Skunkworks |
27.10.2011 14:17 |
Zitat:
Zitat von Skunkworks
(Beitrag 662286)
Seit gestern beschäftige ich mich mal wieder mit was ganz Ätzendem, was dann wenn es vorbei ist, zu einem guten Gefühl sorgen wird...
|
Das kommt dann davon. Erst habe ich den Haufen erfolgreich bekämpft, dann wollte ich neue Reifen auf den Crosser haun. Mitten drin dann mit der Süßen telefoniert und das Geheimprojekt besprochen. Danach mehr als müde zu ende gewerkelt.
Heut morgen habe ich mich dann auf die Kiste geschmissen und wollte wieder eine neue Bestzeit aufstellen. Leider war mein Vorwärtsdrang schon nach 220m mit einem Knall und einem zu 50% der Felge entsprungenem Reifen am Vorderrad die Runde zu Ende.
Ersatzschlauch rein, diemal etwas besser auf Sitz geachtet und mit Kartusche aufgepumpt. Fein:es war noch Gas in dieser, so dass ich sie zugeschraubt (Inovate) eingesteckt habe. Ich wollte grade losrollen, da bemerkte ich eine Beule am HR, wo sich gleich das selbe Spiel wiederholen würde, wenn ich nur einen Meter damit fahre. Also Luft raus, Schlauch ordentlich gerichtet und mit dem Rest Gas aufgepumpt. Leider war das dann doch nicht mehr viel und so hatte ich geschätzte 1,2 bar hinten drauf. Reicht!
Ich bin die Runde damit gaaaanz langsam zu Ende gefahren und dann halt nach Hause.
Heute abend wird nachgepumpt und geschaut, ob man mit Helmlampe fahren kann.
|