![]() |
Zitat:
|
Ich würds lesen!!!
|
NEIN!
Du blamierst dich ganz sicher nicht. Die Kostprobe würde reichen um eine Menge interessierter Leser zu finden, da bin ich sehr sicher! :Blumen: Davon abgesehen, dass ein "Projekt" neben dem Sport dir möglichweise eine Stütze in der einen oder anderen dunklen Stunde sein kann, ist so eine Widmung etwas sehr schönes, speziell, wenn du den Gedanken dahinter dem "Vererber" mitteilen kannst. Ich weiß nicht, ob dir bewußt ist, wie stark du bist? Ich meine jetzt nicht deine körperliche Konstitution (die zu großen Teilen sicher auch auf der mentalen basiert) sondern dass, was man Resilienz nennt. Zu lesen, wie du damit umgehst, wenn es gerade mal wieder dunkel wird, ist vermutlich nicht nur für mich immer wieder ein Denkanstoß. Also schreib! :bussi: |
Zitat:
Für mich war Schreiben in meinen schlechtesten und dunkelsten gesundheitlichen Zeiten ein Teil der Therapie - ich hoffe, dass Dir das Schreiben auf dem weiteren Weg ebenso Hilfe und Stütze sein kann:) CiaoCiao rennmaus4444 |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Wenn Dir das Schreiben ein Bedürfnis ist und "das alles mal raus muss", musst Du das eben tun. Tu es für Dich, so wie Du den Sport für Dich machst und dann wird das etwas Gutes! Viele Grüße, Christian |
Lieber Matthias,
darf ich dir ein paar Punkte zu deinen Überlegungen wegen des Buchprojekts mitgeben?
Diese Liste kannst du gerne erweitern, Matthias. Diese wenigen Punkte lassen aber bislang wohl nur einen wichtigen Schluss zu: Schreib! Mach dein Ding! |
Da gibt es nur eines:
SCHREIB!:bussi: |
Zitat:
Matthias, bitte schreib! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |