![]() |
Herzliches Beileid!:bussi:
|
Ich habs vorhin schon bei FB gelesen.
:( Mein tiefes Mitgefühl und Beileid! |
Lieber Matthias,
danke für den Mut und die Offenheit, mit der du uns hier immer wieder Anteil gegeben hast an all dem, was dich jenseits des Sports bewegt und beschäftigt. Das Ringen um die Gesundheit und das Leben deines Vaters war zuletzt deutlich spürbar. Wir teilen deine Betroffenheit über die letzte Weichenstellung des Schicksals, die uns alle ratlos und hilflos zurücklässt. Das Leben muss weitergehen? Ja, aber nicht jetzt, nicht sofort. Es darf auch mal stillstehen für diesen einen, besonderen Menschen. Herzliche Beileidgrüße Peter |
Mein herzliches Beileid :bussi:
|
Lieber Matthias,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Und jetzt für Dich und die Familie nochmal viel Kraft für die kommende Zeit. Monika |
Zitat:
Schade, dass es nun doch so schnell ging und du ihm wohl gerne noch mehr zurück gegeben hättest, aber das sanfte Einschlafen im Kreis der Lieben klingt sehr versöhnlich. Wie geht es euch mittlerweile? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die letzten Wochen kosteten nicht nur nervlich, sondern auch körperlich viel Kraft. Wir versuchen in eine gewisse Normalität zu gelangen, aber dies wird sicherlich noch dauern. Bei Gelegenheit schreibe ich mehr, aber nur vorab. Mein Buch ist jetzt auch als E-Book erhältlich und ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere private Lieferung. Da ich überraschend viele Anfragen wegen einer Widmung erhielt, könnte ich danach auch Bücher mit Widmung verschicken (bitte lediglich um eine entsprechende PN mit den Adressdaten und einen Portozuschlag von 2 Euro). Allen ein frohes Wochenende. |
Zitat:
Hatte es mir gleich besorgt und bin mittendrin. :liebe053: :-)(-: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |