![]() |
Ohne ins Detail zu gehen: Ich erkenne mich in einigen Deiner Punkte im ersten post wieder. Unser Leistungsbereich ist auch ähnlich. Ich hab 2013 in Roth mit 09:58 angefangen, allerdings mit besseren körperlichen Voraussetzungen als Du bei Deiner ersten LD.
Nizza 2014 dann Ernährungsfehler. Daher 10:40 :-( Also Vorsicht: Die zweite LD muss nicht unbedingt besser werden. :Cheese: ;) Und: Ich hab auch empfindliche Muskeln und Sehnen und rate Dir daher aus jahrelanger Erfahrung damit: MACH KEINEN LAUFBLOCK MIT 110km Umfang pro Woche !!! Ansonsten kann man dem ersten post entnehmen, dass 09:45 unter normalen Umständen locker drin sein KÖNNEN !! :cool: PS Ich bin auch 36 :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Niemals werde ich aufgrund der oben genannten Punkte so einen laufblock machen. War aber ein nett gemeinter gemeintTipp.
Ich werde aber viel Athletik ,stabi und sogar einmal pro Woche Fitness dazu machen . Um das System zu untermauern . Habe gute Erfahrungen damit... Und ich werde verdammt viele Stunden auf meiner Rolle sitzen :liebe053: Drei Stunden am Stück sind mein Rekord . Da geht noch was was. Und immer nach 20:00 wenn Kids pennen . Dann immer um 5:15 aufstehen und mit dem Rad zum arbeiten . Mittagspause laufen...usw |
In drei Wochen md immenstadt im Allgäu... Eine Woche davor noch ein Sprint u.d im Oktober der Marathon angepeilt mit ca 3:25
. |
Zitat:
|
Das verrückte an der Sache ist halt, dass 1000 Sachen schief gehen können. Dann werde ich umso glücklicher sein wenn es klappt.
Nur starten und finishen will ich bei dem Haufen Geld auf jeden fall:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |