![]() |
Zitat:
Ich beneide Dich darum sehr, daß eizige was ich kenn ist Trainingslager mit meinem großen Bruder und Konsorten, wobei die Betonung auf Lager liegt. :Kotz: Und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf einer Disziplin, Radfahren. :Peitsche: Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Spaß hats aber trotzdem immer gemacht. Genieß die Zeit, ich bin auf Deine Berichte schon sehr gespannt!:Huhu: Liebe Grüße, Charlotte |
Zitat:
Trotzdem erst einmal herzlich willkommen im Forum! @all: danke, danke. Besonders auch an dich, skunkworks. Weiss genau, wovon du sprichst, hehe. Und die alte Hauptstraße kenne ich auch, ebenso deinen Orzola"weg". Ich lege übrigens gesteigerten Wert darauf, auf meinen/unseren Reisen möglichst kein Tourist zu sein. Heisst, dass ich solche Touri-Gegenden eher meide und ich Aggros bekomme, wenn deutsche Speisekarten schon draussen hängen oder mit deutschem Filterkaffee geworben wird :Kotz: Klar, manches muss man ansehen, gerade bei Sehenswürdigkeiten. Wie soll man aber ein Land kennen lernen, wenn man nur die Touri-Ecken besucht?? Aber darum geht es ja hier nicht. Also zurück zum Thema: Morgen kopiere ich mal den möglichen Tagesablauf ein, daran können wir uns dann schon mal erfreuen. :Huhu: |
Zitat:
"This Is Not A Holiday" :Cheese: |
Zitat:
Lässt sich auch auf Trainingslager umändern. Darum benutzt man ja in Germany wohl das Wort "Camp", denn bei Lager kommen doch gleich ganz andere Ideen auf. Aber ich soll mir ja nicht so viele Gedanken machen ... ;) Alles wird gut!!! |
Tagesablauf
Da ich heute doch nicht trainiere, stelle ich jetzt schon den Vorschlag der Veranstalter für einen Tag auf Lanzarote ein. Ich befürchte, es wird an jedem Trainingstag mindestens ne Sprintdistanz werden...
Zitat:
|
Zitat:
Dann wär ich ja nach dem ersten Tag schon tot :Nee: |
und wann gibts Essen?:confused:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |