triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

soloagua 12.01.2020 12:57

Herzliches Beileid!:bussi:

sybenwurz 12.01.2020 13:33

Ich habs vorhin schon bei FB gelesen.
:(

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid!

Foxi 12.01.2020 13:38

Lieber Matthias,

danke für den Mut und die Offenheit, mit der du uns hier immer wieder Anteil gegeben hast an all dem, was dich jenseits des Sports bewegt und beschäftigt. Das Ringen um die Gesundheit und das Leben deines Vaters war zuletzt deutlich spürbar.
Wir teilen deine Betroffenheit über die letzte Weichenstellung des Schicksals, die uns alle ratlos und hilflos zurücklässt.

Das Leben muss weitergehen?
Ja, aber nicht jetzt, nicht sofort.
Es darf auch mal stillstehen
für diesen einen,
besonderen Menschen.

Herzliche Beileidgrüße
Peter

Hoppel 12.01.2020 19:23

Mein herzliches Beileid :bussi:

rennmaus4444 13.01.2020 18:29

Lieber Matthias,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Und jetzt für Dich und die Familie nochmal viel Kraft für die kommende Zeit.
Monika

Su Bee 16.01.2020 20:03

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1504423)
…//...
Mein Vater ist heute Nacht sanft verstorben. Die letzte gemeinsame Zeit war, besonders mit den 2 Büchern (Auszüge s.o.), noch ein großes Geschenk.

Danke für den Blick zurück :Blumen: und mein tiefstes Mitgefühl :Liebe: :bussi:
Schade, dass es nun doch so schnell ging und du ihm wohl gerne noch mehr zurück gegeben hättest, aber das sanfte Einschlafen im Kreis der Lieben klingt sehr versöhnlich.

Wie geht es euch mittlerweile?

FMMT 17.01.2020 06:23

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1504425)
Natürlich habe ich ihn nicht gekannt, ich kenne ja noch nicht einmal Dich. Trotzdem möchte ich Dir zurufen: ich bin bei Dir. Es ist toll, wie wunderbar Du das Gebot "Du sollst Deinen Vater und Mutter ehren" wirklich lebst.
RIP

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1504439)
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, er konnte sein Werk noch gedruckt in den Händen halten.

Leider nicht, aber allein die Gespräche und Erinnerungen darüber haben ihm und uns Trost gespendet. Und seine Lebenserinnerungen bleiben so für die Nachkommen erhalten. auch dies ist sehr viel Wert,

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1504460)
Das Leben endet mit dem Tod. Dennoch ist ein geliebter Mensch immer ein schmerzlicher Verlust für die Hinterbliebenen.

Ihr behaltet ihn in bester Erinnerung.

Mein Beileid

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1504581)
Das unterschreibe ich einfach einmal, ich finde es so schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden ...

Mein Beileid.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1504600)
Herzliches Beileid!

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1504603)
Ich habs vorhin schon bei FB gelesen.

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid!

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1504605)
Lieber Matthias,

danke für den Mut und die Offenheit, mit der du uns hier immer wieder Anteil gegeben hast an all dem, was dich jenseits des Sports bewegt und beschäftigt. Das Ringen um die Gesundheit und das Leben deines Vaters war zuletzt deutlich spürbar.
Wir teilen deine Betroffenheit über die letzte Weichenstellung des Schicksals, die uns alle ratlos und hilflos zurücklässt.

Das Leben muss weitergehen?
Ja, aber nicht jetzt, nicht sofort.
Es darf auch mal stillstehen
für diesen einen,
besonderen Menschen.

Herzliche Beileidgrüße
Peter

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1504677)
Mein herzliches Beileid

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 1504837)
Lieber Matthias,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Und jetzt für Dich und die Familie nochmal viel Kraft für die kommende Zeit.
Monika

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1505511)
Danke für den Blick zurück und mein tiefstes Mitgefühl
Schade, dass es nun doch so schnell ging und du ihm wohl gerne noch mehr zurück gegeben hättest, aber das sanfte Einschlafen im Kreis der Lieben klingt sehr versöhnlich.

Wie geht es euch mittlerweile?

Wir bedanken uns aus Herzen bei allen, das hilft uns sehr:Blumen:

Die letzten Wochen kosteten nicht nur nervlich, sondern auch körperlich viel Kraft. Wir versuchen in eine gewisse Normalität zu gelangen, aber dies wird sicherlich noch dauern.

Bei Gelegenheit schreibe ich mehr, aber nur vorab. Mein Buch ist jetzt auch als E-Book erhältlich und ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere private Lieferung. Da ich überraschend viele Anfragen wegen einer Widmung erhielt, könnte ich danach auch Bücher mit Widmung verschicken (bitte lediglich um eine entsprechende PN mit den Adressdaten und einen Portozuschlag von 2 Euro).
Allen ein frohes Wochenende.

Godi68 17.01.2020 09:05

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1505562)
Bei Gelegenheit schreibe ich mehr, aber nur vorab. Mein Buch ist jetzt auch als E-Book erhältlich und ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere private Lieferung. Da ich überraschend viele Anfragen wegen einer Widmung erhielt, könnte ich danach auch Bücher mit Widmung verschicken (bitte lediglich um eine entsprechende PN mit den Adressdaten und einen Portozuschlag von 2 Euro).
Allen ein frohes Wochenende.

Gibt es sogar im Obstgeschäft :Blumen:
Hatte es mir gleich besorgt und bin mittendrin. :liebe053:

:-)(-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.