![]() |
Zitat:
Zitat:
Nein, alles Quatsch - es ist eine Hammerleistung, die du da abgeliefert hast. Auch wenn es wirklich reichlich :Maso: ist... Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Und Dir einen riesengroßen Glückwunsch zur 15. Langdistanz, zu deinem großen Kämferherzen und immer wieder auch zu deinem Herzblatt! |
Wieder mal hast du allen Widrigkeiten getrotzt und das/dein Ziel erreicht :cool:
Beeindruckend :Blumen: Toller Bericht. |
Einmal mehr: Ohne Worte O:-)
Einmal mehr: Mittendrin statt nur dabei ;) ... vielen Dank für den tollen Bericht!!!!!!!!!! :bussi: Einmal mehr: eine Wahnsinnsleistung :Blumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! :liebe053: |
Lieber Matthias,
herzlichen Glückwunsch. :Blumen: Sehr schöner fesselnd geschriebener Bericht. Danke dafür. Eine unglaubliche Leistung von dir. Ich kann nur staunen, mit welcher Willenskraft du die Strapazen überwindest. Mental kann man von dir glaube ich eine ganze Menge lernen. Gute Regeneration mit einem ordentlichen Stück Kuchen. (Ich habe jetzt dein kleines Geheimnis entdeckt, Amerikaner zum Frühstück, merke ich mir:cool: ) LG |
|
|
Zitat:
Es deckt sich aber überhaupt nicht mit Deiner Beschreibung: Du lächelst entspannt, während die hinter Dir auf dem letzten Loch pfeifen und sich kaum auf dem Rad halten können. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |