![]() |
Hammerschönes Boot!!! ❤️😎👍
Kennst du die Alme? Okay, nicht in DEM Boot … 😁 War in meiner Jugend einer meiner Lieblings-Bäche. |
Zitat:
Gruß, Thomas |
Zitat:
Gruß, Tomas |
Etwas Erholung
Die Woche war eine leichte Erholungswoche.
War auch mal schön. Erholung in dem Sinne dass ich viel geschwommen bin :) Naja, für meine Verhältnisse viel mit etweas über 7km. Es war auch bis auf Freitag gut schwimmbar, aber Freitag wieder sehr voll. Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr, seit dem "was kostet das Schwimmbad Thread" hier im Forum schwimme ich dann in Demut und Bescheidenheit meine Bahnen und freue mich überhaupt in Wasser zu können. :cool: Ansonsten Spass gehabt bei Lauf und Rad. Laufen am Samstag war klasse, endlich mal wieder im Windland auf den fast nicht mehr ganz vereisten Wegen. Ich konnte mich kaum zügeln und war deutlich schneller als geplant. Montag: Schwimmen knapp ne Stunde 200er und 100er Dienstag: 45min lockerer Lauf Mittwoch: 1h laufen mit ein paar schnelleren Einwürfen. Donnerstag: 1h Schwimmen. 200er, 100er und 50er Freitag: 1h Schwimmen, einfach hin und her weil voll Samstag: Rolle 50min ruhig mit ein paar Intervallen und 45min Laufen mit Intervallen. Sonntag: 1h Zwift GA Grüße |
Es war mal wieder eine (fast) gute Woche.
Training lief, nur am Mittwoch war ich zu lange eingespannt um noch irgendwas zu trainineren, dafür habe ich Donnerstag einfach ne Stunde laufen dazugepackt, besser als nichts. Ansonsten war es in allen drei Disziplinen ganz angenehm. Am Samstag war von dem angesagten Dauerregen keine Spur und ich konnte in herrlichem Frühlingswetter meine Lauf genießen. Hach.:liebe053: Und mit der Baumpflege hab ich auch schon angefangen, also den Nachmittag in Pflaumenbäumen rumgeklettert, Stabitraining :) Montag: 45min Pyramide Schwimmen + noch 10min einfach zum Spass Schwimmen. Dienstag: 1h 30min Lauf mit ein paar Intervallen nach einer Stunde. Lief gut. Mittwoch: Puls ohne Sport.... Donnerstag: Stunde laufen und dann ne knappe Stunde auf die Rolle Freitag: 45 Minuten Schwimmen, al Dente Samstag: knappe Stunde Lauf mit Intervallen, und am Abend 45min Rolle. Sonntag: 2 Stunden Rolle. Grüße und eine gute Woche! |
Zitat:
Schwimmen gestern war noch erstklassig.... Hab dann abends helfenderweise jemanden gewuppt der wohl gut 100kg wiegt, war aber dringend. War zu viel für mich, heute morgen hab ich noch versucht mit leichter Gymnastik was zu lockern, jetzt fühlt es sich wie ein kleiner Bandscheibenvorfall an :-(( Nicht gut, fürs Training, und das wo ich grade vor Motivation förmlich platze. Naja, kannste nix machen.... So wie ich gehört hab gehts im soweit den Umständen entsprechend gut und mir bestimmt mit Wärmflasche und Voltaren bald auch wieder. Gruß, Thomas |
Gute Besserung :Blumen:
Mein "Hexenschuss" ist zumindest deutlich am Abklingen. Ich hoffe, bei dir verläuft es auch so glimpflich. |
Helfen ist immer die richtige Entscheidung! :Blumen:
Gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |