triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   This is it... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25657)

Bodhi47 25.04.2013 14:56

Übrigens, da in 2 Wochen Malle ansteht wurden letzte Wochen die Startnummern veröffentlicht! Ich hab bib#

650

:liebe053:

Bodhi47 26.04.2013 10:51

So nächste Planung steht. Ende Mai fahre ich mit einem Vereinskollegen an den.............Wörthersee !! :cool:
Werden die Strecke abfahren. Das ist das Wochenende an dem ich meine Bayern-Rundfahrt Radtour machen wollte, so wie vergangenes Jahr. Allerdings wird mein Mitfahrer höchstwahrscheinlich wegen CL Finale verhindert sein, da ich mal davon ausgehe dass sich der liebe FC Bayern das nichtmehr nehmen lässt.

Haben geplant evtl. sogar beide RUnden zu fahren. :-)

jannjazz 26.04.2013 12:57

...kam heute über FB vom IM Austria:

Die Sonne scheint, es ist warm und der Wörthersee hat aktuell 15 Grad. Also rein in den Neoprenanzug und einen ersten Vorgeschmack auf den IRONMAN Austria 2013 holen!

Los, ihr Warmduscher! Nächste Woche ist der See noch wärmer...

Chmiel2015 05.05.2013 19:59

6 Tage noch

zu deinem ersten Test dieses Jahr. Wünsche dir viel Glück und gute Beine.:)

Bodhi47 06.05.2013 08:05

Danke dir!! :)

Sorry, ich hab jetzt schon viel zulang nichts mehr geschrieben hier und das obwohl doch recht viel passiert ist. Aber ich bin seit 2 Wochen so dermaßen im Streß, dass ich mich auf paar ruhige Minuten auf Malle freu. Ich hoffe ich schaffe heute mal kurz die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Vielleicht nur als Info, den Halbmarathon konnte ich "nur" in 1:27 finishen. Lief aber dennoch recht gut.

jannjazz 06.05.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 895222)
Genauere Infos folgen noch.

Stimmt, Du hast tatsächlich die letzten Wochen viel zu wenig veröffentlicht. Aber Glückwunsch zu 1:27! Geiles Tempo.

Heute habe ich Deine Schuhe vom Orthopädiemechaniker zurückbekommen. Ich freue mich darauf sie auszuprobieren. Und danke auch für die chicen Schuhbänder!

Chmiel2015 06.05.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 899049)
Danke dir!! :)

Sorry, ich hab jetzt schon viel zulang nichts mehr geschrieben hier und das obwohl doch recht viel passiert ist. Aber ich bin seit 2 Wochen so dermaßen im Streß, dass ich mich auf paar ruhige Minuten auf Malle freu. Ich hoffe ich schaffe heute mal kurz die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Vielleicht nur als Info, den Halbmarathon konnte ich "nur" in 1:27 finishen. Lief aber dennoch recht gut.

1:27.....nur???:Gruebeln: Waren deine Schuhe offen? :Lachanfall:
Geile Zeit, wenn ich das mal schaffe,lasse ich mich auf Händen durch die Stadt tragen.

Bodhi47 10.05.2013 18:52

People get reeaaaddyyyyy!!!

Heute nochmal locker 50km pedaloert und ne viertel Stunde gelaufen! Ich bin gespannt! Aber bin bereit! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.