![]() |
ja stimmt - allerdings starte ich dieses jahr nicht dort. war "nur" zu trainingszwecken ;) rennmäßig kenne ich es aus dem Vorjahr..
aber für die Teilnehmer generell ne coole Sache....und auch top organisier: Begleitfahrzeuge und labestation werde die Gelegenheit für den IM zell/see auch nutzen...dort ist es dann für mich eine "echte" vorab-streckenbesichtigung ;) :Blumen: |
Nachdem mich der Threadtitel monatelang abgeschreckt hat, habe ich es nun doch gewagt hier rein zu schauen.
So übel ist es hier gar nicht und eine Empfehlung könnte sein, den (aus meiner Sicht) idiotischen Titel von Klugschnacker in etwas weniger Abschreckendes ändern zu lassen. Muss man aber nicht machen ;) Viele Grüße |
:Lachanfall:
na schön wenn dich nun doch der mut ergriffen hat :Lachen2: nein, nein: den titel wird beibehalten...ich steh zu meinen wurzeln - wurde ganz bewusst so gewählt ;) :Huhu: |
Zitat:
Kannst Du mal erzählen wie Du zu dem geworden bist und was einen asozialen Proleten ausmacht ? |
Zitat:
hat damit zu tun, dass wiener in manchen kreisen in Ö genau so genannt werden, bzw. dieses Image angeheftet haben..... |
Ich finde es übel asozial mit so wenig Lauftraining so schnell zu sein.
Aus der Unterschicht kommen Triathleten aber nicht überproportional oft. ;) |
Zitat:
naja: liegt ja auch ein "System" eines Trainers bzw. eines trainingsplanes dahinter... würde da jetzt nicht soviel auf den thementitel geben - "wiener patzi" hätt man z.b. auch schreiben können. es soll eben ein wink auf das herkunfsgebiet sein - und wie erwähnt: hi und da werden die wiener genau so bezeichnet... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |