|  | 
| 
 Winterpokal 2017/18 - 2. Woche Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen, in der 2. Woche hat sich das TS-interne Ranking bereits kräftig verändert. Während die Top 4 die Positionen behalten haben hat sich auf den Plätzen 5 - 9 und 10 - 15 doch einiges getan. Vor allem die Nachzügler konnten dank eines endlich kompletten Team einen großen Sprung machen und dafür mussten die Kiepenkerle und die Staubfänger einen großen Absturz im Ranking hinnehmen. Diese Woche gibt es das Ranking mal als 3geteiltes Diagramm :Huhu: Viele Grüße Andy | 
| 
 Tja... wir rollen das Feld noch von hinten auf!  Danke Andy für die Auswertung!!! :Blumen: TS_Zwollator!!! | 
| 
 Und immer noch krank. Seit fast drei Wochen nur Husten mit schlecht Luft bekommen und der Puls geht nach Treppensteigen durch die Decke:( Mosh, der aber irgendwann auch noch Punkte beitragen wird...:dresche | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bei uns hat es auch ein Teammitglied erwischt :( Gruß Andy | 
| 
 Habe mich gestern auf dem Weg zur Arbeit hingelegt mit dem Rennrad. In einer Linkskurve auf Glatteis. Leider ist jetzt erstmal Pause angesagt. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber ein Halswirbelsyndrom habe ich trotzdem. Laut dem Orthopäden sind nur 2 von meinen Wirbeln noch an der richtigen Position. Da muss viel wieder hingeborgen werden. Aber das Rad hat nur kleine Kratzer am Schaltgriff und am Schnellspanner. | 
| 
 Gute Besserung badenonkel28 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |