mit den Armen rudert und mir möglichst im Weg rumschwimmt. Die letzten 200 des letzten 400er Blocks habe ich dann zu seiner Frau auf die Nachbarbahn gewechselt, die sich panisch an der Treppe festgehalten hat, vor Angst, dass ich ihre Kaltwelle befeuchte. MIt war eigentlich gar nicht mehr nach SPrints, die Popeye-Arme schmerzten ... bis .. naja.. ein junges Kerlchen, vielleicht 21, auf meine Bahn kam, der meinte so schnell wie ich "locker" kraule Brustschwimmen zu müssen .. heutzutage lässt sich die Ente sowas nicht mehr bieten und so waren die letzten 200 dann eben doch nicht ganz soooo locker. Für die Sprints hat der Junge mich dann motiviert, weil er selbst anfing zu kraulen und recht verzweifelt wirkte, wenn ich meine halbe Bahn weggesprintet war und er auch den Rest der Bahn keine Chance mehr auf meine Füße hatte. *hachja* ... ein niederes Gemüt ich weiß! :cool: ![]() Den Abend über habe ich mich mit all den oben genannten Leckereinen gestärkt und war gestern mittag bereit für die Ausfahrt mit dem dreamracer und seinem Kumpel. Ein bißchen hatte ich davor ja Respekt, weil ich nun schon zur Genüge mit Jungs gefahren bin, die meinten "ja, wir rollen nur ganz langsam" und dann hing ich keuchend hintendran. 2h GA1 waren geplant, wir sind Richtung Leipziger Tria-Strecke und auf einen herrlich ausgebauten Radweg. Ist zwar nicht besonders aufregend dort, aber für Fahrsicherheit u.ä. nicht zu toppen. Tja, was soll ich sagen: ich kann locker kurbelnd mit ner 26 neben dem Hans herfahren und mich mit ihm unterhalten .. des hat mich so gefreut, das ich einfach nur megastolz war. Ohne Absteigen durch Fahrradwegverkleinerungsdingsis und all sowas .. ach es war einfach schön, ein 24er Schnitt am Ende der Ausfahrt, alls herrlisch! Danke an hans, deine Begleitung und natürlich voi :bussi: ![]() Koppeltraining war angesagt: also nach den 2 Radstunden dann mit den Jungs noch losgetrabt, die ersten 45min habe ich auch gut mit den Kerlen mithalten können (die für ihre Verhätlnisse sicher seeeeehr locker gelaufen sind )aber die zweite Hälfte wollte ich lieber alleine machen und ganz mein Tempo laufen. Das ging erstaunlich gut und ich hatte zwar ab und an Zwicken in Knie, Schienbein und Fußgelenk, aber einfach weiterlaufen hat dagegen gut gewirkt. Bin übrigens gestern in den neuen rosa Zoot-Schühchen gelaufen, die gestern gekommen sind. Eine Sensation, sehr bequem, sehr leicht, sehr schnell und dazu noch unheimlich hübsch anzusehen. Werde sie heute für die 1,5h wieder hernehmen, aber 2 Taperwochen scheinen selbst mir zu wenig um die noch ordnetlich einzulaufen. Heute heisst es 1,5h Laufen und danach steht im Trainingsplan 800m ausbaden ... Zitat: Locker ausbaden einige Stunden nach dem Lauf. Kein Programm, einfach nach Lust und Laune, vielleicht ein paar kurze Sprints und etwas abhängen. Tut den Laufbeinen gut. Ob wir das am See oder im Freibad oder doch unter Dach machen, liegt natürlich daran wie stark hier das Unwetterpotenzial ist ... Bis jetzt ein sehr perfektes Wochenende, gestern abend mit einem großen Thufischsalat im Biergarten abgerundet. Noch 2 Wochen ... die Aufregung steigt! |
Zwei Wochen reichen um die Schühchen einzulaufen :Blumen:
Wenn sie beim langen Lauf gut sind - warum nicht. Wenn sie passen, dann passen sie. Ich mache das nicht anders Halte durch :bussi: |
@Hoppel: yep, ich verusche es jetzt einfach und gucke mal wie sie sich weiterhin anfühlen. Vielleicht noch ein Vergleichslauf mit den Sofas nächste Woche ..
*hachja*... heute in 14 Tagen bin ich um diese Zeit aus dem Wasser und vermutlich gerade auf dem Weg das erste Mal Richtung Schindelberg. |
Zitat:
Zitat:
Nun überlege ich, ob ich mir in T1 einfach ein ärmelloses Radtrikot überziehe. Das schützt mich unterwegs vor Brummsumseln und ich kann es in T2 wieder wegschmeißen. Problem 1: ich habe sowas nicht Problem2: könnte dolle warm werden mit zwei Oberteilen übereinander. Problem 3: so beim ersten googlen hab ich kein schönes gefunden. Die weißen 2xu Oberteile haben leider keinen durchgehenden Reißverschluss und ohne den komm ich in W2 da doch nie wieder raus ... :Nee: Jemand ne Idee? |
Den Abend über habe ich mich mit all den oben genannten Leckereinen gestärkt und war gestern mittag bereit für die Ausfahrt mit dem dreamracer und seinem Kumpel.
Ein bißchen hatte ich davor ja Respekt, weil ich nun schon zur Genüge mit Jungs gefahren bin, die meinten "ja, wir rollen nur ganz langsam" und dann hing ich keuchend hintendran. 2h GA1 waren geplant, wir sind Richtung Leipziger Tria-Strecke und auf einen herrlich ausgebauten Radweg. Ist zwar nicht besonders aufregend dort, aber für Fahrsicherheit u.ä. nicht zu toppen. Tja, was soll ich sagen: ich kann locker kurbelnd mit ner 26 neben dem Hans herfahren und mich mit ihm unterhalten .. des hat mich so gefreut, das ich einfach nur megastolz war. Ohne Absteigen durch Fahrradwegverkleinerungsdingsis und all sowas .. ach es war einfach schön, ein 24er Schnitt am Ende der Ausfahrt, alls herrlisch! Danke an hans, deine Begleitung und natürlich voi :bussi: Koppeltraining war angesagt: also nach den 2 Radstunden dann mit den Jungs noch losgetrabt, die ersten 45min habe ich auch gut mit den Kerlen mithalten können (die für ihre Verhätlnisse sicher seeeeehr locker gelaufen sind )aber die zweite Hälfte wollte ich lieber alleine machen und ganz mein Tempo laufen. Bis jetzt ein sehr perfektes Wochenende, gestern abend mit einem großen Thufischsalat im Biergarten abgerundet. :Huhu: Na wenn das mal kein feines Trainingsründchen war. Da kannst du wirklich gaaaanz beruhigt zur challenge rollern. :Blumen: Du machst einen verdammt guten Eindruck. Das hat mir sehr viel Spass gemacht, mit euch beiden rollernd laufen und quasselnd ein bischen zeit zu verbringen. Man merkte gar nicht wie schnell die 3,5 h Training rum waren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dein( das ) Ziel erreichst, geniesse den Wettkampf und vor allem geh mit einem :Cheese: über die finishline. werde deine herrlichen einträge hier vermissen. ich geb zu . ich bin auch einer von den junkies, die hier gern und mitgelesen haben. also bye denn bis bald:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
DeSoto Coowings
gefunden:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, das iss nix, höchstens umgedreht, wenn man die Arme/Ärmel aufm Rücken zusammenbindet...:-((
Vielleicht n Schwämmchen reinstecken? Wie issesn aufm Rad, gibts da offene Einflugschneissen? |
In der engeren Wahl befinden sich das hier
![]() oder immer noch nicht ganz raus: ![]() Wir machen heute abend mal noch ein Frontal-Foto um die EInflugschneise zu prüfen ... wenn das jugendfrei ist, stell ich´s hier ein :cool: |
Wenn es nicht jugendfrei ist werde ich wohl iwas tun müssen, das mit dem Schwämmchen hatte ich auch schon überlegt, aber das stell ich mir a merkwürdig vor.
Vielleicht schau ich morgen nochmal beim Stadler draussen vorbei und finde vielleicht da was. Denn einen durchgehenden Reissverschluss haben die beiden rosa Dinger da oben ja auch bloss nicht. Ich muss es nass anziehen können und nassgeschwitzt wieder aus .. da wäre ein Zipper schon ganz hilfreich. Und wie gesagt, ich habe schon noch Angst davor, dass es einfach zu heiss wird in zwei Oberteilen übereinander. Vielleicht schneide ich ein altes Laufshirt kaputt und nähe mir ein "Läppchen" ins Dekolleté ?? |
Nass anziehen kannste vergessen, da verzweifelste, Ausziehen iss kein Problem.
Probier doch nachm Schwimmen (mit dem Ding) mal, n T-Shirt überzuziehen, von dem alles ausser Hals- und die Ärmelausschnitte und das Vordeteil bis zum Rippenbogen weggeschnitten sind. |
Nass an und ausziehen?
Warum willst du eigentlich das nass an oder ausziehen???
Den Kram hast du doch unterm Neo sowieso schon an - und du wirst dich doch in der Wechselzone nicht umziehen wollen?! Und nach dem Zieleinlauf gibt's bestimmt helfende Hände, die dir da raushelfen... :Cheese: |
Zitat:
Ich hatte verstanden, sie will es zusätzlich zu dem "Einflugschneisen-Shirt" nach dem Schwimmen anziehen. Entchen, vielleicht solltest Du auf das bekannte Ding komplett verzichten und nur ein anderes, neues Shirt anziehen?:Huhu: edith: Oder Du sch.... auf das Risiko. Und wenn dann doch einer sticht, dann lenkt es vielleicht von den Schmerzen am Nacken oder Popo ab :-) |
Richtig, nach dem Schwimmen über das rosa Trägerleibchen ... so hatte ich mir das gedacht, daher ja auch die Befürchtung, das zwei Oberteile ganz schön warm werden könnten....
jetzt war ich gerade anderthalb Stunden bei prallster Mittagssonne laufen .. bisschen dran gewöhnen wie es in 2 Wochen sein wird. Langer Lauf mit Vorermüdung ... diesmal war es echt happig und ich musste einige Gehpäuschen einlegen, sonst hätt ich´s nicht durchgestanden ... nu ab auf die Stadtmarie und zum See geradelt, diesmal aber ohne Neo, nur so zum rumgammeln und vielleicht im kalten Wasser plantschn :) Mit Neo mach ich nächste Woch enochmal ! |
Zitat:
Da braucht man sich über ne verdachtsorientierte Dopingkontrolle im Ziel nicht mehr wundern...:Lachen2: |
Was wäre denn hiermit
Das Teil hat einen durchgehenden Reißverschluß, trägt sich sehr angenehm und ist ruckzuck an- oder ausgezogen. ;) |
Zitat:
My2C, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |