![]() |
Langsam machst Du mir Angst.:cool:
Weiter so !!!!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Als überwiegend stiller Mitleser muss ich aber auch mal ein "gut gemacht" loswerden. :Blumen: Fleissiges Training, Bestzeiten knacken, weiter so :Huhu: |
Superente!
Ich kann da auch nur zu sagen: Super, Superente!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Bravo, Glückwunsch:Blumen::Blumen::Blumen:.
|
Glückwunsch!:Blumen:
|
Hammer, Entchen! :liebe053:
Du kommst gerade richtig in Schwung und verbesserst hier ja eine PB nach der anderen. Ganz toll, so soll es sein :Blumen: Ganz herzlichen Glückwunsch:liebe053: Wie gehts Dir und Deinen Beinchen heute? :bussi: |
Zitat:
Weiter so :Blumen: |
Hallo Entchen, Glückwunsch geht ja jetzt richtig zur Sache bei Dir :liebe053:
Ich habe gestern auch meine PB beim Halbmarathon aufgestellt und bin auch total glücklich :Huhu: |
:Blumen: PB's kommen nicht von ungefähr :Blumen:
weiter so o o GUT GEMACHT "T U R B O" -- ENT(ch)E(n) |
Weiter so, da geht noch was :cool: :Blumen:
Haushalt ist was für die Saisonpause. :Cheese: |
Hallo Entchen,
jetzt sind es nur vier Trainingswochen. Das Material stimmt und Du bist super in Form. Den Rest schaffst Du jetzt alleine !!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! :cool: Warten mir mal die "kurz vor WK Panik"-Phase ab. Danke für all Eure Glückwünsche. Ich hatte wirklich ein gutes Wochenende und bin besonders beeindruckt davon, dass ich mich mal ernsthaft quälen konnte, bin ich nämlich sonst ziemlich schlecht drin. Mit Sätzen wie "willste im Kraichgau auch sagen, ach ich konnte einfach nicht mehr, es war so heiß!" oder "raus aus der Komfortzone, ein bißchen wirste dich schon quälen müssen, wenn diese elende Stunde endlich fallen soll", "du kannst es jetzt nicht wieder auf dem lezten Kilometer versauen, die 14 Sekunden haste erst in Berlin liegengelassen, weil Du feige warst" ... habe ich mich über den 10. km gescheucht. Hat gut funktioniert. Ich muss noch ein bißchen am Schwindelgefühl beim Seeschwimmen und solchen Dingen nagen .. aber das wird schon .. diese Woche geht es erstmal ruhig zu und das brauche ich auch wirklich. Gestern nach dem Lauf habe ich erstmal geschlafen und auch heute noch etwas schwere Beine. Anhaltendes Ziehen an dien Schienbeinen und irgendwie "angestrengte" Fußgelenke und Knie vergehen hoffentlich mit ein bißchen Ruhe. Ich bin hoffnungsfroh für den Wettkampf, weiß aber auch, dass jetzt immer noch viel zu tun ist und ich keinesfalls "mit Leichtigkeit" die Challenge hinter mich bringen werde. PS: heute zum Ruhetag belohne ich mit mit Besuch einer guten Freundin und einem schönen Grillerchen, ja auch ein Gläschen Rosé oder dieses leckere, neue Birnenbier wird es dazu geben. :Huhu: |
Zitat:
Auch als PWS (PräWettkampfSyndrom) bekannt. Da hat man gerne auch mal Phantomschmerzen oder fühlt sich elend, schlecht vorbereitet und überhaupt. Einfach Ingor :Lachanfall: klappt da am besten... Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Ente,
....und andere Gelnhausen-Starter.... Die Gelnhäuser haben noch mehr Bilder auf Ihre Webseite gepackt! Der Helm wird geschlossen bevor man das Rad anpackt! :Cheese: Enjoy N. ![]() |
Zitat:
Erst als icha uf dem Weg den hügel hoch war, rief mir ein Streckenposten "Helmzu!" entgegen, was ich dann im Fahren noch gemacht habe. :Holzhammer: "Jacke zu!" hätet übrigens auch gut geholfen. Madame Ente musste nämlich unterwegs nochmal kurz anhalten um jene zu schließen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heißt es "Impressionen und mehr als 1.600 Bilder in den Bereichen Schwimmen, Wechelzone, Radstrecke, swim+run4kids und Ziel/Ehrung sind online." Das war letzte Woche doch noch nicht drauf....oder??? ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
![]() Nasenklammer weg und Panikbrust. @crema: glücklicherweise sehen auf diesen Fotos am Schwimmausstieg alle so aus :Cheese: |
Zitat:
juuunge hier iss helm pflicht! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Aero-Ente:
![]() |
:Blumen: für die ente zur PB.
erhol dich gut an deinem freien tag. :Huhu: Dienstag 18.00 Planschen im See mit Pelle an der gleichen Stelle wie Samstag. vielleicht willst du dich ja wieder dazu gesellen. Sonst sicher wieder am WE. Da könnten wir uns noch was ausmachen. es heisst jetzt dran bleiben, wie keko schon gesagt hat. :Lachen2: also bis morgen oder die tage. gruß hans |
Wieviel Grad hat Euer See?
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis jetzt habe ich ja immer still mitgelesen und es war sehr spannend. Mittlerweile glaube ich, dass du da ein Feuer angezündet hast, das weit über Kraichgau hinaus brennen wird. Alles Gute und viel Spaß im Land der tausend Hügel wünscht Der Luke. |
Zitat:
PS: Nichts geht über RÄMBO:cool: |
Der Berliner sagte: "Ick hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Bayer sagte: "Jo mei, ist des a schöner Dialekt!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig. Da wurde der Hesse traurig... Irgendwann sagte dann Gott: "Resch disch net uff, dann schwätz de halt wie isch!!!" Mir ist aber partou nichts eingefallen, dass bei uns aus der Gegend kommt ausser dem :Cheese: |
Zitat:
Hier isses :) ![]() |
Vom Frauenlauf am Sonntag gibt es nur dieses adrette Bildchen kurz vor dem Ziel von mir :)
und des hier mit meinem Topfan im Ziel :Cheese: ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist dann noch eine (Lauf)Stilikone? ;) Ich mit Sicherheit nicht ('bin dann meist 30cm kleiner als vor dem Start - ...die Läufer sagen glaub ich 'sitzend' dazu). Hauptsache ein paar Leute abgehängt. :Lachen2: Gruß N. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
(ich sitze 42 km und beim Zieleinlauf gebe ich alles... :Lachanfall: ) Nee, Schbässle. Jetzt ist sicher kein guter Zeitpunkt für Fummelei am Laufstil. Lauf-ABC schadet aber nicht. |
@crema: Du hast Recht! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
@crema eindeutig hast Du Recht !
Wow, ich waere schon froh, wenn es am Anfang des Laufs so aussaehe :Nee: |
Crema, das Foto leuchtet sogar im Dunklen, so wie Du strahlst!!
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |