![]() |
Jetzt habe ich doch eine schlechte Nachricht zu verkraften. Eines meiner MS- Vorbilder, außer Bella:Huhu: , Jasmin Nunige hat heute in eigentlich hervorragender Form schweren Herzens die Teilnahme an der Marathon-Europameisterschaft aufgrund akuter Probleme aufgeben müssen:( . Das ist sehr schade und zeigt, wie schnell es gehen kann. Ich drücke ihr alle Daumen und wünsche ihr, dass sie schnell wieder fit ist:Blumen: .
|
Dank tollem Regenwettter(gilt nur für heute:Cheese: ), 3,8 km im alten Wettkampfneo in 1.18.00, war ok., gar nicht mal so arg eingebrochen am Ende.
Jasmin geht mir allerdings nicht aus dem Kopf, aber sie zeigt weiterhin Kampfgeist:Blumen: An meinem Spruch für das Unicef Schild in Roth tüftle ich noch, so halb habe ich ihn schon. |
Zitat:
|
Was du gestern, ich "fast" heute...aber ohne Neo :Huhu:
Auf einen schönen längeren Trainingstag :Cheese: , genua mein Motto...ist eh nur längeres Training. Ich hoffe man läuft sich in Roth über den Weg. |
Zitat:
Da hast Du nicht ganz unrecht:Cheese: . Aber vor Roth trainiere ich eh meist im Neo oder mal mit pull-buoy und ob dies "ironman" oder "harter Mann" würdig ist oder nicht, ist mir schnuppe:cool: . Mir macht es Spaß:Lachen2: . Mit ist es wirklich nur GA1, keine Intervalle. |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst ja kein IM zu sein, bist ja woanders. Ich freu mich, wenn du mich auf der Radstrecke überholst (wieder bei km 20-30?) :Huhu: Bleib locker und stressarm/-frei bis dahin! |
Ich hatte es ja fast schon geahnt:Lachen2: .
Bei der aktuellen Wetterlage - und vorhersage mit Regen und Blitz kann ich eine lange Radtour wohl vergessen:( . Immerhin wurde Roth wegen der WM eine Woche verschoben. Die Hoffnung, dass es nächstes Wochenende besser wird, bleibt:dresche Ab Dienstag wollte ich eigentlich jeden Tag noch mal jede geforderte Disziplin trainieren, also Dienstag Laufen, Mittwoch Radeln, Donnerstag Schwimmen, Freitag Wandern:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |