triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   This is it... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25657)

Bodhi47 20.05.2013 16:18

Nur die Harten kommen in den (Ironman) Garten. Und deshalb habe ich es mir am Samstag so richtig fies gegeben. 140km waren wir am Tegernsee mit dem Rad unterwegs. Da ich bereits angekündigt habe dass ich nach dem Achensee das Rennrad nichtmehr bewegen werde, bin ich natürlich mit der Zeitfahrmaschine gefahren. Standardkurbel und eine 25er Kassette hinten ist jedoch eine selbstmörderische Kombination für den Anstieg zum Sudelfeld und ganz besonders für den Spitzingsattel. Und da muss ich jetzt ehrlich zugeben dass ich kurz vor Passhöhe am Spitzingsattel mir kurzzeitig überlegt habe mein Frühstück wieder hochzuholen. Aber was macht man nicht alles für Sachen um stärker zu werden :Cheese:

Gestern habe ich mir noch einen schlammigen Crosslauf an der Amper gegönnt. 12km oberes GA1 in einem Schnitt knapp unter 5 min/km.

Heute war ein kurzer Koppellauf von 6km nach 95km Rad bei heftigem Wind dran.

Momentan schauts so ausdass nächsten Samstag das Wetter am Wörthersee nicht so toll sein soll. Evtl. müssen wir unsere Ironman Ausfahrt dann auf Sonntag verlegen.

jannjazz 21.05.2013 07:23

Du trainierst so sauber, das wird eine Traumzeit. War am So an der Ostsee (105 km), ich könnte ja... Lieber nicht!

daflow 21.05.2013 08:24

Toller Wettkampfbericht und Gratulation zum erfolgreichen Ablauf, da schiessen die Endorphine ja allein vom Lesen schon ein ;)

Necon 21.05.2013 08:47

Für solche Aktionen fällt mir immer eine Kletterroute ein deren Name sehr bezeichnend ist nämlich, "Quäl dich du Sau!".

Hab dir Route zwar leider nie geschafft, aber zu deinem Radbericht passt es ganz gut!

topre 21.05.2013 09:19

Der Spruch kommt aber aus Radfahrerkreisen - daher passt das wunderbar. :Lachen2:

Ich muss jetzt auch endlich mal wieder was hier schreiben. GLÜCKWUNSCH zum Klasse-Wettkampf auf Malle. Und da du auch eisern Richtung LD strebst, muss das gut werden. Drücke weiter die Daumen - deine Berichte sind immer wieder Motivation pur. Übrigens so sehr, dass nun auch für mich fest steht, dass es 2014 auf die LD geht. Also solange ich einen Startplatz in Roth bekomme...

Bodhi47 22.05.2013 09:01

Danke euch! Das hält einen bei der Stange :Blumen:

Aber um eine doch recht verkorkste Trainingssaison noch abzurunden hab ich mir mal wieder was bei dem Sauwetter eingefangen. Halsweh hab ich schonmal....
Aber wisst ihr was? Ist mir irgendwie schice egal! Ich hab gesehen dass ich das ganze packen kann, und mehr als das Finish zählt beim ersten mal eh nicht. Also kann mich eine Erkältung diesmal nicht aus der Ruhe bringen. :cool:

Teuto Boy 22.05.2013 09:06

Auch von mir Glückwunsch für die tollen Leistungen, insbesondere in Mallorca!

Kurier dich gut aus.

Necon 22.05.2013 09:22

Selbst wenn du jetzt eine Woche krank sein solltest (was ich für dich nicht hoffe), macht das deiner Form überhaupt nichts mehr. Du hast so hart gearbeitet und nur weil jetzt ein paar Tage fehlen ändert das gar nichts mehr. Ganz im Gegenteil das könnte sogar die wichtige Pause sein die dein Körper braucht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.