![]() |
Das kenne ich, habe aber keine Einladung.
|
Zitat:
:Blumen: |
|
Zitat:
Ansonsten kann man gleich alleine oder mit anderen, welche einen GroupRide gewinnen wollen, fahren oder man ist halt nicht stark genug :Cheese: :Blumen: Bis gleich :Huhu: |
Hab heute leider keine Einladung erhalten...
|
Auch keine Einladung erhalten, wäre die erste Teilnahme gewesen.
Dachte, ich wäre zu spät mit der Anmeldung gewesen (gestern mittag, Gruppe 1) |
Hallo,
ist es jetzt immer Mittwoch und nicht mehr Dienstag? |
Zitat:
:Blumen: |
Solltest Du für Mittwoch bereits Einladungen rausgeschickt haben, melde ich mich hiermit mit der Bitte mir eine zu schicken.:Blumen:
Irgendwie klappt das seit der 123 Einteilung nicht mehr so richtig bei mir:Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Arne,
kannst du mich bitte für Mittwoch auch noch einladen sofern die Einladungen schon raus sind (Hermann M. [123TRISZENE] auf Zwift)? Ich würde wieder alle 3 Einheiten fahren wollen! Danke Dir :Blumen: |
Die Einaldungen sind raus! :liebe053: :liebe053:
Neu: Gruppe 1 fährt diesmal kurz und flach! Die schnelle Gruppe ist diesmal auf flacher Strecke unterwegs, bei 3.0 bis 3.3 Watt/kg. Da kann man mit Windschatten hinterher segeln. Die Fahrzeit ist auf 30 Minuten verkürzt. Alle Infos zum gemeinsamen Hauen und Stechen hier. ![]() |
:Cheese:
|
Ich habe Zwift seit ein paar Tage und raffe ich noch nicht wie alles funktioniert , auch die ganze Sache mit Watt/Kilo und die astronomische Geschwindigkeit die draus resultierten ist mir ein Rätsel
Aber wenn ich bei Zwift bleibe , bin ich nächste Woche dabei :Blumen: |
Die heutige Ausfahrt in Gruppe 3 war heute echt hart für mich.
45min an der Schwelle. Ich bin platt :Maso: |
Benni: ich hab dich nur einmal kurz vor Schluss gesehen. Wo warst du? Ständig vorne am Tempo machen?
|
Ja fand Gruppe 3 heute auch hart - vor allem am Ende war nix mehr mit 2.0W/kg. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!!
|
Zu Gruppe 1: War das zur Abwechslung mal eine gute Sache, flach und schnell zu fahren für 30 Minuten?
:8/ |
Bis zur Hälfte bin ich gut in Gruppe 3 mitgekommen, aber dann hats mir heute irgendwie den Stecker gezogen. Lag aber nicht an der Gruppe sondern an mir!
|
Zitat:
Ortsschildsprint habe ich gewonnen :Maso: Ziemlich am Anfang, ist mein ANT Signal abgebrochen. Ich fiel stark zurück und musste die Lücke dann ca. 5min zufahren. Den Anstieg zum KOM bin ich auch mit 300W gefahren. Heut mach ich locker...bin Müde |
:cool:
Vielleicht sehen wir uns nächste Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde mich kommende Woche letztmalig an 123 versuchen. 3 Mal bin ich vernünftig mitgekommen.
Letzte Woche musste man mich wieder ranfahren. Vorgestern bis 3 Min vor Schluss Gruppe 1 mitgehalten, aber gleich den Anschluss an die 2 verpasst, mich mit 250 W in die Gruppe wieder reingeprügelt und konnte mich dann leider nicht mehr erholen. Und gleich zu Beginn Gruppe 3 waren die Oberschenkel dann dicht. Lessons learned..... |
Bzgl. heute / Gruppe 2: Die Strecke führt ja durch den Dschungel, wo das MTB wesentlich schneller als ein Roadbike ist. Beziehen sich die Wattangaben auf ein MTB oder ein Roadbike? Sprich, was für ein Rad fährt Arne?
|
Zitat:
Ich glaube aber schon, dass man die mit gleichen Rad fahren sollte. Bin letzte Woche mit MTB gefahren und es war mir zu entspannt. Entweder alle mit MTB oder alle mit RR |
Zitat:
|
Hallo Arne, kannst du mir bitte noch eine Einladung für Gruppe 1 senden? S. Herwig
|
Sorry, dass ich in Gruppe 3 die letzte Abfahrt runter geprügelt bin und noch auch noch etwas im Flachen. Ich hatte plötzlich gute Beine und hab einfach nicht aufgepasst.
|
Das aktuelle update hat die Brackets zerschossen.
Sollte sich aufs Fahren nicht auswirken, aber ihr solltet euch halt nicht wundern, wenn der Name plötzlich anders aussieht. :-(( |
Bei mir ist die Klammer [123TRISZENE] noch vorhanden.
|
Dann hast du vielleicht noch nicht das neue update?
Es geht um die "Zwifters in der Nähe"-Liste auf der rechten Seite, dort fehlen die Brackets samt Inhalt. In der Companion App und in den Settings sind sie vorhanden. Auf die Einladungen sollte sich der bug also nicht auswirken. Ist halt blöd, wenn man ein meetup erstellt, in dem die anderen Zwifter nicht ausgeblendet sind. Da wird´s dann während der Fahrt quasi unmöglich, den Überblick zu behalten. |
Zitat:
Zitat:
Übrigens kann man 'in game' beim Namen keine eckigen Klammern mehr angeben (zumindest nicht mit meinem Win10-Laptop), in zwift.com geht's aber noch. Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Falls jemand eine Idee hat, wie wir die Meetups ganz ohne Kürzel organisieren könnten, lasst es mich gerne wissen. :Blumen: |
Heute 15:05 Uhr 🚴💨💨
Ausfahrt 2.3 Watt/kg flach - 2.6 Watt/kg bergauf. Route: Watopia Big Foot Hills 68 km, 700 Höhenmeter. Die Einladungen sind verschickt. :liebe053: |
Zitat:
1,2 oder 3? Hab keine Einladung bekommen. Nachtrag: schaffe es zeitlich nicht:( |
Das ist heute mit "2.3 Watt/kg flach - 2.6 Watt/kg bergauf" eine Gruppe 2, Fahrzeit geschätzt 2 Stunden.
Daher habe ich alle eingeladen, die eine 2 im Code stehen haben. :Blumen: |
Danke für die Einladung. Mal schauen ob ich nach der Mega Pretzel Runde gestern Abend heute Nachmittag Lust habe.
|
Ich habe die Einladung bekommen, musste aber die Zwift App öffnen, um sie zu sehen. Bisher hat mein (Android) Handy immer so eine Benachrichtigung ganz oben auf dem Bildschirm gezeigt, das war heute nicht so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |