![]() |
Zitat:
Ich bin doch ziemlich sicher dass FMMT auch seinen dritten LD Triathlon dieses Jahr ins Ziel bringt. Ich drücke jedenfalls schon die Daumen, damit Anreise und Wettkampfvorbereitungen problemlos verlaufen. :Blumen: |
Wie siehts aus mit dem Training am Sonntag in der Schweiz?
Ich wünsche einfach ein tolles Wochenende! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Abmeldefrist für die Zimmer habe ich gestern verstreichen lassen. @Danja, ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden:bussi: . Ich kann aber nicht garantieren, dass ich nachmittags noch auf der Strecke bin:Cheese: . Wenn nichts mehr dazwischenkommen sollte, plane ich Schwimmen und eine Radrunde. Der Rest liegt momentan jenseits meiner Vorstellungskraft und würde mich auch mental erschlagen. Ich plane es wirklich wie im Training, früher aufzuhören ist diesmal eine echte Option:cool: . 2 Wochen Abstand sind einfach eine Wundertüte, ich komme mir vor wie bei der Premiere. Vielen Dank aber für das Daumendrücken und Mitfiebern. :Blumen: |
Gute Einstellung! Auch wenn ich mir sicher bin, dass du die 226km komplett ins Ziel bringst, aber ohne den Druck (durch dich selbst) wird das eine hoffentlich total entspannte Trainingseinheit :Blumen:
|
Dann wünsche ich Dir eine schöne Trainingseinheit und werde tracken. :Huhu: Wenn wir dann rechtzeitig zurück sein sollten, werde ich gerne Deinen Zieleinlauf begleiten ;)
|
Zitat:
Das Du halbe Sachen planst, wenn Du ganze Sachen meldest, will ich nicht akzeptieren ;) Ich wünsche mir, das Du mit aller Vorsicht und Konzentration in den morgigen Tag startest und am Ende die Zielflagge schwenkst. Das ganze natürlich mit einem Lächeln und viel Spaß :liebe053: |
Zitat:
|
Du wirst einen weiteren grandiosen Trainingstag haben :liebe053:
Genieße ihn :Blumen: Meine Daumen sind gedrückt :bussi: Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Bericht :cool: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |