triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Skunkworks 25.01.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 699971)
:Lachanfall:Bioskunk :Lachanfall:Bioskunk :Lachanfall:

Hab lange überlegt, was ich herauf antworten könnte.
Da mir nix tolles einfällt sage ich einfach dass der vergleichende Geschmackstest mit zwei Gläsern beider Hersteller einen eindeutigen Sieger hervorbrachte. Bio ess ich leider viel zu wenig.

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 699980)
An den Tipp mit dem Latte Macchiato Löffel werde ich denken, wenn wir am Boden (vllt auch schon in der Mitte) des 5 Kilo Eimers angekommen sind. :Blumen:

Müsste doch längst soweit sein, wie isst es mit dem Latte-Löffel?

dickermichel 25.01.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 703367)
Daten haben die aber schon und Geld auch, daher geh ich mal davon aus, dass ich angemeldet bin - die Mails von dem Organisator waren recht knapp gehalten :Cheese:

Also bei mir hat das Baguette zwar auch schon Daten, Geld und Attest, aber ihm hat auf dem Vordruck, den hier einer gepostet hat, ein ganz bestimmter Satz gefehlt, der zwar sinngemäß schon auf dem Attestvordruck stand, aber eben nicht wortgleich...ein echt französisches Voll-Baguette eben...und seine Mails waren so unverständlich, daß selbst meine in Paris lebende und arbeitende Schwester sie nicht wirklich verstanden hat.
Daß Franzosen kein Englisch verstehen, ist ja klar, aber daß sie jetzt nicht mal mehr französisch können, ist dann doch zu viel...:Lachen2:

Paß auf Dich auf, sagt Michel, der sich gestern beim Kicken einen heftigen Schlag aufs Knie eingefangen hat und jetzt erst mal 10-14 Tage MIT ALLEM pausieren MUSS...:(

Das Mädchen 28.01.2012 19:07

@ dickermichel: ich hoffe, es geht deinem Knie wieder ein bisschen besser. Kannst du jetzt gar nicht machen oder könntest du wenigstens Schwimmen?

Ich war heute mal wieder im Wald bei trockenem Wetter unterwegs. Es ist das Wochenende der Zeichen:

Der Klassiker in Frankfurt - was wäre die Stadt nur ohne Goethe?

Für die Kenner im Stadtwald: der blaue Balken steht für die 10km-Runde der Spiridon Lauftruppe und gelb für die 5er:

Bei dem "M" muss ich immer an die Michelle :bussi: denken:

Das Mädchen 28.01.2012 19:09

Interessanter Hinweis:

Was sollen mir die Pfeile auf dem Baumstumpf sagen?

Hmm, stammt definitiv nicht von mir:

Kein Zeichen, aber ich finde es interessant:

Habt einen schönen Abend :Huhu:

3-rad 28.01.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 704651)

Habt einen schönen Abend :Huhu:

dito.

Ich hoffe es gibt keine Pilzpfanne? :-(( :Cheese:

Das Mädchen 28.01.2012 19:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 704655)
Ich hoffe es gibt keine Pilzpfanne? :-(( :Cheese:

Nee, rote Linsen ;)
Aber du bringst mich auf einen Gedanken...

3-rad 28.01.2012 19:57

hol sie aber besser aus'm Laden und geh nicht in den Wald, es sei denn du bist so ein richtiger Botaniker und kennst dich aus.

Nopogobiker 28.01.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 703380)
Müsste doch längst soweit sein, wie isst es mit dem Latte-Löffel?

Ist noch reichlich da:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.