triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Su Bee 22.12.2019 17:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1500979)

Ich habe zwar noch gar keine offizielle Mitteilung erhalten, aber mehr zufällig habe ich gesehen, dass das Buch bei books on demand schon bestellt werden kann. Weitere online Händler wie Amazon sollten noch folgen, wobei die Marge für die Spende an die Besi & Friends Stiftung bei books on demand eh am höchsten ist.

Wow! Es ist vollbracht!
Meine herzlichsten Glückwünsche :Blumen:
Der nächste Urlaub ist nicht mehr weit und die Auswahl der Reiselektüre hat sich gerade um ein Buch erweitert - ich freu mich schon drauf :liebe053:

Foxi 22.12.2019 20:01

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1500999)
Eben mal schnell ein Buch geschrieben - das ging echt flott !
Ich war immer der Meinung, das daaaaaauuuuuueeert noch. Bumms, isses da !

Dazu kann man dich wirklich beglückwünschen :Blumen:

Ich wünsche Dir, dass Dir das Buch gibt, was es Dir geben soll bzw. Du Dir erhoffst :Prost:

+1 :Huhu:

Da, diesen Glückwunsch unterschreibe ich gerne!
Vielen Dank dafür, dass ich etwas früher als andere an deinen Gedanken und Erlebnissen teilhaben konnte. Danke für den intensiven Austausch in den letzten Wochen, für viele Mails und Kommentare. Das war auch für mich sehr bewegend. Du hast - wieder einmal - etwas Außergewöhnliches geleistet, worauf du ein wenig stolz sein darfst. :liebe053:

Und falls wir uns vorher nicht mehr sehen/lesen:
Viel Kraft, aber auch Gelegenheit zum Abschalten in den kommenden Feiertagen!
Alles Gute für die ganze Familie!

Rälph 23.12.2019 07:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1500979)
Dankeschön :bussi:

Ich habe zwar noch gar keine offizielle Mitteilung erhalten, aber mehr zufällig habe ich gesehen, dass das Buch bei books on demand schon bestellt werden kann. Weitere online Händler wie Amazon sollten noch folgen, wobei die Marge für die Spende an die Besi & Friends Stiftung bei books on demand eh am höchsten ist.
Leseprobe, nähere Infos usw. sind in dem unteren Link enthalten, wobei ich später auch im Forum noch einige Hintergründe schildern werde. Jetzt gehe ich aber erst laufen:Lachen2: .
Viel Spaß, ich hoffe, es ist gut lesbarO:-)

https://www.bod.de/buchshop/das-lebe...-9783750406414

Absolut genial, werde ich mir besorgen und bin gespannt! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich!

FMMT 24.12.2019 08:13

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1501091)
Ich habe es beim Buchladen vor Ort bestellt, soll in 5-7 Tagen abholbereit sein.
Ich freu mich schon drauf dein Buch zu lesen.

Tschau

Da kann ich nur hoffen, dass es dir auch gefälltO:-) . Bei uns vor Ort kann man es im Buchladen auch bestellen, sollte dann wohl überall möglich sein.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1501163)
Ja, das glaube ich Dir gerne. Du wirst bereits während des Schreibens in emotionale Wasser gezogen und kannst beschriebene Szenen nochmals sehr nah miterleben.
Das erging mir mal mit einigen Briefen so - von Buchseitenlang derart ins Emotionale zu gleiten, wäre für mich persönlich ziemlich (zu) viel

Es hat mir wirklich sehr viel gebracht.
Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Das ging jetzt schlagartig. Daneben zu stehen und kaum etwas Hilfreiches unternehmen zu können, ist deprimierend. Zum Glück ist Herzblatt :Liebe: weiterhin der Fels in der Brandung.

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1501253)
Wow! Es ist vollbracht!
Meine herzlichsten Glückwünsche
Der nächste Urlaub ist nicht mehr weit und die Auswahl der Reiselektüre hat sich gerade um ein Buch erweitert - ich freu mich schon drauf

Vielen Dank :bussi:
Ich freue mich sehr, dass es überraschend viele schon bestellt haben. Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss.

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1501269)
+1

Da, diesen Glückwunsch unterschreibe ich gerne!
Vielen Dank dafür, dass ich etwas früher als andere an deinen Gedanken und Erlebnissen teilhaben konnte. Danke für den intensiven Austausch in den letzten Wochen, für viele Mails und Kommentare. Das war auch für mich sehr bewegend. Du hast - wieder einmal - etwas Außergewöhnliches geleistet, worauf du ein wenig stolz sein darfst.

Und falls wir uns vorher nicht mehr sehen/lesen:
Viel Kraft, aber auch Gelegenheit zum Abschalten in den kommenden Feiertagen!
Alles Gute für die ganze Familie!

Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche und deinen unübertrefflichen Einsatz. Das Buch wurde so deutlich besser. Spannend fand ich auch, wie du mich durch dein überlegtes Nachfragen zum Teil auf neue Erkenntnisse gebracht hast, u.a. beim "Der Traum ist der Weg zum Ziel" .:-)(-:

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1501311)
Absolut genial, werde ich mir besorgen und bin gespannt! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich!

Sehr schön. Sämtliche Erlöse gehen an die Besi & Friends Stiftung, also ist kein Kauf umsonst.
Ich wünsche dir und allen Lesern und Leserinnen ein frohes, gesundes Fest und den Mut euch an die Verwirklichung euerer Träume zu wagen. Die Zeit ist endlich.

Auszug aus der Einleitung:

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen weiterzulesen,
- was mir im Leben mit der launischen MS am meisten hilft,
- wie ich gerade auch deswegen 10 Ironman finishen konnte,
- warum dafür vor 40 Jahren ein Basketballwurf hilfreich war,
- was überhaupt Beinschlagtraining ist,
- wieso man besser nicht um 100.000 Euro wetten sollte,
- warum Sport mit Spaß immer gewinnt,
- wann ein Einhorn bei einem Triathlon keine Einbildung ist,
- ob eine Alpenüberquerung oder der Haushalt fordernder ist,
- auf welche Weise ein Normalbürger am effektivsten trainiert,
- welche zwei Worte die häufigste Lüge im Sport darstellen,
- wann die besten Ideen auch für den Beruf sprießen,
- wer in einer glücklichen Ehe das letzte Wort hat.

wutzel 24.12.2019 11:54

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1501589)
Ich freue mich sehr, dass es überraschend viele schon bestellt haben.
.....
Sämtliche Erlöse gehen an die Besi & Friends Stiftung, also ist kein Kauf umsonst.
...

Finde ich klasse.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten :Blumen:

rennmaus4444 24.12.2019 12:30

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1501589)
....
Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Das ging jetzt schlagartig. Daneben zu stehen und kaum etwas Hilfreiches unternehmen zu können, ist deprimierend....

Sei einfach da, das ist meist hilfreicher als "hektischer Aktionismus"....
"Nichts tun" kommt uns komisch vor, ist aber viiiiel mehr, als vor lauter Angst (was soll man sagen? was soll man tun?) gar nicht da zu sein.
Stilles und annehmendes Begleiten und Aushalten.... Das ist auch ein Zeichen starker Bindung und Liebe.

Für Dich und Deine Lieben viel Kraft dafür.

CiaoCiao rennmaus4444

ks03 24.12.2019 12:49

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 1501629)
Sei einfach da, das ist meist hilfreicher als "hektischer Aktionismus"....
"Nichts tun" kommt uns komisch vor, ist aber viiiiel mehr, als vor lauter Angst (was soll man sagen? was soll man tun?) gar nicht da zu sein.
Stilles und annehmendes Begleiten und Aushalten.... Das ist auch ein Zeichen starker Bindung und Liebe.

Für Dich und Deine Lieben viel Kraft dafür.

CiaoCiao rennmaus4444

+1

Tschau

lilanellifant 25.12.2019 12:01

Somit hat sich meine Bücherbestellliste für die nächstgelegene Buchhandlung (ja, ich kaufe gern da und fände es sehr schlimm, wenn dieser Laden aufgrund zunehmender Onlineaktivitäten eines Tages ganz verschwinden würde) soeben noch erweitert.
Danke schon mal dafür! :Blumen:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Auch wenn du das Gefühl hast, nichts tun zu können, ist dieses Nichts genau das, was benötigt wird. Einfach da sein und begleiten, unterstützen, lieben - erscheint wenig und ist fast alles.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und viel Kraft ! :Blumen: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.