![]() |
Zitat:
Frühstück: Obst mit Müsli und Joghurt + Vollkornbrötchen mit Wurst/Käse Mittag: Gemüse/Fleisch/Nudeln...also ganz normal Abend: Magerquark mit Obst + Brot mit Käse/Wurst Dazwischen dann auch oft noch Äpfel/Bananen etc Alles natürlich in großen Mengen :Cheese: Aber einmal die Woche kommt dann die große Hungerattacke wo alles verputzt wird was sich auffinden lässt inklusive Schoko/Kekse etc...das versuche ich irgendwie zu vermeiden weil ich doch gerne noch 1-2kg verlieren würde Zitat:
Würde ich gerne machen, aber auf den letzten 5km durch die Stadt gibts 10 Ampeln und viel Verkehr, geht daher leider nicht anders. Aber letzte Kilometer zur Wohnung geht noch mal schön Berg hoch, da kann man sich noch mal kurz die Beine "dick" machen. |
Meldung auf der Veranstalter Homepage zum Ligaauftakt am Samstag:
28.05.2013 Wassertemperatur Unsere eigene Messung in Ufernähe ergab gestern 15,5 Grad. Es ist nicht auszuschließen, dass Messungen an unterschiedlichen Stellen des Sees in größerer Tiefe zu einer gemittelten Temperatur unter 14 Grad führen (Grundwasserzuflüsse). Wir werden zu allen Distanzen Duathlon-Varianten vorbereiten. Die Entscheidung über den Wettkampfmodus (Triathlon/Duathlon) treffen die Wettkampfrichter 2 Stunden vor dem Start. Eigentlich wollt ich heut mal eine Runde im See schwimmen, da ich dieses Jahr noch nie im Freiwasser/Neo war. Aber so richtig Lust mir den Arsch heut noch abzufrieren hab ich eig. nicht... Ganz normal Hallenbad? Mit Neo ins Freibad um sich wenigstens daran mal zu gewöhnen? Oder doch in See? |
"Mit Neo ins Freibad um sich wenigstens daran mal zu gewöhnen?"
Würde die Variante wählen, mache ich die ganze Zeit auch schon so. Bin am Samstag auch am Start, habe aber eigentlich keine Lust auf Duathlon, aber 14° sind mir eigentlich zu kalt. |
Ich hoffe schwer auf Schwimmen, dass würde mir sonst echt den WK versauen :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So bin wieder zurück. Hab mich dann entschlossen in den See zu steigen und bin froh drüber. War total angenehm und auch wie ich fertig war hab ich mich noch 3h in die Sonne gelegt.
Bin 2x meine Hausrunde geschwommen. Schöne Runde um 2 Bojen und eine Insel herum. Sind ~1,3km. 1. Runde 20:09 ohne groß Tempo gemacht zu haben 2. Runde 20:50 hab hier Druck gemacht aber nach der Insel etwas in der Richtung vertan und daher doch einige Meter mehr geschwommen. (Es gibt einen Einstieg für Segler den ich immer benutze und der dummerweise mit einer grünen Matte bedeckt ist. Daher nicht ganz einfach beim ganzen grünen Ufer sich da zu orientieren, aber das sollte nach ein paar Runden in den nächsten Wochen besser werden.) Letztes Jahr hab ich für die Runde immer so 23min gebraucht, also bin voll zufrieden. Denke das ohne verschwimmen bestimmt Richtung 19:00 gegangen wäre! |
Dann bist du ja ready for Griesheim :)
|
Zitat:
Bin wirklich mal gespannt was dabei rauskommt. Beine hatten heute schon ordentlich Druck! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |