Zitat:
Zitat von Dieda
(Beitrag 542329)
Dir könnte ich auch nicht wirklich böse sein :Cheese:
|
Ich bin mal vor einiger Zeit abends am Neckar entlanggelaufen. Von links kam ein Seitenweg eingebogen, auf dem eine Läuferin lief. Sie bog ca. 10m vor mir ein und zufälligerweise liefen wir genau das gleiche Tempo. Mir kam das auch ein bisschen komisch vor, aber da ich wußte, dass ich in 500m links über einen kleinen Parkweg abbiegen werden, lief ich halt so mit einem Sicherheitsabstand hinter ihr her. Langsamer laufen wollte ich nicht, überholen auch nicht ("Typisch Männer, müssen immer schneller sein!":Cheese: ). Nach vielleicht 300m blieb sie plötzlich vor mir stehen, ich joggte die paar Schritte hin und dachte, dass sie mich wohl nach dem Weg fragt. Von wegen!!!-- sie schrie mich völlig hysterisch an, dass sie das überhaupt nicht haben kann, wenn jemand ständig hinter ihr herläuft und das ich das auf der Stelle bleiben lassen soll. Sie schrie dermassen laut, dass sich sogar Fußgänger umdrehten. Ich war wie vom Schlag getroffen... Seitdem überhole ich jede Frau, die vor mir läuft und wenn ich danach fix und fertig bin :Cheese:
|