![]() |
Danke euch,
ich bin recht angenervt, auch wenn alles nicht so wichtig ist. Und auch nichts schlimmes. Normalerweise habe ich so gut wie nie irgendwas in der Richtung, aber im Moment häuft es gar nicht. Zitat:
Aber ich habe die Woche das Training erst mal durchgezogen bis auf das schwimmen. Nach dem Rücken will ich nich schon wieder umliegen. Mir rücken die Ziele schon so nahe, da werde ich unruhig. Grüße, Thomas |
und noch ne Schonwoche gehabt habend, aber es geht deutlich aufwärts.
Der Infekt ist einer von der hartnäckigen Sorte, aber im Allgemeinen geht es besser. Samstag der Nieselregenlauf war sogar richtig schön. Eigentlich wollte ich auf die Bahn weil das Wetter bei uns im Tal eher schlecht und vor allem weil die Wege sehr zugematscht sind. Aber Bahn war nicht frei wegen eines Fußballspiels. Da bin ich spontan durchs untere Altenautal gelaufen, eine sehr schöne Strecke am Fluß lang und außer Enten, Gänsen, Rehen und solcherlei Getier keiner unterwegs. Die Beine waren sehr locker. So langsam nähert sich das Gefühl "danach" meinem kontemplativen Laufstil :Cheese: Montag: Ruhetag Dienstag: Wohlfühllauf 45min Mittwoch: ne Stunde Zwift GA-Variationen Donnerstag: Wohlfühllauf 1h Freitag: 1h Schwimmen. Kopfschmerzgebremst Samstag: 1h 15min Wohlfühllauf. Sonntag: 1 1/2 Sunden Zwift. Jetzt könnte das Wetter gerne ein wenig besser werden..... Beste Grüße, Thomas |
Zitat:
Hope2seesoon. :cool: Thomas |
Zitat:
Bisschen angeschlagen und genervt vom erneuten Wintereinbruch, bisschen überarbeitet, aber ansonsten alles im Lot. Bei mir siehste ja oben. Karin bereitet sich grade recht ernsthaft auf die Mecklenburger Seenrunde vor und fährt derzeit deutlich mehr KM als ich. Bist du wieder mit Familie in Thorsminde im Sommer? Grüße, Thomas |
Das war eine gute Trainingswoche.
alles ging ganz locker, mit knapp 11h auch gut im sozialverträglichen Bereich. Wir hatten einen heftigen Wintereinbruch hier, mit sehr viel Schneefall. Unser Flüschen wälzte sich breit und braun wie der Jangtse durchs Tal wärend alles drumrum im Schnee versank. ![]() Morgenstimmung unterm Heinberg Das hatte vor allem Samstag / Sonntag beim Morgenlauf auch was zauberhaftes, alles weiß und winterlich, aber schon alle Vögel am singen. Da macht das Training Spass. Leider sind es nur noch drei Wochen bis zum Osterlauf und durch den Luschenfebruar fühle ich mich längst nicht so gut wie ich wollte. Montag: Schwimmen 50min. Dienstag: lockerer Lauf 1h. Mittwoch: Rolle 1h 40min Ga und EB Donnerstag: lockerer Lauf 1h 30min Freitag: Schwimmen 1h 5min Pyramide Samstag: Morgenlauf nüchtern 45min und später Rolle Karaftausdauer 1h 20min Sontag: Morgenlauf nüchtern 30min und später Rolle GA 1h 30min |
Schön, dass es bei dir auch wieder aufwärts geht:Blumen:
|
Zitat:
Da Woche war recht turbulent und trainingstechnisch zum teil sehr befriedigend. Ich hatte zum Teil ne Menge Spass dabei. Außer Montag, das war ein universeller Scheißtag auf ganzer Linie. Es ist (ausserhalb der Triathlon Welt) so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Nur ein Beispiel: Dachdecker hatten endlich Zeit mal ne Routinesache zu machen, Kleinigkeit am Firstband. Dann Diagnose: Balken morsch, müssen raus.(*) :Holzhammer: und so ging das weiter den ganzen Tag. Ich habs dann einfach seien lassen mit Training und einen guten Rotwein statt dessen aufgemacht...... Ansonsten war es gut bis sehr gut. Das Training macht Spass und der Trainer hat die Woche mal ein bisschen die Laufschraube angezogen. Ist ja nicht mehr weit bis Ostern. Beim Schwimmen habe ich endlich mal wieder ne Pace von unter 1:30 geschafft, allerdings nur auf 50m weil ich totaler Wendeverweigerer bin und mich nie abstosse. Müste ich mal probieren was real auf 100m geht derzeit. Radfahren trotz Wetter nur auf der Rolle, weil ich am Wochenende Termine in Dülmen hatte und daher knapp an Zeit war. Und Samstag einen renitenten Hasel ausgegraben, unglaublich was die für Wurzeln entwickeln über die Jahre. Garmin hat das als Schwimmtraining erkannt :) Ah, und noch ne Kuriosität: Verletzung! Fürs TS-Lazarett reicht es nicht, aber dürfte eher selten sein: Platzwunde durch herabfallende Orgelpfeife. Das gedackte kleine C# mit dem Labium voran. Naja, Blei ist weich und so schlimm ist es nicht. Eher lustig. Montag: s.O. Dienstag: 50min GA Lauf mit 6x1min schnell Mittwoch: 1h GA Lauf durchs Tal Donnerstag: 1h 30min lockerer Lauf Freitag: knapp 1h Schwimmen 50er, 100er, 300er Samstag: 45min Nüchtenlauf vorm Frühstück / knapp 2h Zwift mit Gehügel Sonntag: bisschen über 1 1/2h Zwift eine gute Woche allerseits :Huhu: (*) nicht lange her habe ich ein altes, kleines Haus gekauf welches ich sehr mag. Es liegt dort als hätte Janosch es dort hingemalt, die Älteren hier wissen was ich meine. Aber es hat auch so seine Malessen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |