triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   asozialer wiener prolet.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40404)

Michi1312 11.04.2017 13:06

ja stimmt - allerdings starte ich dieses jahr nicht dort. war "nur" zu trainingszwecken ;) rennmäßig kenne ich es aus dem Vorjahr..
aber für die Teilnehmer generell ne coole Sache....und auch top organisier: Begleitfahrzeuge und labestation
werde die Gelegenheit für den IM zell/see auch nutzen...dort ist es dann für mich eine "echte" vorab-streckenbesichtigung ;) :Blumen:

FlyLive 11.04.2017 13:07

Nachdem mich der Threadtitel monatelang abgeschreckt hat, habe ich es nun doch gewagt hier rein zu schauen.
So übel ist es hier gar nicht und eine Empfehlung könnte sein, den (aus meiner Sicht) idiotischen Titel von Klugschnacker in etwas weniger Abschreckendes ändern zu lassen.

Muss man aber nicht machen ;)

Viele Grüße

Michi1312 11.04.2017 13:16

:Lachanfall:

na schön wenn dich nun doch der mut ergriffen hat :Lachen2:

nein, nein: den titel wird beibehalten...ich steh zu meinen wurzeln - wurde ganz bewusst so gewählt ;)
:Huhu:

FlyLive 11.04.2017 13:24

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1299614)
:Lachanfall:

na schön wenn dich nun doch der mut ergriffen hat :Lachen2:

nein, nein: den titel wird beibehalten...ich steh zu meinen wurzeln - wurde ganz bewusst so gewählt ;)
:Huhu:

Nun gut, wenn Du es ausdrücklich unterstreichst, dann wirst wohl tatsächlich ein asozialer Wiener Prolet sein.
Kannst Du mal erzählen wie Du zu dem geworden bist und was einen asozialen Proleten ausmacht ?

Michi1312 11.04.2017 13:32

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1299617)
Nun gut, wenn Du es ausdrücklich unterstreichst, dann wirst wohl tatsächlich ein asozialer Wiener Prolet sein.
Kannst Du mal erzählen wie Du zu dem geworden bist und was einen asozialen Proleten ausmacht ?

nein das nicht direkt, das hat andere gründe und ist eine art "Insider" ;)
hat damit zu tun, dass wiener in manchen kreisen in Ö genau so genannt werden, bzw. dieses Image angeheftet haben.....

Mo77 11.04.2017 13:47

Ich finde es übel asozial mit so wenig Lauftraining so schnell zu sein.

Aus der Unterschicht kommen Triathleten aber nicht überproportional oft.
;)

Michi1312 11.04.2017 14:15

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1299627)
Ich finde es übel asozial mit so wenig Lauftraining so schnell zu sein.

Aus der Unterschicht kommen Triathleten aber nicht überproportional oft.
;)

:Cheese:
naja: liegt ja auch ein "System" eines Trainers bzw. eines trainingsplanes dahinter...

würde da jetzt nicht soviel auf den thementitel geben - "wiener patzi" hätt man z.b. auch schreiben können. es soll eben ein wink auf das herkunfsgebiet sein - und wie erwähnt: hi und da werden die wiener genau so bezeichnet... ;)

Mattes87 11.04.2017 14:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1299617)
und was einen asozialen Proleten ausmacht ?

Vielleicht die Zahlenkombi 1312 hinter dem Namen:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.