![]() |
Mann aus Eisen :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13ten Langdistanz Finish. Ich habe keine Sekunde an deinem Zieleinlauf gezweifelt. Tot umfallen oder ankommen - und da Du nicht gestorben bist ..... Erhole dich gut :Blumen: |
Glückwunsch zum finish :Blumen:
|
Ich bin sehr, sehr! froh, dass du gut angekommen bist. Als du da am Boden lagst, war ich mir nicht so ganz sicher.
Dein Herzblatt war ja die Ruhe in Person. Die ist von dir ja auch eine Menge gewöhnt...;) Gute und schnelle Regeneration wünsche ich dir :bussi: |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish :Blumen:
Hat mich sehr gefreut euch zu treffen :bussi: LG ans Herzblatt :liebe053: |
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Ich wurde am Wochenende schon für verrückt erklärt, weil ich innerhalb von 24h zwei Sprint Triathlons gemacht habe. Deine Geschichte ist aber noch viel verrückter! Mich erinnert es stark an Roth 2014, nur dass ich nach 6 km auf der Laufstrecke die Startnummer abgenommen habe. Die körperliche Komponente ist das eine aber dein Wille ist beeindruckend. Erhole dich gut und Grüße ans Herzblatt. |
Glückwunsch Matthias! :Prost:
Ich habe Dich ja quasi "live" verfolgen dürfen und war auch sehr beeindruckt! :Blumen: Gruß Joe |
Zitat:
Weiterhin toi, toi, toi für Euch. Manches ist einfach viel wichtiger als Triathlon. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganz so krass ist es bei mir aber nicht. Ich habe ja auch Verantwortung gegenüber meiner Familie. Kurzfristiges, auch länger kurzfristiges Leiden, ok, aber es gibt auch Grenzen. Deswegen radele ich betont vorsichtig und will auch keine bleibenden Schäden riskieren. 2 Tage später muss ich wieder einsatzbereit sein. Kreislauf ist da schon grenzwertig. Hätte ich im Taubertal nicht bereits die Erfahrung gemacht, dass ich mich auch wieder erholen kann, hätte ich es vielleicht nicht riskiert. Mir war beim Weitertraben bewusst, dass ich Gefahr laufe jederzeit aufhören zu müssen und wenn es noch so knapp vor dem Ziel gewesen wäre. Zitat:
Es war toll meine Schwester im Geiste endlich auch mal persönlich zu sehen.:bussi: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |